Aphroe (RAG)

Ich liebe seine Parts auf den RAG-Alben, verstehe allerdings nicht, wieso der immer so hervorgehoben wird, ich meine, gallah und pahel sind für mich nicht weniger geil und haben beide ihre soloalben stark gerockt...

:thumbsup: word !
 
Sein Album wird nicht kommen, da er nicht wirklich gut verkaufen würde (kein Label, kein Hype außer als liveMC) und sich deswegen seine Preise für Auftritte kaputt machen würde! Also wer sein Album hören möchte, muss schon auf eines seiner Konzerte gehen!:oops:
 


Wird wohl damit zusammenhängen, dass Galla und Pahel ihr Alben veröffentlicht haben und somit die Erwartungshaltung auch nicht so hoch ist. Galla tritt zumindest ab und zu noch auf, was Pahel in Amerika macht weiß so wirklich keiner glaube ich. Der hatte allerdings gerade ein Gastpart auf Meller's "To The Bone". Ist übrigens der längste Kollabotrack des Ruhrpotts, wenn nicht sogar Deutschlands... kenne zumindest keinen längeren!
 
Aphroe legt jeden ersten Samstag des Monats in Bochum auf ... siehe Myspace.
 
Aphroe legt jeden ersten Samstag des Monats in Bochum auf ... siehe Myspace.

jo. ich war einmal da. war ganz cool, auch wenn das publikum nicht so hiphop-mäßig rüberkommt teilweise.
aber war schon ganz angnehm. das ist halt in so ner mini bar im schauspielhaus.
 
Sein Album wird nicht kommen, da er nicht wirklich gut verkaufen würde (kein Label, kein Hype außer als liveMC) und sich deswegen seine Preise für Auftritte kaputt machen würde! Also wer sein Album hören möchte, muss schon auf eines seiner Konzerte gehen!:oops:

wasn das für eine schwachsinnige begründung? :kopfschütteln:
 
ich ärger mich bis heute, dass ich seinerzeit weder bei swingkid noch bei natur des menschen zugegriffen habe. Die dinger muss ich so beide bei ebay jagen... :D

Swing Kid müsste es doch als Vinyl noch neu zu kaufen geben, Pahel leider seit kurzem sold out...
 
pahel - natur des menschen ist eines der besten deutschrap alben überhaupt.


bei hhv gibts die letzten copies....:eek:
 
Aphroe is einer meiner Rapgötter! Der hat - auch wenns lang still um ihn war - viel mehr Aufmerksamkeit verdient! Was er da auf den RAG-Alben gebracht hat ist zeitlos!
Und das er's immernoch kann hört man doch auf starlight!
Wenn da mal ein Album kommt (Hoffnung stirbt zuletzt^^) wirds ohne verzögerung blind gekauft!
 
:eek:

Da haste aber einiges nachzuholen. ;)
Lohnt sich auf jeden Fall. Das wäre auch so einer der wenigen MCs, die früher schon dabei waren und heute noch was reissen könnten.

Glaub aber net, dass da noch was kommen wird. Leider. :(

Ja ich werd mir jetzt halt mal die beiden RAG Alben reinziehen, sonst gibt's ja nix von dem außer einzelne Tracks, oder? Kein Tape oder EP oder was..?
 
Roey Marquis feat. Aphroe - Hingabe ... isn Solotrack auf Herzessenz

Monroe feat. Aphroe - Homies ... isn Solotrack auf My Favorite Rapper ...

ansonsten mal die Liveclips checken die ich gepostet hab, oder den Splash Auftritt mit La Familia aufm Splash siehe Myspace Addy.
 
Oke, oke:) aber will was handfestes, etwas was länger anhält als 3 min trotzdem danke für die Tips und so...bekommt man die RAG Alben eigentlich noch her, und wenn ja, auch auf Vinyl?
 
Auf Vinyl könnte echt schwierig werden.

Ach ich hab jetzt das erste Album noch nicht mal durch und es langweilt mich...gut ich kann mich grad auch nicht auf die Texte konzentrieren, was die Mukke wahrscheinlich ausmacht, aber trotzdem...in dem Fall hat sich das Thema für mich erledigt, bis Aphroe ein Solo droppt (= hoffentlich)!
 
jaja die alte rleier! für mich einer der top 5mcs vom potenzial her!
aber , wer eys ncht auf die kette bekommt als ernstzunhemnder künstlöer in all denjahren mal ein solo zu veröffenltichen der hat selber schuld!
ganz ehrlich , ich als künstler will doch in erster linie das meine musik gehört wird, sekundär ist dann da sgeld! also warum , wenn es sich ja eh nicht lohnen würde (leider) die ganzen tracks for free rauskloppen?
 
@ fivaz85

es langweilt dich?

weist du das war dir gute alte zeit von denen hier ach so oft gemunkelt wird...
es liegt wahrscheinlich an der musik - ja klar an den beats - die haben damals noch was bewirkt - heute kann man sich auf die texte besser konzentrieren weil die beats alle nach kaugummieautomat klingen... 16tel snare und clap geballer auf synthie standart-gerüst dazu so unwirklich bizzare sprechgesangsmenschen wie kolle - die mir so vor kommen wie die fleischgewordene masse aus rtl, bild-zeitung, vanilla-ice (mit skillz), jägermeister mit schlagsahne...

pfui...


"Die Langeweile ist vielleicht ein Privilegium. Die Dummköpfe haben kein Gefühl dafür, daß sie sich langweilen. Vielleicht langweilen sie sich gar nicht. Eine Revolution alle fünfzehn Jahre genügt zu ihrer Zerstreuung."
 
Back
Top Bottom