Apple [Computer, Technik]

Klar, Apple hat ja bisher überhaupt nie mit Alu/Metal gearbeitet ... :thumbsup: Man kann ja von Apple halten was man will, aber von jemanden etwas zu kopieren haben sie nicht nötig.

Was erwarten denn auch alle jetzt irgendwelche "Über-Inovationen" Nur um diese dann zu relativieren oder hyperventilierend "NSA" "NSA" zu schreien wie bei Touch ID.

Diese ganzen Design Vorschauen sind doch sowieso für den Arsch. Ein etwas größeres "randloses" Display wäre gut. Keine Ahnung ob ich das kleinere oder das größere Model nehme. Mal schauen wie das ganze in der Hand liegt.
 
Sofern die Quelle glaubwürdig ist, entscheide ich mich auf jeden Fall für die kleinere Variante.
Die Handlichkeit und das OS waren immer der ausschlaggebende Kaufgrund.
 
4.7 zoll ist die größe des aktuellen iphone5? ich glaub ich steig einfach aufs 4s dann um, ich mag mich von diesem format einfach nicht so recht trennen bzw. mit dem langgezogenen nicht anfreunden.
 
4.7 zoll ist die größe des aktuellen iphone5? ich glaub ich steig einfach aufs 4s dann um, ich mag mich von diesem format einfach nicht so recht trennen bzw. mit dem langgezogenen nicht anfreunden.

4 Zoll hat das aktuelle!
 
4.7 geht schon klar, mehr ist schon too much. Die Bedienung mit einer Hand war ja bisher Apples Argument im Bezug auf die Größe.
 
Keine Angst, Apple bringt noch ein großes iPhone. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sie Angst haben was zu verpassen.
 
Freue mich schon auf die Leute, die erst gesagt haben, dass die Topmodelle der Android Phones viel zu groß wären, beim Release des neuen großen iPhones aber gleich wieder auf Apples Schwanz hüpfen und REVOLUTION REVOLUTION schreien und dabei nasse Hosen kriegen. :oops:
 
Auf jeden, weil es ja dann 10 Gramm leichter und in der Diagonale 1mm schmaler, Apple :cool:
 
ich muss hier mal dampf ablassen über icloud.
die icloud versionen von pages etc. sind ja mal komplett lächerlich.

ich schreib gerade eine seminararbeit, weil immer dabei, auf meinem ipad per pages (natürlich wird die endgültige fassung, dann nochmal per word erstellt). und apple kriegt es nicht mal geschissen, dass die mit pages erstellen dokumente in "icloud-pages" gleich aussehen.
komplette format ist im eimer, zeilen verrutscht usw.
falls ich also doch mal am pc daran arbeiten möchte, kann ich das praktisch komplett knicken.

zwar steht bei icloud auch noch, dass es bloß beta-versionen sind, aber das find ich echt ganz schön lächerlich.

außerdem fehlt bei pages komplett eine funktion für mathematische formeln, was eigentlich auch eine essentielle sache ist in meinen augen.
 
Last edited by a moderator:
Das ironische an der Sache: Pages ist bei allen neuen Geräten kostenlos, Word kostet 99$ im Jahr. Whos the bitch now...
 
nein, das wirklich ironische an der sache ist das selbst mit word das arbeiten zum kotzen ist.
vllt. ist textverarbeitung einfach so ne sache die man nich gscheit hinkriegt. kp.
 
Was ist daran ironisch, Bruder?
kapier ich auch nicht

nein, das wirklich ironische an der sache ist das selbst mit word das arbeiten zum kotzen ist.
vllt. ist textverarbeitung einfach so ne sache die man nich gscheit hinkriegt. kp.
naja, wenn man schon länger mit word arbeitet und sich bisschen mal damit beschäftigt, kann man damit schon super arbeiten find ich.
(wobei so sachen wie "seitenzahlen erst ab seite x beginnen" da auch ein krampf ist....auch völlig unverständlich)
 
ich arbeite jeden tag damit, und klar kann man damit arbeiten, aber es gibt einfach manchmal so sachen die funktionieren nicht, und du erkennst aber einfach nicht woran das liegt. und das kotzt einfach nur an.
 
Richtig wahnsinnig was Apple da alles raushaut bei der Keynote :thumbsdown: :D

Cook sagt, dass viele iOS Nutzer von Android kommen, aha aha :D

Peinlich wie sie Android bashen müssen gerade, Dorn sitzt wohl sehr tief :cool:
 
Last edited by a moderator:
Richtig wahnsinnig was Apple da alles raushaut bei der Keynote :thumbsdown: :D

Cook sagt, dass viele iOS Nutzer von Android kommen, aha aha :D

Peinlich wie sie Android bashen müssen gerade, Dorn sitzt wohl sehr tief :cool:

naja stimmt ja auch. ich war ewig voll der apple hater aber glaub als nächstes hol ich mir dann doch n iphone 6, egal was das kann. die android dinger sind echt so minderwertige scheiße . jedes update macht das handy langsamer und nach eineinhalb jahren kannst das ding wegschmeißen.
 
Back
Top Bottom