LP Apollo Brown - Thirty Eight (29.04.2014)

Finde es auch nicht schlecht. Aber besonders vielseitig ist er als Produzent halt auch nicht. Hab gerade einen ähnlichen Effekt wie bei L'Orange: Neues Album, aber ich habe das Gefühl, das alles schon ein paar Mal gehört zu haben.
 
Also ich finde 38 schon deutlich besser, als das neue Album von L'Orange, aber die pure Begeisterung ist das nun auch nicht. Den Punkt der Vielseitigkeit kann man so festhalten, aber ich finde auch Clouds nicht sonderlich besonders überragend. Am liebsten habe ich Apollo's Beats mit Raps versehen. Versteht es nicht falsch, da sind schon geile Beats drauf, aber insgesamt ist das trotzdem eher eintönig.

Black Suits kennt man schon, schade, aber passt ins Soundbild hinein.
 
Also ich finde 38 schon deutlich besser, als das neue Album von L'Orange, aber die pure Begeisterung ist das nun auch nicht. Den Punkt der Vielseitigkeit kann man so festhalten, aber ich finde auch Clouds nicht sonderlich besonders überragend. Am liebsten habe ich Apollo's Beats mit Raps versehen. Versteht es nicht falsch, da sind schon geile Beats drauf, aber insgesamt ist das trotzdem eher eintönig.

Gebe ich dir komplett recht. Das neue Album ist sicherlich besser als das von L'Orange. Clouds finde ich auch nicht so stark wie viele hier. Hab meine Kopie vor einer ganzen Weile verkauft und mir auch die Reissue nicht gekauft, weil es vorher eh nie auf meinem Teller lag. Von allen Apollo Brown Produktionen greife ich nachwievor am häufigsten auf The Left zurück.
 
Ich würde ein weiteres Album mit Guilty sehr begrüßen. Finde Dice Game immer noch richtig dope!
 
Keine Überraschung, aber definitiv besser als die Gurke von L'Orange... gucken, ob es beim laut Hören wächst, aber ist definitiv auseinandersetzung wert.
 
Ihr fokussiert euch auf Scheisse...AP Brown = Bronze 9th Klon Marco Polo = DJ Premier Klon - tragisch - die existieren eigentlich nur weil die OGs nichtmehr in der Lage zu liefern sind...
 
Track 4 ging mir enorm aufn Sack, Track 5 hat dann auch genervt, dann hab ich ausgemacht. War aber auch nicht in Stimmung :D
 
Solange er nicht ausfallend wird kann er seine ganz spezielle Meinung doch easy hier loswerden.
 
haha - ich glaub eher "moderner Hip-Hop" ist etwas hängengeblieben aber jut...

Heupelinho wir können ja einen Contest machen wer dit freakigste Gesicht hat, also Fotos posten. Dieser muss sich dann ins Gesicht schiessen. Vielleicht via Liveübertragung, dass Mzee in den Spiegel kommt. Du bist sicher ein illa Gösta. Da wette ich...

Code:
http://www9.zippyshare.com/v/92245391/file.html

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so my bullets stay garlic coded...keep my mind loaded and fuck you while blindfolded...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apollo Brown feat. Roc Marciano - Lonely & Cold (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Genauso geil wie das ganze Album. Schön dass die beiden Tracks mit Roc trotz fehlender Angabe auch auf der CD sind! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten