Apple [Computer, Technik]

Ich habe auch noch das Blackberry, aber zum einen bin ich nicht beim BND, und zum anderen wird wichtiges per se persönlich besprochen.
 
Jetzt kommen bei mir auch WLAN Probleme dazu ... einwählen funktioniert, das Signal stimmt, aber die Verbindung funktioniert trotzdem nicht. Netzwerkeinstellungen resetet, soft reset durchgeführt, zudem die ganzen Tips aus dem Netz durchprobiert. Nix hat funktioniert.
 
Kauf dir doch einfach so ca. 37 iphone's...eins davon wird schon gehen, wenn nicht nimmst nen anderes.
#Standard#hustlin
 
Jetzt kommen bei mir auch WLAN Probleme dazu ... einwählen funktioniert, das Signal stimmt, aber die Verbindung funktioniert trotzdem nicht. Netzwerkeinstellungen resetet, soft reset durchgeführt, zudem die ganzen Tips aus dem Netz durchprobiert. Nix hat funktioniert.

Versuch mal manuell ein Netzwerk einzurichten (mit DNS Server)
hatte auch mal das Problem, so hab ichs dann hinbekommen.
 
Das Synchronisation Problem wurde gelöst, indem ich alles von Apple vom Rechner löschte, und iTunes anschließend bei installiert habe.

Falls jemand das Problem haben sollte.
 
Kann man beim 7.1 Update eigentlich die etwas fettere Schrift wieder zurücksetzen?
 
Hat jemand eine App um die reguläre Lautstärke zu erhöhen? Für das iPad Mini, ohne Jailbreak.
Geht eigentlich nur um den VLC Player, da sind manche Folgen etwas leise und ich würde das gerne ändern.
 
hoffe ende des jahres kommt echt dieses 12 zoll macbook air mit retina. würde ich mir coppen.

applekuoroadmap.jpg
 
Freu mich sehr auf die iWatch, das könnte (zumindest meinen Alltag) doch deutlich angenehmer machen. Erreichbar bleiben und nicht ständig diesen Klotz am Bein dabei haben müssen, klingt gut. Die von LG und Motorola hatten mich noch nicht wirklich überzeugt.
 
Last edited by a moderator:
Gehäuse aus Alu - klar vom neuen HTC One kopiert
Lightning Stecker beim Ladegerät - Ist schon Quasi Standart und in jedem Handy verbaut
Kann Musik abspielen - Kann jeder billig MP3 Player, also ne unnötige Funktion
Design - erinnert schon sehr stark an die iPods
Ladefunktion - wird immernoch mit Strom geladen, da frag ich mich, wie sind die Innovationen ???
 
Back
Top Bottom