Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Not open for further replies.
jaa iPod
aufjeden sehr sehr stylisch

naja bald werde ich acuh einen haben
wenn ich noch 2 leute finde:mad:
 
mein nano ist im arsch, hab ihn seit november und jetzt geht der kleine nicht mehr an, das apple symbol erscheint, und für eine millisekunde auch das menü, und dann schwarz...
bekomm ich eigentlich jetzt n neuen? eher wahrscheinlich ne lange reparatur...sehr nervig
 
Also ich hab nen iPod Video 60GB in Schwarz und muss sagen das teil is echt genial und der Akku hält locker 20h beim Musik hören und 5h beim Viedeo guggen sogar länger als er sollte. Nur das teil is sehr kratzerempfindlich.
 
das geilste sind die spezialanfertigungen mit 120 GB ^^ damit braucht man nie wieder was löschen... braucht man eigentlich auch net beim 30 GB iPod...

@iPod nano... wenn du ihn seit november hast kannst du ihn kostenlos umtauschen... du hast n halbes jahr garantie vom verkäufer... ausser es ist vom laster gefallen... selbst dann kannst du es bei apple umtauschen :D
 
Original geschrieben von HIPhoPOCRACY
mein nano ist im arsch, hab ihn seit november und jetzt geht der kleine nicht mehr an, das apple symbol erscheint, und für eine millisekunde auch das menü, und dann schwarz...
bekomm ich eigentlich jetzt n neuen? eher wahrscheinlich ne lange reparatur...sehr nervig



guck ma ins handbuch!
hat ich mit meinem mini auch schon und en kumpel mit seinem aus der ersten generation auch!
du musst ihn einfach zurücksetzen.
dann gehts wieder



peazen
 
Original geschrieben von Picus


du soltest es eigentlich besser wissen :rolleyes:
ohman
weisste
wenn man denkt es ist fake dann denk das

komisch nur das schon 3 leute ausm rbaforum das ding schon haben mit fotos
 
Original geschrieben von aremce

ohman
weisste
wenn man denkt es ist fake dann denk das

komisch nur das schon 3 leute ausm rbaforum das ding schon haben mit fotos


wenn du glaubst, dass das funktioniert, weil 3 aus nem forum einen haben, dann schnorr dir dort deine refs :)

zum kotzen is das, wie sich alle für dieses scheissunternehmen prostituieren, weil das taschengeld nich für nen ipod reicht :mad:
 
Mann, was wär ja der Haaaaammer wenns funktionieren würde, sag dann obs gegangen ist. Ich mach dann gleich 4 Threads drüber auf ok? :) :rolleyes:
 
Original geschrieben von HIPhoPOCRACY
mein nano ist im arsch, hab ihn seit november und jetzt geht der kleine nicht mehr an, das apple symbol erscheint, und für eine millisekunde auch das menü, und dann schwarz...
bekomm ich eigentlich jetzt n neuen? eher wahrscheinlich ne lange reparatur...sehr nervig

war bei meiner sister auch so, oder ähnlich. Software update geladen und ging wieder :)
 
ahja wem von euch ist hier auch nach 1-2 Monaten der Kopfhörer in arsch gegangen??

("Knacken" bei tiefen tönen usw...)
 
bei mir... aber ich benutz den weiter... weil obwohl der am arsch ist ist er immernoch besser als die durchschnittskopfhörer.... ich finde die iPod kopfhörer ziemlich gut... aber stimmt schon verlieren ziemlich schnell an qualität...
 
schienbar ein bekanntes Problem bei Apple/ Ipod's

hab zum glück vom kollegen ausgetauscht bekommen der in so nem laden arbeitet, sonst nur Support... da muss man dann den kaputten hinschicken sonst 13€ pfff:rolleyes:

hoffe die neuen halten länger
 
hat jemand auch nen remote controller für den iPod??? und wenn ja von welcher marke?

hab den einen silbernen von Apple aber da ist meine schnur irgendwie total verdreht und wird auch nicht mehr gerade... an sich kein problem sieht aber irgendwie scheisse aus... ich glaub das lag an der hitze im letzten sommer da hab ich es mal ab und zu im auto liegen lassen... und nach einer zeit lang sah es dann so verdreht aus ich hoffe ich konnte es einigermaßen beschreiben...
 
Bestellt euch den von dem freeipod kack doch aber seit gewiss das das iPods sind die schonmal reklamiert wurden und nur notdürftig repariert wurden. Außerdem gibt es keine Garantie.

Spart lieber und holt euch einen normalen hat man mehr von.

Ein Kollege von mir hat einen bekommen der war nach 3 wochen im Arsch.
 
zu den kopfhörern: hab mein drittes paar schon geschrottet, irgendwie komm ich mit denen überhaupt nicht zurecht. hab mir jetzt den Kopfhörer geholt und bin hoch zufrieden!
zu der fernbedienung: habe die original apple fernbedienung, da hat sich aber knapp nem jahr die ummantelung der kabel direkt am bedienteil abgelöst, geht aber immer noch. benutz sie aber nicht mehr, da das mit dem langen kopfhörerkabel richtig umständlich wäre. hab mir die auch nur geholt weil die kombination fernbedienung - kopfhörer nicht viel teurer war als n einzelnen i-pod kopfhörer zu holen. den hab ich halt auch geschrottet! nur dreck die dinger! am anfang noch gut, aber halten halt echt nicht lange! da lob ich mir doch meine technics
 
Original geschrieben von Trisomie21
zu den kopfhörern: hab mein drittes paar schon geschrottet, irgendwie komm ich mit denen überhaupt nicht zurecht. hab mir jetzt den Kopfhörer geholt und bin hoch zufrieden!

wär ja auch traurig, wenn die bei dem preis schlecht wären..;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom