Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

@Gledde du checkst das doch ab, können @HighOne auf Origin und ich übers PSN auch crossplay zocken?

geht nur von konsole zu konsole dachte ich, aber High meinte er kann wohl mit nem Xbox Bro zocken, also müsste das doch machbar sein.

hab mal lust auf ne session am pc in der ich von 3 lasern zerschossen werde
 
@Gledde du checkst das doch ab, können @HighOne auf Origin und ich übers PSN auch crossplay zocken?

geht nur von konsole zu konsole dachte ich, aber High meinte er kann wohl mit nem Xbox Bro zocken, also müsste das doch machbar sein.

hab mal lust auf ne session am pc in der ich von 3 lasern zerschossen werde
Keine Ahnung :D bin der Meinung Crossplay ist Crossplay über alle Plattformen also PC PS und XB (Switch vll auch jetzt)...
Aber wie man mit jemand von ner anderen Plattform zockt weiß ich nicht.

Hab's auch seit Ewigkeiten nichtmehr gespielt :D
 
@Gledde du checkst das doch ab, können @HighOne auf Origin und ich übers PSN auch crossplay zocken?

geht nur von konsole zu konsole dachte ich, aber High meinte er kann wohl mit nem Xbox Bro zocken, also müsste das doch machbar sein.

hab mal lust auf ne session am pc in der ich von 3 lasern zerschossen werde
konnte dich auf jeden fall bei apex adden
 
dann lass ich mich demnächst gerne mal von den mausgöttern abschlachten. sag bescheid.
 
wie langweilig mir ist? :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich schau hacker drama auf youtube an aber saugeile story
 
@noface gerade mal wieder angeschmissen... Hab meine Xbox mittlerweile aber wieder auf Deutsch gestellt... Ich versuchte Respawn dafür. Dass man die Sprache ingame nicht ändern kann...
Werde es wohl nichtmehr spielen können
 
wie ist die season so? der neue character taugt was? habs noch nicht geschafft dieses mal

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@noface
Bin durch krankschreibung mal wieder bissi reingekommen und hab möglicherweise bissi viel gespielt in den letzten Tagen. Muss sagen Valkyrie (4. Letzte Legend) ist ganz nice.


IMG_20220304_122003.png
 
Valkyrie ist brutal op, hat mehr oder weniger eine 100% Pickrate in competitive Apex. Jedes Top-Team spielt eine Valk-Comp
 
Valkyrie ist brutal op, hat mehr oder weniger eine 100% Pickrate in competitive Apex. Jedes Top-Team spielt eine Valk-Comp
Bin mittlerweile Gold III und true, man sieht die gute schon sehr häufig.

Hab in der letzten Runde nicht aufgepasst und mir wurde Ash zugelost... Erste Match mit ihr mit 4 Kills gewonnen :D

Zwei Sachen, die mich immernoch nerven:
A) man kann keine Fave Legends definieren für solche Fälle
B) man kann immernoch nicht die Sprache ändern. (fickdiedeutschescheißsynchro)
 
Bin mittlerweile Gold III und true, man sieht die gute schon sehr häufig.

Hab in der letzten Runde nicht aufgepasst und mir wurde Ash zugelost... Erste Match mit ihr mit 4 Kills gewonnen :D

Zwei Sachen, die mich immernoch nerven:
A) man kann keine Fave Legends definieren für solche Fälle
B) man kann immernoch nicht die Sprache ändern. (fickdiedeutschescheißsynchro)

spielst am pc? da geht das....
 
einfach konsole auf englisch stellen was labert ihr lol?

ich spiel das ding nur auf englisch

"BREATHE IT IN"
Hab halt auch Games, die ich nicht auf englisch spielen will und die auch nicht diese Einstellung anbieten..

Nervt mich einfach generell, dass das nicht einfach zum standard gehört .
 
Hab halt auch Games, die ich nicht auf englisch spielen will und die auch nicht diese Einstellung anbieten..

Nervt mich einfach generell, dass das nicht einfach zum standard gehört .

find ich aber ehrlich gesagt auch richtig beschissen. uncharted 4 machts glaub ich perfekt. kannst bildschirm-, menü- und audiosprache unabhängig voneinander einstellen wenn ich mich richtig erinnere.

wenn ich könnte hätte ich die menüs alle am liebsten in deutsch (konsolen os und game interface) aber die gegenstände, waffen, etc. usw trotzdem in englisch und audio natürlich englisch.
 
Zurück
Oben Unten