Apple [Computer, Technik]

Verstehe den """Hype""" um diese ganzen Smartwatches nicht. Jeden Tag an die Steckdose. Eine Uhr. Finde den Fehler.

iPhone 6 kassiert natürlich alle anderen.
 
Ich meine eher herstellerseitig. Die stecken da Zahlen mit schlimm vielen Nullen in die Entwicklung, für solche halbgaren Ergebnis-chen. Chenchen.

Und Ralle fehlen 5k für die Zukunft :(
 
Habe ich das bisher richtig verstanden, dass das Plus Model bis auf das größere Display und besseren Akku sonst keinerlei Vorteile gegenüber dem normalen hat?

Das Plus hat ja schon Note Ausmaße. Werde dann wohl zum normalen greifen. Will nicht wissen wie behindert es dann aussieht wenn man normal mit dem Plus telefoniert, und es ans Ohr hält.
 
Habe ich das bisher richtig verstanden, dass das Plus Model bis auf das größere Display und besseren Akku sonst keinerlei Vorteile gegenüber dem normalen hat?

Das Plus hat ja schon Note Ausmaße. Werde dann wohl zum normalen greifen. Will nicht wissen wie behindert es dann aussieht wenn man normal mit dem Plus telefoniert, und es ans Ohr hält.

Kauf dir lieber ein Handy von Vertu. Ein iPhone hat doch jeder Spast.
 
Habe ich das bisher richtig verstanden, dass das Plus Model bis auf das größere Display und besseren Akku sonst keinerlei Vorteile gegenüber dem normalen hat?

Das Plus hat ja schon Note Ausmaße. Werde dann wohl zum normalen greifen. Will nicht wissen wie behindert es dann aussieht wenn man normal mit dem Plus telefoniert, und es ans Ohr hält.

das 6 Plus hat noch eine Optische Bildstabilisierung.
 
Bemerkenswert wie Apple auch wirklich jeden bisherigen Grundsatz bezüglich der Größe über den Haufen wirft.
 
Kauf dir lieber ein Handy von Vertu. Ein iPhone hat doch jeder Spast.

Wenn dann das hier

600x378-elektrobit.JPG
 
iPhone 6 Preise
Das iPhone 6 kommt wie das 5s in den Farben Gold, Silber und Grau auf den Markt. Es gibt Modelle mit 16, 64 und erstmalig 128 GByte Speicher. Ohne Sim-Lock kostet das iPhone 6 700, 800 beziehungsweise 900 Euro.

iPhone 6 Plus Preise
Das iPhone 6 Plus kommt ebenfalls in den Farben Gold, Silber und Grau auf den Markt. Die Geräte werden von Apple ohne Sim-Lock für 800 Euro (16 GByte), 900 Euro (32 GByte) und 1000 Euro (128 GByte) verkauft.


Quelle: Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogle ;)

1.000 Eur für ein Handy :D:D Glückwunsch Apple. Wenn man es schafft, dass es Abnehmer für einen solchen Preis gibt, hat man einiges richtig gemacht.
 
Man sollte auch kein iPhone haben wollen um besonders exklusiv zu sein, dann hat man einiges falsch gemacht
 
Mein 5er wird wohl auch erst durch 6S ersetzt.
Das Plus würd für mich niemals in Frage kommen. 4,7 ist schon grenzwertig...aber bestimmt noch ok.
 
Zurück
Oben Unten