Apollo Brown

yo, der Typ ist dope!
Der hat mich praktisch im Alleingang hiphoptechnisch aus den 90er in die Neuzeit befördert.

Kommt im übrigen jetzt mit Guilty nach Europa auf Tour, u.a. mit The Pharcyde.
 
zu geil
am 22. ist er mit guilty simpson in ffm am start

09.02. – CH-Bern, Dachstock
15.02. – CH- Zürich, Stall 6
16.02. – CH-St. Gallen, Palace
18.02. – Hamburg, Stellwerk
19.02. – Leipzig, Conne Island
20.12. – A-Linz, Kapu
22.02. – Frankfurt, Pik Dame
01.03. – Münster, Carpe Noctem
03.03. – A-Wien, Flex
05.03. – Berlin, Monarch (nur Apollo Brown bei Beatgeeks)

bei einigen gigs ist wohl auch sean price dabei (münster z.b.)
 
Im Mai soll ein neues Album namens "Ugly People" von Apollo erscheinen. Und zwar mit Verbal Kent und Red Pill. Quelle: Juice-Interview
Beide MCs kenne ich bislang nicht bewusst. Von Verbal Kent kann man sich jetzt aber mit der kostenlosen "Deer Guts Ep" ein Eindruck verschaffen. Hier gibts die EP. Beats auf der Ep stammen von Khrysis, Apollo Brown und Illmind.
 
Verbal Kent ist grundsolide, aber wirklich großartiges kann man von ihm nicht erwarten.
 
also ich finde vk besser.
skyzoo meist etwas langweilig. einzig das tape mit 9th ist echt stark.
 
"In his continued mission to be everywhere at once, Ghostface Killah has announced a limited edition version of his forthcoming collaboration album with Adrian Younge album Twelve Reasons To Die. If you purchase the Collector’s Pak LP, you will receive a Cassette featuring an alternate album with each song produced by Apollo Brown. Named The Brown Tape, the only other way to obtain a copy is to purchase Twelve Reasons To Die from an independent record store on Record Store Day, which is happening on April 20th. In the meantime, listen below to a sampler of Apollo Brown’s The Brown Tape."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich liebe ja apollos beats und das ding ist bestimmt gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf diesen 9th beats hätte so gut wie jeder gut geklungen.
darum ist es mmn nicht skyzoo´s verdienst dass das tape so gut ist.
den find ich zu austauschbar auch was die beatauswahl angeht.
da bietet vk mehr abwechslung.
mmn.
 
das kenne ich nicht.
nur salvation, das mit 9th & illmind und das mixtape aus 2012 glaub ich.
das reicht mir ihn nicht über vk einzuordnen.

finde auch die kombination vk & ab interessanter.
aber ist ja alles geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verbal kent is doch n extrem doper mcee. find den def. besser als skyzoo. freu mich auf jeden fall aufs album.
 
Skyzoo >>>> Verbal Kent!

Aber feier eigentlich beide, deshalb scheiß auf diese Vergleiche.
 
lol echt zu hart was man auf mzee teilweise so lesen muss. Skyzoo ist im vergleich mit verbal kent (der auch kein schlechter ist) der deutlich bessere rapper. Und das in allen Belangen, sei es nun technik, texte oder seine beatauswahl (wobei letzteres natürlich geschmacksache ist).
 
lol echt zu hart was man auf mzee teilweise so lesen muss. Skyzoo ist im vergleich mit verbal kent (der auch kein schlechter ist) der deutlich bessere rapper. Und das in allen Belangen, sei es nun technik, texte oder seine beatauswahl (wobei letzteres natürlich geschmacksache ist).
Hinzu kommen Charisma und eine Portion Swagger (lebt einfach mit dem Wort), die VK zum Beispiel abgehen.

Skyzoo hat sich halt irgendwann nicht mehr weiterentwickelt und ist so ein wenig einer von diesen 0815-NeoBoombap-Leuten geworden (was VK aber schon immer war), aber nicht ohne Grund galt Skyzoo eine Zeit lang als große NY-Hoffnung und wurde z.B. mit Jay-Z verglichen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten