Apple [Computer, Technik]

bekomme zwar die apps angezeigt.
aber kein feld mit "apps synchronisieren".

edit:
doch, alles klar.
hab's.
lesen müsste man können :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
au mann, apple ist ja sooo easy....wird beworben, und jetzt seh ich wo überall irgendwelche häckchen gesetzt werden müssen, dass überhaupt was geht :)
 
jetzt halt mal den ball flach. glaubst du erstnhaft die von aplle wissen überhaupt noch was sie da alles am laufen haben um den leuten das geld in grossen mengen aus den taschen zu zeiehn. die wissen warscheinlich schon garnichtmehr das itunes exestiert und arbeiten an der nächsten ausbeutermasche;)

Könntest du mal deine ganzen Erkenntnisse zusammentragen und als Buch veröffentlichen?

Das dürfte sehr interessant werden...
 
Ey, mal ne Frage... Weil ich ja nen ipod touch habe...

Kann ich die Apps, wenn ich Speicherplatz brauche, auch im iTunes gespeichert lassen und vom iPod löschen? So dass ich die später einfach wieder rüber schieben kann?
 
Ja, einfach am iPod touch löschen (eine App länger gedrückt halten) - auf dem PC (und bei iTunes) bleiben sie so lange bis du sie manuell löscht.
 
Glaub du musst die nichtmal in iTunes lassen. Dein Apple-Konto weiß was du geladen hast.
 
bei meinem iphone 4 geht bei mp3s kein ton mehr. klingeln tuts noch, aber wenn ich bei den knöpfen links drücke kommen die balken zum laut machen nicht. beim mp3 "hören" ist der lautstärkenschieberegler auch nicht mehr da.n über kopfhörer gehts.
 
Das Notification Center am iPad ist total schlecht und überflüssig, wenn es keine Icons in der Statuszeile gibt. Ich vergesse das immer.
 
Ey, mal ne Frage... Weil ich ja nen ipod touch habe...

Kann ich die Apps, wenn ich Speicherplatz brauche, auch im iTunes gespeichert lassen und vom iPod löschen? So dass ich die später einfach wieder rüber schieben kann?

Yo. Ich hab auch einen Touch und mach es z.B. bei ein paar Spielen so. Da die auch paar Hundert MB haben, lass ich die einfach in iTunes drin und lösch Sie vom iPod bis ich sie vllt. irgendwann mal wieder spielen möchte.
 
So, vllt. kann mir ja einer von euch weiterhelfen...

Habe seit gut 2 Jahren nen 64 GB Ipod-Touch und hat bisher einwandfrei funktioniert. Jetzt war ich aber gestern leider so blöd und hab mir beim Öffnen von Itunes die neueste Version (iOS 5) draufspielen lassen. Jetzt lässt sich mein I-Pod nicht mehr synchronisieren bzw. es lässt sich keinerlei Musik mehr draufspielen, da anscheinend der komplette Speicherplatz (64 GB!!!!!) durch die Software weg ist. Es wird halt unten in der Leiste bei Itunes angezeigt, dass 0% mit Musik, Videos, Bildern usw. voll sind, dafür 57 oder 58 GB mit "Anderem", wodurch mein Speichervermögen schon überschritten wurde anscheinend (trotz den 64 GB).

Weiß zufällig einer von euch, was ich da machen kann, oder ob ich die Version irgendwie wieder zurücksetzen kann? Bin nämlich momentan schon in so einer Verfassung, wo ich meinen IPod am liebsten aus dem Fenster werfen würde, pisst mich gerade richtig an, weil ich wie gesagt noch nie Probleme mit so etwas hatte.:(
 
Versuch doch einfach mal, das ganze nochmal zu aufzuspielen.
Ansonsten google mal mit dem Begriffen DFU Mode und Restore Mode, dann kannst du auf jeden Fall wieder neu aufspielen und ggf. auch wieder auf 4.xx zurück. Also so ist es jedenfalls beim iPhone, denke beim iPod wird das ähnlich sein.
 
Nochmal aufzuspielen ist eine alternative. Downgrade ist wie oben erwähnt nicht möglich. Wenn das mit dem neu aufspielen nicht geklappt hat, dann meld dich bei mir gerne per pn!
 
Hab mir gestern das 4s zugelegt. Fazit: Kamera ist ganz gut, schnell ist s im Gegensatz zum 3GS und Siri ist der größte Mist.
 
Mit münchner Akzent kommt Siri halt noch nicht klar :D :p ;) was für einen Vertrag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, nee mit meinem Deutsch schafft das Siri grad noch. Also wenn man deutlich redet, gehts. Nur gibts diese ganze Werbefunktionen wie "Was für Bars sind in der Nähe?" nur in den USA und ausserhalb gehen die einfach nicht. "Ich kann dir leider mit Wegbeschreibungen, Verkersdaten und Karten nicht helfen".

Klasse. komplett sinnlos das Ding. Ich bin gerade noch zufrieden weil s von der Kamera und der Geschwindigkeit besser ist als das 3gs, aber ein wenig abgerippt komm ich mir schon vor für 400 Euro. Einziges Trostpflaster, dass es im Endeffekt kein Telefon mit dem Funktionsumfang gab, das mir sonst getaugt hätte, weil ich Android par tout nicht will.

Vertrag wie folgt:

1000 Freiminuten nach Österreich
1000 sms nach ganz Europa
300 Min Aktiv- und Passivroaming nach/in ganz Europa
1 Gb Datenpaket

für 30 Euro im Monat

+ 1Gb für 5 Euro im Monat

Handy für 400.

Naja. Immerhin ne gute Kamera und der Tarif ist günstiger als vorher :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich such auch grad nen neuen Vertrag und wenn man so unsere mit euren vergleicht fühlt man sich echt verarscht...
 
Fuck Siri ist so wack.

"Wieviel sind 300 $ in Euro" -> ich kann dir nicht helfen
"Wie hoch ist der Eifelturm" -> ich kann dir nicht helfen
"Wie groß ist München?" -> ich kann dir nicht helfen
"Wie viele Einwohner hat Berlin?" -> ich kann dir nicht helfen.
 
Ich such auch grad nen neuen Vertrag und wenn man so unsere mit euren vergleicht fühlt man sich echt verarscht...

Ja hier ist das schon ziemlich gestört wie sich die Firmen gegenseitig unterbieten. Was kostet das denn bei euch? Mein Telefon ist dafür gelockt und mein Vertrag geht über 2 Jahre. Das einzige was hier wirklich teuer ist ist das Datenroaming, aber da gibts z.T. auch schon Pakete. Bei einem Anbieter kannst du z.B. in Großbritannien umsonst surfen und überall wo die Stammfirma im Markt aktiv ist. Leider nicht in Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten