Apple [Computer, Technik]

Bwahaha, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist iTunes der Knaller überhaupt um seine Musiksammlung ordentlich zu sortieren und so. True story!
 
Bwahaha, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist iTunes der Knaller überhaupt um seine Musiksammlung ordentlich zu sortieren und so. True story!

naja ich seh nicht wo das gut sein soll
meinen alten mp3 player habe ich in den usb slot gepackt, habe ihn unter arbeitsplatz aufgerufen, habe die musik ausgewählt die ich haben wollte, habe sie in den mp3 ordner verschoben und die sache hatte sich gegessen.
beim ipod kann ich nichtmal musik von meinem ipod auf meinen pc kopieren ich meine was ist den das für eine scheisse?
und dann dieses synchronisieren, und das ich jedesmal die ganze schwule mediathek auf den ipod packen muss, wenn ich nicth erst umständlich irgendwelche bestimmten playlisten einstellen will
wieso einfach wenns auch kompliziert geht das ist ja so als würdest du auf dem klo sitzen, und um die spühlung zu betätigen musst du vorher einen rubixcube lösen, das macht ungefähr genauso viel sinn
aber vielleicht gewöhne ich mich ja tatsächlich noch daran
 
Du musst doch nicht immer alles drauf machen? Kannste auch manuell verwarlten musst bei meinem iPhone nur n Häkchen machen.
 
Du musst doch nicht immer alles drauf machen? Kannste auch manuell verwarlten musst bei meinem iPhone nur n Häkchen machen.

und was heißt das?
im klartext, ich will nur einmalig meine lieder die ich per usb stick auf den pc meines kumpels gezogen habe auf meinen ipod packen
ich will keine seiner lieder, und ich will auch nicht mühevoll jedes lied einzeln auswählen müssen
wie krieg ich das am einfachsten hin, erleuchte mich ich bitte dich
ich bin zwar sonst nicht so unbeholfen in computerdingen aber dieses itunes schafft mich
 
-erstellste eine wiedergabeliste in itunes
- Ziehst die Songs vom USB Stick (oder wenn schon in der ITunes Mediathek vorhanden von dort)
in den Wiedergabeordner.
- schließe deinen iPod an
-gehe in den Menüpunkt Musik
- lösche den Haken bei "alle Synchroniseren" (oder so ähnlich)
- und setz nen Haken (also in dem selben Menü dürftest ja die einzelnen Ordner sehen die Du in itunes erstellt hast)
bei deinem Ordner den du brauchst und schon wirddurch Synchronisieren die Musik von diesem Ordner auf deinen iPod
geladen.
-Willst du mal den einen oder anderen Song nichtmehr haben, lösch ihn aus dem Ordner... synchronisieren
tadaaa haste nur noch die Song die Du brauchst.
So kannst dann gegen späters mehrere Ordner erstellen und beim anhören
entweder alles anhören wollen oder nur bestimmte Ordner.
 
-erstellste eine wiedergabeliste in itunes
- Ziehst die Songs vom USB Stick (oder wenn schon in der ITunes Mediathek vorhanden von dort)
in den Wiedergabeordner.
- schließe deinen iPod an
-gehe in den Menüpunkt Musik
- lösche den Haken bei "alle Synchroniseren" (oder so ähnlich)
- und setz nen Haken (also in dem selben Menü dürftest ja die einzelnen Ordner sehen die Du in itunes erstellt hast)
bei deinem Ordner den du brauchst und schon wirddurch Synchronisieren die Musik von diesem Ordner auf deinen iPod
geladen.
-Willst du mal den einen oder anderen Song nichtmehr haben, lösch ihn aus dem Ordner... synchronisieren
tadaaa haste nur noch die Song die Du brauchst.
So kannst dann gegen späters mehrere Ordner erstellen und beim anhören
entweder alles anhören wollen oder nur bestimmte Ordner.

korrekt danke
is ja doch nich so schwer
 
Ey das macht mich grad wütend. Der sagt (exakt!) dasselbe wie ich und bei ihm "isses ja doch nich so schwer"?
 
Wohl jemand der noch nie n Appel Produkt getestet hat
denn it's a it's a shuffler, indeed!
 
Verkauft mir wer sein 11 Zoll Macbook Air? i5, 128gb, 4gb ram. 850€. meine Frrrreeeeeunde.
 
Konnte man schon immer Musik/Videos direkt vom iPod Touch bzw. iPhone löschen?
Dachte mir früher immer, dass es sehr praktisch wäre einfach einen Song direkt vom iPod löschen zu können.
Z.b. wenn man mal wieder komplette Alben hört und ein Song drauf ist, den man nicht braucht.

Vorgestern durch Zufall dann gemerkt, dass das ja geht...^^
 
ja da ist einer, der aber immer in der gleichen reihenfolge mixt. tolles ding, wir sind fuckin 2012.

oder hat sich da jetzt was getan?

Also ich weiß ja nicht wann Du Deinen iPod gekauft hast, aber das Problem hatte ich bisher echt noch nie
und der dürfte nun auch 4-5 Jahre alt sein.
 
Also ich weiß ja nicht wann Du Deinen iPod gekauft hast, aber das Problem hatte ich bisher echt noch nie
und der dürfte nun auch 4-5 Jahre alt sein.

ich bitte dich, ich hatte keinen, aber musste mich dem von meiner schwester rumquälen bis ich ein paar freunde gefragt habe, die scheinen das gleiche problem zu haben.

man findet auch viel im internet, ist nur schwer nach ipod shuffle zu suchen, haben die klever gelöst ;)
"iphone shuffle same songs" reicht aus, ist halt kein random, es wird einmal gerandomt bis neue playlist erstellt wird.
man hört gechillt die gleichen songs in gleicher reihenfolge, natürlich fällt es bei einer großer playlist nicht auf.
 
Zurück
Oben Unten