Apple [Computer, Technik]

ok mir wir nicht klar dass man lediglich den perso benötigt für die einreise. und weswegen faxen machen? der 1.5 std flug nach london? :rolleyes:
 
genau, einfach in den privatflieger und zack is man in london und hat das iphone in der hand:D


nee sorry, man kann auch nicht auf ne billigere und weniger umständliche alternative sein wenn man schon von jobs scheiß-geschwätz infiziert ist.
 
Last edited by a moderator:
genau, einfach in den privatflieger und zack is man in london und hat das iphone in der hand:D

nee sorry, man kann auch nicht auf ne billigere und weniger umständliche alternative sein wenn man schon von jobs scheiß-geschwätz infiziert ist.

ne wenn privatflieger dann würde ich mir den ganzen uk iphone bestand holen und jedes gerät mit 500 € gewinn bei ebay an die apple opfer verkaufen.

ich finde diese ganze appe ist böse diskussion dermaßen lächerlich.
 
Um vielleicht nochmal die Intention zu erklären, du (kp mehr, wer's war) lebst - davon geh ich, eingebildet wie ich nunmal bin, einfach mal aus - in der EU und hast somit in den genannten Ländern keine Steuerprobleme (Zollrechtliche) dank Schengen zu erwarten.
 
Um vielleicht nochmal die Intention zu erklären, du (kp mehr, wer's war) lebst - davon geh ich, eingebildet wie ich nunmal bin, einfach mal aus - in der EU und hast somit in den genannten Ländern keine Steuerprobleme (Zollrechtliche) dank Schengen zu erwarten.

England ist aber nicht bei diesem Schengen Abkommen drin. Zoll wirst du glaub ich trotzdem nicht zahlen, aber kontrolliert wirst du schon
 
ich war jetzt dreimal in london, immer nur mit perso

ja aber ein Perso brauchst du schon. Schengen heißt ja das du nicht mal einen Perso brauchst. Theoretisch zumindestens. Ein Perso sollte man ja trotzdem immer dabei haben
 
In der Tat. Mein Tipp diesbzgl bleibt ja wie gesagt Belgien, Italien oder Frankreich - sollte für jeden doch einfacher
zu machen sein als England.

So und nun würd ich gerne jemanden von den Menschen kennenlernen, die 1500€ für dieses Handy raushauen... Zu Kranker Scheiss.
 
England ist aber nicht bei diesem Schengen Abkommen drin. Zoll wirst du glaub ich trotzdem nicht zahlen, aber kontrolliert wirst du schon

Selbst wenn es zollpflichtig wäre. Verpackung wegwerfen. ein paar Fingerspruen auf dem iPhone hinterlassen und schon hattest du es auch bei der Einreise dabei.
 
In der Tat. Mein Tipp diesbzgl bleibt ja wie gesagt Belgien, Italien oder Frankreich - sollte für jeden doch einfacher
zu machen sein als England.

So und nun würd ich gerne jemanden von den Menschen kennenlernen, die 1500€ für dieses Handy raushauen... Zu Kranker Scheiss.

Der Pizzabäcker (Inder) in der Pizzeria in der ich jobbe hat es von T-Online auf Kredit gekauft. Der gibt jetzt 2 Jahre lang etwa 2000€ dafür aus. Ist mehr als ein Monatsgehalt. Ist aber auch nicht der hellste der gute, kauft sich aber immer die neuesten technischen Gadgets.
 
In der Tat. Mein Tipp diesbzgl bleibt ja wie gesagt Belgien, Italien oder Frankreich - sollte für jeden doch einfacher
zu machen sein als England.

So und nun würd ich gerne jemanden von den Menschen kennenlernen, die 1500€ für dieses Handy raushauen... Zu Kranker Scheiss.

und da kann man sich die handies einfach so ohne vertrag und simlock für 600 tacken holen oder was?


naja. wenn ich jetzt n bisschen geld auf der seite hätte, würde ich mir mal 5 stück holen und die verchecken auf ebay. bist du dann auch mit 2000 euro gewinn dabei. nice one.
 
Selbst wenn es zollpflichtig wäre. Verpackung wegwerfen. ein paar Fingerspruen auf dem iPhone hinterlassen und schon hattest du es auch bei der Einreise dabei.

Nope der Zoll überprüft die s/n aus der eindeutig hervorgeht aus welchem Land das Handy kommt... Aber wenn man aus England waren kauft muss man keinen Zoll zahlen... wäre ja noch schöner..
 
das neue multitouch pad is ganz nice. ich scroll jetzt eh schon häufig mit dem laptop touchpad durch ebooks usw. 80 euro ist halt aber relativ teuer...:p
 
Last edited by a moderator:
Ich darf meins heut in Empfang nehmen :) Exakt 4 Wochen nach Bestellung, auf den Tag :cool:

Ich berichte dann mal bischen davon
 
Back
Top Bottom