EP Aphroe - Akribie (August)

ALS OB geht mir noch nicht so ganz rein. AKRIBIE und NEUNTER AUGUST für mich die beiden stärksten Tracks.
 
Muss ich mir nachher mal reinziehen, wobei Neunter August und der Querdenker-Track keinen Bock auf mehr gemacht haben.
 
Weiß jemand zufällig das Sample von "Als ob"?
Hab schon alles versucht mit den Textfetzen "Asche und Glut... als ob es Liebe wär" und "Lass es heiß sein oder kühl, lass es Ernst sein oder Spiel, lass es so sein wie es will"
 
Es kamen auch noch zusätzlich zu 90 die Heavy Traphik 7inch, die 2x45 7inch, XIII als Freetrack und die Kleiner Mann EP, dazu noch diverse Featureparts. Aus der EP den 7inches und Freetracks hätte man auch ne LP schustern können ;)

Er meinte 2013 zu mir er arbeitet gerade an Kavaliersdelikt, denke nicht dass das noch kommt aber wer weiß was da noch in den Archiven liegt. Vielleicht wollte er auch nix releasen wovon er nicht 100%ig überzeugt ist.
Gibt da mal definitiv 2 unreleaste Songs, die er live perform hat, 2011 in Wien beinem Festival und "immer noch allein" auf dem splash

Requiem for a dream als free track, er will die nicht release, immer noch allein klingt nicht nach kavaliersdeliktmaterial, aber er hat sicher noch André Sachen in den Archiven...
In der Doku wurden ja die verlorenen Songs bei Monroe nicht erwähnt und alles ein bisschen anders dargestellt...

Ich feier zunehmend Stille post und autogener Trainer sowieso... Textlich stark für die damalige zeit und gut geflowt

90 album muss mal jemand soviel konfidenz besitzen um das durchzuziehen...


Bei Der neuen EP hab ich nur beim titelgebenden Songs nostalgische vibes... Is einfach geil wenn der stieber dann text doppelt

Als ob ist für mich ein Stück wie "immer noch", er benutzt ja schöne Wörter...

Kommentarspalter auch gut, aber auch wen er das konkret gut hinbekommt, wärs Vl doch besser, das alles abstrakter zu betrachten...

Immer wieder schön wenn er was raushaut
 
Zurück
Oben Unten