Apple [Computer, Technik]

Die Leute die das X für resale preise kaufen sind ja noch schlimmer als die sneaker typen.
 
:D
Nun ist es endlich soweit!!
Ich erhalte mein iPhone X am 03.11.17.


Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet.
Sollte aber jemand noch sehnsüchtiger als ich darauf warten und ob des Lieferengpasses bereit sein, dementsprechend Geld ausgeben zu wollen, dann würde ich dieses iPhone abtreten und mir erst im nächsten Lieferzyklus (sicherlich erst Januar/Februar 2018) ein weiteres iPhone besorgen.

Immerhin übernimmt er den Versand, das ist schon echt nett vom Ihm!
Was für ein unfassbarer Jürgen
 
Wie spät wird denn der neue Streaming Dienst vorgestellt?

Stream:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple hat jetzt seinen Streamingdienst AppleTV+ vorgestellt. Start ist im November und zwar zeitgleich in 150 Laendern zum Preis von 4,99 $/Monat. Beim Kauf eines iPhone/Pad/Mac/TV gibts ein Jahr gratis oben drauf. Exklusiven Content in Form von Film- und Serienprojekten gibts dann u.a. von Steven Spielberg, J.J. Abrams, Steve Soderbergh, Taika Waititi, M. Night Shyamalan, Simon Kinberg und Ronald D. Moore.
 
Frage an die Apple Jünger:
Habe zwei verschiedene Apple IDs - privat und beruflich. Ich möchte mit meiner privaten Apple ID eine App kaufen und sie auf meinem Geschäftshandy mit der beruflichen Apple ID nutzen. Ist das prinzipiell möglich, wenn ja wie? Kann man sich mit zwei verschiedenen Apple IDs am IPhone anmelden? LG ins Forum
 
Frage an die Apple Jünger:
Habe zwei verschiedene Apple IDs - privat und beruflich. Ich möchte mit meiner privaten Apple ID eine App kaufen und sie auf meinem Geschäftshandy mit der beruflichen Apple ID nutzen. Ist das prinzipiell möglich, wenn ja wie? Kann man sich mit zwei verschiedenen Apple IDs am IPhone anmelden? LG ins Forum
nein das ist nicht möglich. der kauf einer app mit apple id privat, wird immer an diese id gebunden sein.
die kannst du nicht mit einer anderen apple id nutzen.
lösung: familienfreigabe https://www.apple.com/de/family-sharing/
du lädst dich selber von id privat an id business ein und kannst dann alle downloads und käufe nutzen

ich würde mich allerdings nicht mit 2 unterschiedlichen ids auf einem phone anmelden.
natürlich geht das, aber logischerweise nicht gleichzeitig.
es sei denn mit einer id in der icloud und der anderen bei itunes.

problem bei der mehrfach apple id nutzung:
deine daten werden, falls du icloud backup, icloud photos etc aktiviert hast, sich vermischen.
keine ahnung, ob du das auch so möchtest.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten