LP Apollo Brown & Ras Kass - Blasphemy (28.10.14)

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
47.635
BlasphemyCover_1500x1500-2.jpg


Tracklist:

01. Next caller
02. How to kill god
03. H2O (feat. Pharoahe Monch & Rakaa Iriscience)
04. Please don’t let me
05. Strawberry
06. Giraffe pussy (feat. Royce The 5’9″, Xzibit & Bishop Lamont)
07. Roses (feat. 4Rax)
08. Deliver us from evil
09. Too much of a good thing (feat. Larina)
10. Animal sacrifice
11. Humble pi
12. 48 laws Pt. 1
13. Francine
14. Drink Irish (feat. Slaine, Sick Jacken & Sean Price)
15. Bon voyage

Videos:

Songs:

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/mellomusicgroup/apollo-brown-ras-kass-h20-feat-pharoahe-monch-rakaa-iriscience[/SOUNDCLOUD]

-

Label: Mellow Music Group
__________________________________________________________________

geil, endlich mal ein fähiger produzent an der seite von ras kass. bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tracklist sieht auch interessant aus, wird'n Fest. :)
 
Sehr geil, bei Ras Kass war/ist das Beatpicking oft ein echtes Problem, wodurch sein wahres Potenzial oft überschattet wurde; mit AB dürfte diesbezüglich mindestens ein grundsolider Soundtepptich garantiert sein. Freut mich natürlich auch besonders, dass Xzibit dabei ist.

"Giraffe Pussy" - bester Titel :D:thumbsup: Muss gestehen, dass ich nicht wusste, dass das offenbar eine geläufige Bezeichnung dafür ist besonders Stoned zu sein, ich hielt das immer für ein einfaches Wortspiel. Zum Glück hilft bei sowas der urban dictionary weiter :D
 
Apollo Brown & Ras Kass feat. Pharoahe Monch & Rakaa Iriscience - H2O (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/mellomusicgroup/apollo-brown-ras-kass-h20-feat-pharoahe-monch-rakaa-iriscience[/SOUNDCLOUD]

1016.gif
 
Liefert Ras Kass mit seinen 40 Jahren tatsächlich noch sein bestes Stück ab??? H2O ist schonmal wundervoll. Ras und Apollo....das passt!
 
Einfach traumhaft diese Combo. Wie lang hat man sich einen dopen Produzent für Ras gewünscht! H20 ist richtig gut.
 
hui, da schau her was sich so tut. :)

wird zwar vom sound her nicht viel anders werden als die bisherigen alben.
in diesem fall heißt das für mich aber was gutes!
 
Nachdem ich bei den Ugly Heroes-Sachen ausgesetzt habe, muss ich bei dieser Apollo Brown-Platte möglicherweise wieder zuschlagen. H20 zeigt schon mal, dass diese Geschichte richtig gut funktionieren könnte.
 
Zurück
Oben Unten