Apple [Computer, Technik]

Ich nutze srware iron. Finde den vom Handling und GUI irgendwie angenehmer. Forefox geht gar nicht. Ansonsten mal in den AppStore gucken. Gibts die meiste Software auch...zb Tex Editor oder so
 
Folgendes Problem.
Brauche für die Uni von Autodesk Inventor. Das gibts nicht für MAC, deswegen habe ich jetz mithilfe von Quartz (dieser X11.app Ersatz) und Wine die Setup Datei zum laufen gebracht, jedoch sagt er immer, dass ich die neuste Version von Net Framework brauche und startet ein Update Programm, welches mir jedoch mitteilt, dass ich bereits die neuste Version hab. Klappt aber immernoch nicht mit dme Installen. Hat irgendwer ne Idee?
 
Das iOS7 ist für Apple Verhältnisse instabil. Ich fliege "dauernd" aus Apps und Spielen raus z.B. Weiss jemand Abhilfe?
 
Ich hab das jetzt schon öfters gehört. Meins läuft aber komischweise absolut stabil. Hab seit Oktober das 5s und das ist bisher vielleicht 3x zusammengekracht.
 
Bei mir geht es...nur der iTunes Store stürzt eigentlich 90% aller Aufrufe ab...vor allem beim Suchen
 
Ich hab das jetzt schon öfters gehört. Meins läuft aber komischweise absolut stabil. Hab seit Oktober das 5s und das ist bisher vielleicht 3x zusammengekracht.

Ja das wäre ja auch normal. Beim 5er war es bei mir ebenfalls der Fall, aber jetzt beim 5s läuft das iOS7 instabil.
 
Du redest hier mit rickjames, mein tipp: kauf dir so oft n iPhone 5s, bis du eins hast was weniger oft abstürzt :cool:
 
Ich habe jetzt versucht mein zweites iPhone 5s zum ersten mal mit iTunes über ein Laptop zu verbinden, und das iTunes findet es nicht. Unter Geräte ist alles leer ... Habe die im Netzt bekannten Tips mit Auto Device etc. versucht, und trotzdem klappt nix .... :confused: Das "Vibratiosngeräusch" kommt mehrmals, aber es wird kein Gerät angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt versucht mein zweites iPhone 5s zum ersten mal mit iTunes über ein Laptop zu verbinden, und das iTunes findet es nicht. Unter Geräte ist alles leer ... Habe die im Netzt bekannten Tips mit Auto Device etc. versucht, und trotzdem klappt nix .... :confused: Das "Vibratiosngeräusch" kommt mehrmals, aber es wird kein Gerät angezeigt.

ist blackberry in deinem internationalen business nicht prädestinierter?
:O
 
Hab grad die Mitteilung bekommen, dass eine neue iOS Version draußen ist. Hast du die schon drauf, rick? Vielleicht wird es ja damit stabiler.
 
Habs jetzt über das iMac im Büro alles synchronisieren können. Ist wohl (laut Google zumindest) ein immer wieder auftretendes Problem mit Windows Rechnern.

Die Instabilität ist jedoch weiterhin da ... langsam weiss ich wie sich Android Nutzer fühlen :thumbsdown:
 
Vor zwei Jahren ja, aber mittlerweile hat Apple auch diesen Markt übernommen. Für vertrauliche Nachrichten gibt es mittlerweile sehr gute Software fürs ios.

ah ok, wußte ich nicht.
das blackberry immer mehr abgekackt ist, wußte ich natürlich.
dachte aber sie wären im pro business immer noch weit verbreitet.
was wohl auch hauptsächlich an der tastatur und der encryption lag.
:O
 
Habs jetzt über das iMac im Büro alles synchronisieren können. Ist wohl (laut Google zumindest) ein immer wieder auftretendes Problem mit Windows Rechnern.

Die Instabilität ist jedoch weiterhin da ... langsam weiss ich wie sich Android Nutzer fühlen :thumbsdown:

Hä? Hab mit Android schon sehr lange keine Probleme mehr gehabt
 
Vor zwei Jahren ja, aber mittlerweile hat Apple auch diesen Markt übernommen. Für vertrauliche Nachrichten gibt es mittlerweile sehr gute Software fürs ios.

a6Ta7iw.jpg
 
ah ok, wußte ich nicht.
das blackberry immer mehr abgekackt ist, wußte ich natürlich.
dachte aber sie wären im pro business immer noch weit verbreitet.
was wohl auch hauptsächlich an der tastatur und der encryption lag.
:O

Das schon. Wirklich mithalten kann ios aber auch nicht...mal von der genialen Tastatur abgesehen hat BB in der Verschlüsselung noch weit aus mehr zu bieten als alle Anderen.
 
Zurück
Oben Unten