Apollo Brown

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auch n übles Brett von Apollo Brown, dieser Ro Spit gefällt mir auch sehr gut.
Was ich damit aber unterstreichen wollte ist, dass dieser Apollo Brown einfach n sehr hohen Wiedererkennungswert hat, der macht einfach scheiss gute Arbeit und hat nen sehr geilen eigenen Stil:thumbsup:! Bombe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wordsworth - Joy & Pain (Prod. by Apollo Brown) (Audio)

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/wordsworth/joy-and-pain[/SOUNDCLOUD]

Beat:eek::thumbsup:
 
heute Abend erstmal schön Apollo Brown & Oddisee in Stuggi ;)
 
scheisse, ich wohn seit gestern in stuttgart und hab leider nix davon mitbekommen, merde !!!
hab die kombo schon in duisburg gesehen und es war seeehr nice.
 
Apollo Brown und OC/DITC kommt am 1 Mai physisch und ne woche davor digital! das Berlin Konzert am 4.4. war genial!! Apollo hat Beats gespielt vom OC album und Oddisee danach gerockt. knapp 200 leute bei schlechtem wetter und auf nen Mittwoch WOW!
Auch Oddisee bringt am 12. Juni sein neues Album raus. twitter @Oddisee & @ApolloBrown
 
In Stuttgart waren es höchstens 30 Leute...aber dafür eine hammer Show!! Apollo meinte auch ihm ist es egal ob 5 oder 50 leute dort sind, er rockt die Show so oder so ;) war ne familiäre Atmosphere, konnte sogar ne Weile mit Apollo reden usw...aufjedenfall top Abend obwohl die Show nur etwa 45min ging
 
In Stuttgart waren es höchstens 30 Leute...aber dafür eine hammer Show!! Apollo meinte auch ihm ist es egal ob 5 oder 50 leute dort sind, er rockt die Show so oder so ;) war ne familiäre Atmosphere, konnte sogar ne Weile mit Apollo reden usw...aufjedenfall top Abend obwohl die Show nur etwa 45min ging
Nur maximal 30 Leute ist schon sehr entäuschend.:thumbsdown:
 
Aktuelle einer meiner Lieblings-Beatmaker auf jeden Fall. Das Album mit O.C. wird saudope, da bin ich mir sicher. :)
 
30 Leute von denen insgesamt vielleicht 10 gute Stimmung gemacht haben...einfach traurig. Die kommen wohl so schnell nicht wieder :(
 
Der Beat ist immer noch übertrieben dope:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weiterer sehr doper Track von Apollo produziert:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ein geiler beat... apollo brown ist zur zeit echt mein lieblings producer.
 
Zurück
Oben Unten