Aphroe & Mirko Machine auf "90-Tour"

"Das Sport!"

Senior Member
Registriert
22. April 2002
Beiträge
1.088
Passend zu seinem am 30. März erscheinenden Release "90" wird sich RAG-Gründungsmitglied Aphroe im April und Mai auf eine gleichnamige Tour begeben.
Begleitet wird der Rapper die ganze Zeit über von DJ Mirko Machine.
Sämtliche Informationen rund um "90" findet Ihr in unseren News.
Eine Übersicht aller geplanter Konzerttermine gibt's hier:

26.04.2012 Tübingen – Mancuso
27.04.2012 Saarbrücken – JUZ Försterstraße
28.04.2012 Heilbronn – Mobilat
29.04.2012 Köln – Stadtgarten
03.05.2012 Stuttgart – Speakeasy
04.05.2012 Heidelberg – Ziegler
06.05.2012 Düsseldorf – Salon des Amateurs
11.05.2012 München - Feierwerk
18.05.2012 Zwickau – Lutherkeller
19.05.2012 Leipzig – Conne Island

Weitere Tourdates sollen folgen.

Quellen: http://www.rappers.in/news-8391-Aphroe_&_Mirko_Machine_auf_Tour.html
http://www.eventim.de/aphroe-ticket...tickets&fun=artist&action=tickets&erid=740263

Astrein!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leipzig, 19.5. im Rahmen einer größeren Jam mit Masta Ace, Strincklin, Marco Polo, Spax, DCS, KET, Suff Daddy... diversen Workshows & Contests :)
 
Gestern in Köln gewesen...Wahnsinn.
Ca. 300 Ü30 Heads am Start, Warm UP DJ, der noch mit Vinyl auflegt (es lief "Clones" von den Roots beim reinkommen!), und ne generell sehr relaxte Atmosphäre.
Opener waren die mir bis dahin unbekannten "Dramadigs".
Sehr fette (eigene) Beats, die in Richtung Little Brother gingen, und ehrliche gute Raps, die mich überzeugt haben.
Leider hatten sie keine CDs dabei, sonst hätt ich mich eingedeckt.
Dann kam Mirko Machine an die Cuts, und heizte ein paar Minuten ein, bis dann die ersten Takte von "90" erklangen, und ein sichtlich berührter Aphroe auf die Bühne kam.
Er schien ob der Stimmung und Beifälle echt Gänsehaut zu haben, was er später auch andeutete.
Es wurden alle Hits von 90, RAG und alten RAID Scheiben performt, darunter auch endlich einmal "Stratego" live und eine alte Roey Marquis Perle, sofern ich mich erinner...
Als besonderen Service für Chrispee sei hier erwähnt, dass der oide "RetroDeus" noch für einen Track auf die Bühne kam, er war aber schon gut dabei, und perfomte leider nur eine Strophe...
Insgesamt hatten alle irgendwie das Gefühl, dass so langsam wieder die Stunde der alten Helden geschlagen hat, viele Diskussionen die ich gehört habe gingen in Richtung: Profis Album war Bombe, jetzt Aphroe auch fett, fehlen nur noch Stiebers und endlich STF :-D
Also mir kanns Recht sein....
Nachm Gig noch kurz mit Aphroe gequatscht, sehr sympathischer und freundlicher Typ, absolut authentisch!
Hingehen!!!
 
Heute abend in Heidelberg mit Toni L & Fader Lustig:):thumbsup:!

Übertrieben gut! Kanns nur jedem empfehlen, Aphroe & Mirko rocken höllisch:thumbsup:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern in München gesehen. Show SUPER, leider waren nicht viele Leute da.
Ich frage mich erneut : WARUM?

Dennoch hatte Aphroe viel Spaß und hat ohne Ende gerockt. Legende..
 
In Düsseldorf leider auch nicht - 120 Leute ca. Egal, war trotzdem oder gerade deswegen ein guter Abend!
 
Gestern in München gesehen. Show SUPER, leider waren nicht viele Leute da.
Ich frage mich erneut : WARUM?

Dennoch hatte Aphroe viel Spaß und hat ohne Ende gerockt. Legende..

Ich glaube das waren die 30 Grad im Schatten und das die meisten Leute lieber an der Isar rumgeflackt sind als in eine Halle zu gehen. Aber für das Wetter wars doch gar nicht schlecht besucht. Aphroe war auf jeden Hammer.
 
Zurück
Oben Unten