Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Sicherheit neues iTunes...dann das iphone und das os....mehr kann ich mir gar nicht vorstellen....angeblich sollen sie eine kostenlose Version von mobile me vorstellen, was ich bescheuert finden würde, da ich dafür bezahlt habe...neuer imac kam ja erst cool wärs trotzdem, da ich mir einen holen will....safari 5 wäre auch cool....kam der 4er nicht erst letztens?
 
ich mein ist ungefähr ein jahr alt... kann mich aber auch irren! iphone wir eh alles überschatten denk ich mal. für mich leider dann weniger interessant. itunes könnte auch gut vorgestellt werden, wir sollten einfach mal abwarten, hat ja eh nix darüber zu spekulieren.
 
angeblich sollen sie eine kostenlose Version von mobile me vorstellen, was ich bescheuert finden würde, da ich dafür bezahlt habe...

Und wo ist das problem? Sind das nicht eh monatliche Kosten?
Und würdest du dich nicht auch freuen, wenn du es umsonst haben könntest, falls du es noch nicht hättest?
 
ne ist einmal pro Jahr....ich mein es ist schon gut, nur dann hoffe ich das sie nicht den ganzen Service kostenlos machen (wenn), sondern nur eine Funktion...z.b. den Webspace für Apple-Nutzer...
 
Hä...meinst du ich bekomm dann was wieder oder was? :D ich hab doch vor nem Monat für 1 Jahr bezahlt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich tippe auf nen nutzloses stück technik, das verdammt viel kosten wird und von allen steve jops groupies direkt bestellt wird.....
 
Also mit dem neuen iPhone liebäugle ich schon aber nur wenn der JB draußen ist... das könnte beim OS 4.0 glaube ich etwas dauern...
 
hä...es geht doch nur darum das apple den Kunden die schon bezahlt haben nicht ans Bein pissen soll indem sie alles kostenlos machen...:rolleyes: da man eh noch nichts weiss isses ja egal...


fürs os 4 gibts doch schon en jailbreak :confused:
 
hä...es geht doch nur darum das apple den Kunden die schon bezahlt haben nicht ans Bein pissen soll indem sie alles kostenlos machen...:rolleyes: da man eh noch nichts weiss isses ja egal...

Wann wäre deiner Meinung nach dann der beste Zeitpunkt das kostenlos anzubieten?
Jeder der es sich davor noch kaufen möchte, bekommts gleich kostenlos?

Ein paar sind halt die Dummen. Diesmal gehörst du dazu.
 
nein meiner Meinung nach wäre der beste Weg, z.b. nur den Online-Space (wo auch die Kritik am stärksten war wegen Dropbox etc) kostenlos für Mac-User anzubieten. Alles was Exchange, also syncro ist, weiterhin den Premium (oder wie auch immer) Usern vorbehalten.

Egal Apple wird sich was einfallen lassen....
 
iPad war halt echt überall aus :p

Jetzt hab ichn neuen Flachbildfernseher, 37 Zoll, 94 cm Bilddiagonale. Bombe
 
naja gut wie es aussieht war ja schon bekannt... das OS 4.0 wird interessant denke ich...
 
naja das video überzeugt doch einiges mehr als die unscharfen fotos...

http://www.apple.com/iphone/features/

aber nur fürs design und die kamera würde ich es mir nicht holen...das ios4 gibt es auch für die anderen phones...ist es eigentlich schneller als das 3gs? hat er gar nicht gessagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten