Apple [Computer, Technik]

Nutze derzeit ein 5S, weil Einhandbedienung für mich nach wie vor erstes Argument für ein Telefon ist. Fand es erfrischen stabil (notoony) von Apple, eben nicht diesem behinderten Trend, jährlich größere Smartphones in Abmessungen einer Tafel Schokolade zu droppen, zu folgen. Jetzt machen die da auch mit. Großartig.

Wohin stecken die ganzen Hipster eigentlich ihre Scheiß Funktafeln, wenn Hosen und -taschen immer enger bzw. kleiner werden? Bench-Brusttaschen mit Induktionsladefunktion. Mark my words.
 
Ok cool. Hat Apple mal wieder alles bei der Konkurrenz kopiert und nennt es revolution. Oh man. Ich bleib bei Samsung da hab ich das ganze ein paar Jahre früher. Wenn man mal bedenkt das sich das Note schon in der 4. Generation befindet. Und Smartwatches gibts doch jetzt auch schon ewig. Und dann diese Speicherpolitik und ne 8 Mp Kamera! Wirklich? Apple hinkt wieder hinterher...

Wie kann denn Apple jemanden kopieren, wenn sie es waren, die Smartphones in der Form überhaupt auf den Markt etabliert haben? Ich hätte aber auch gerne 100mp Kamera um Werbeplakate zuhause drucken zu können .... LAN LAN LAN
 
Das sind gekaufte Leute, die da rumjubeln. Aber diese ganze Aufmachung, die Präsentation und die Sprache, wirkt wirklich unheimlich sektenmäßig. Auch die Betonung und wie die reden. Die bringen auch immer die selben Phrasen. "This is simply the best phone" und das dann mehrmals. :x
 
...mit 32GB. Allerdings ist mir das echt zu groß, ich brauche maximal 25GB
hää?

...und ne 8 Mp Kamera! Wirklich? Apple hinkt wieder hinterher...
8mp reicht sowas von aus, vor allem bei der sensorgröße. von mir aus könnten die auch 6mp haben.

meine aktuelle traum-kamera hat gerade mal 12,2mp und das bei vollformat-sensor (da gibts auch welche mit über 36mp). vergleich mal da fläche der einzelnen pixel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann das ganze rumgeheule & geflame geegen apple absolut nicht nachvollziehen!
WER ZUM TEUFEL ZWINGT EUCH DENN GEGEN EUREN WILLEN DEREN PRODUKTE ZU KAUFEN????
dann würde ich ja das ganze gejammer verstehen aber so???

holt euch doch dann das oneplus one! super preis und super verbaute hardware.

und wie die ganzen 16 jährigen hier auf starfotograf machen die ja NUR mit einer mittelformat kamera "arbeiten" können.

ihr fotografiert doch eh nur euer essen oder macht dm hauls um diese ganze scheisse dann auf instagram zu posten.
aber nein, apple haut "bloß" eine 8mp kamera raus!!

jesus, maria & josef
facepalm.gif
 
Beruhig dich mal, bist du der Anwalt von Cook oder was. Was interessiert es dich, was andere kritisieren und kaufen?

Komm mal klar mit deinem Leben
 
ich kann das ganze rumgeheule & geflame geegen apple absolut nicht nachvollziehen!
WER ZUM TEUFEL ZWINGT EUCH DENN GEGEN EUREN WILLEN DEREN PRODUKTE ZU KAUFEN????
dann würde ich ja das ganze gejammer verstehen aber so???

holt euch doch dann das oneplus one! super preis und super verbaute hardware.

und wie die ganzen 16 jährigen hier auf starfotograf machen die ja NUR mit einer mittelformat kamera "arbeiten" können.

ihr fotografiert doch eh nur euer essen oder macht dm hauls um diese ganze scheisse dann auf instagram zu posten.
aber nein, apple haut "bloß" eine 8mp kamera raus!!

jesus, maria & josef
facepalm.gif

Amüsant ist es ja, wie viele Energie manche investieren um über ein Produkt zu schreiben, dass sie angeblich nicht interessiert.
 
Amüsant ist es ja, wie viele Energie manche investieren um über ein Produkt zu schreiben, dass sie angeblich nicht interessiert.

frust & hass wo du auch hinblickst von der "man wird ja wohl noch mal sagen dürfen" generation

image-747492-galleryV9-yiwq.jpg


12245197md5gr2ew3j.png

slaimons friend is not amused
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja. Wirklich überzeugend war das alles nicht bezüglich der Watch. Keine einzige Killer-Applikation, kein Wort zur Akkulaufzeit, kein Wort dazu ob die Smartwatch wasserdicht ist. Über GPS wurde sich ausgeschwiegen. Und das allerbeste: läuft nicht ohne ein iPhone. Damit disqualifiziert sich das Teil doch um beim Sport benutzt zu werden. Und Apple Pay mag ja in den USA erfolg haben, in Deutschland dauert das wenn überhaupt dann doch noch ewig bis man das nutzen kann.

Und Uhren sehen Rund doch auch besser aus.
 
Gut die Uhr ist was für Teenies und Hipster. Ein erwachsener Mann, der was aus sich hält wird sich wohl kaum so eine Uhr ums Handgelenk binden.
 
Zurück
Oben Unten