Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

Bin gestern im ranked play bis Platinum aufgestiegen.

Jesus Eff Christ what the fucking what mr watson, die schwitzer sind gelandet, i repeat the sweats have arrived.

Ich glaube bis Rang Gold oder so schmeissen die alle in einen Matchmaking Topf oder wie auch immer es sein kann, daß ich in 10 games nicht einen einzigen Punkt ergattert hab. 4800 punkte braucht man für platinum, here I am mit 4800 punkten nach 10 games alder, nicht einen punkt leute, sobald man in platinum ankommt werden die wartezeiten am anfang länger, die luft wird oben dünner und die time to get killed kürzer. jedes gegnerteam besteht aus drei hyperaktiven legendary skins, die dauerpushen, egal ob du mit caustic, wattson oder gibby unterwegs bist.

jetzt hab ich alle meine rentnerhaften skills abgerufen und gegrindet um platin zu werden, nur um von try hards umgeben zu sein, die mich mühelos weglasern, als wäre ich ein unerwünschtes haar beim dermatologen. Ich hab das nicht ganz zu ende gedacht. :D

jedes mal wenn mich das matchmaking mit einem fps-shooter-god mit 15000 kills auf seinem banner paart:

giphy.gif
Selbe hab ich bei Aufstieg auf Gold gemerkt.
Seitdem keinen Punkt mehr gemacht :D

Aktuell geht aber eh das Halloween event. Lieb ich!
Was mir immer wieder Freude macht sind die Videos, die respawn raushaut. Das video zum event war auch wieder überragend "i'm octanes legs"
 
Was mir immer wieder Freude macht sind die Videos, die respawn raushaut. Das video zum event war auch wieder überragend "i'm octanes legs"

die clips sind super. aber nicht nur die, auch die beschreibungen der legenden sind manchmal interessant. mein früherer main mirage zB hatte anfangs (season 1 oder so) in der beschreibung: "er ist der jüngste von 5 brüdern, die anderen 4 sind nie aus dem krieg zurückgekommen"

bei einigen skins fehlen ihm jetzt seine locken. in der neuen beschreibung jammert er rum, wie die wohl "nass wurden" und er so gerne auf "sie aufgepasst hätte" aber sie jetzt "weg sind" und er sie vermisst. und irgendwann triffts einen: er redet nicht von seinen locken sondern seinen 4 brüdern KIA. :(

Edit

A581C15B-D83E-47FD-94FA-AC8657A13274.png
 
Last edited:
l50wukqw42u31.jpg

@Gledde nochmal zu dem ranked post vom letzten mal und dem extremen skill spike



sogar die großen youtuber drehen am rad, es wurde wohl skill based match making auch in casual play implementiert. der typ hatte zB ne 9er K/D (!) und ist jetzt in season drei auf ne 4,5 gesunken und streamt erstmal kein apex mehr.

es liegt also nicht nur an meinen rentner reflexen thank god :D:oops:
 
Last edited:
l50wukqw42u31.jpg

@Gledde nochmal zu dem ranked post vom letzten mal und dem extremen skill spike



sogar die großen youtuber drehen am rad, es wurde wohl skill based match making auch in casual play implementiert. der typ hatte zB ne 9er K/D (!) und ist jetzt in season drei auf ne 4,5 gesunken und streamt erstmal kein apex mehr.

es liegt also nicht nur an meinen rentner reflexen thank god :D:oops:

Rich lieb ich so. Schau mir seine Videos auf YouTube saugerne an. Krasser Typ aber einfach, was der wegrotzt, wow.

Würde so gerne endlich absteigen... hab die challenge 120 ranked Points zu machen... und schaffs ums verrecken nicht, weil die erspielten points auch wieder weggehen können...
 
Seh jetzt erst die 7000 kills mit Crypto

Wtf psycho ey
 
Ich liebe die quips
So respektlos damn

Ich würde einen 10er zahlen, um mit jeder Legende den Spruch zu drücken nachdem ich einen Schwitzer down bekomme:
CDBEF1B0-BF02-4173-80DB-CC9FE0236525.jpeg
 


DUOS!!!!!!111!!!!

mein bester homes und ich werden zerstören.
 

bei mir sind diese ganzen plus pakete für legends broken, keine ahnung, ich klick an und nix passiert.

in other news: ich bin platinum material und soooo stolz drauf. :cool: noch bin ich nicht zu alt und vergilbt.

gestern erst einen 6 kill sieg gerissen und bin kurz vor platin 3. Diamant wird jetzt ernsthaft angestrebt, good bye real life.

ich kann mich nicht daran erinnern jemals ein game so geliebt zu haben :oops:

sag apex zu mir im real life und ich fang erstmal 10 min das fachsimpeln an.
 

nimm unbedingt die G7 diese season und lerne sie zu nutzen, das ding shreddet alles komplett weg. alle jammern über shotguns und charge rifles aber das ding ist böse geworden. ich finde mich auch immer öfter mit zwei leichten waffen wieder, weil die munition am leichtesten zu finden ist und ausserdem sind die besten waffen für mich sowieso die R400 kombo oder ne G7 reingemixt + double trigger. am allerwichtigsten ist auf dieser map aber die rotation rechtzeitig im auge zu haben und sich so schnell wie möglich taktisch klug im nächsten kreis zu positionieren. oftmals sind die strategisch wichtigen positionen alles was man zum sieg braucht. ich hatte runden in denen ich zwei squads die unvorsichtig waren dabei zugesehen habe, wie sie in der lava umgekommen sind, während ich mit weißen schild und daumen im arsch auf nem dach saß.

DzEJ5TTW0AIqku3.png:large
 
Last edited:
nimm unbedingt die G7 diese season und lerne sie zu nutzen, das ding shreddet alles komplett weg

hab sie in season 1 oft direkt am start mitgenommen und headshots verteilt aber gegen die triple take hat sie diese saison einfach keine chance, selbst die von mir sehr geliebte longbow ist momentan durch den lag und bullet drop schwächer imo. der salven feuer aufsatz für die g7 ist auch behindert dank recoil pattern. positionierung hast du aber recht, gestern mit einem kumpel pathfinder/wraith duos gezockt und drei wins in 2 stunden oder so geholt (silber 3).
 
Last edited:
double tap auf der g7 shreddet alles auf mitteldistanz. close quarters is immer noch die r99 king.

Die drei besten Spieler die ich diese season gesehen habe waren alle Gibraltar Spieler mit einer G7. Einer hatte 14 kills damit im Platin ranked. Ich würde den so gerne lernen, aber ich bums mich meistens eher selbst mit dem shield dome.
 
JUHU hab gestern eeeendlich einen ehrenvollen faustkampf initiiert! seit ewigkeiten will ich wenn wir den letzten down haben und er ein goldenes knockbackshield hat einen 1 gegen 1 melee kampf wie es die top streamer machen.

gestern endlich einen gehabt, er und ich die letzten beiden auf der map, ich baller ihn mit der peacekeeper weg wie nix. er will sich natürlich wiederbeleben und wartet auf den gnadenschuss, aber ich geh hin und schmeiss mein komplettes inventar inkl. beider waffen vor seine füße und er hat gleich mitgemacht nachdem er wieder auf den beinen war, obwohl er losballern hätte können.

hab dann direkt die fresse voll bekommen und den sicheren sieg hergeschenkt.

ich freu mich trotzdem :D
 
Selbe hab ich bei Aufstieg auf Gold gemerkt.
Seitdem keinen Punkt mehr gemacht

Gestern auf Gold aufgestiegen, ich glaub ich bin raus aus ranked...
Hab weder Zeit, noch die Geduld mich mit den Halbprofi Kids zu messen.
 
Gestern auf Gold aufgestiegen, ich glaub ich bin raus aus ranked...
Hab weder Zeit, noch die Geduld mich mit den Halbprofi Kids zu messen.

hab nachgeschaut mein post war vom 17.10. ich hab seitdem bis auf 5-10 games oder so nur ranked platin gezockt. in der zeit hab ichs einmal auf platin 3 geschafft und seitdem gehts aufzugmäßig hoch und runter. bin überzeugt um auf diamant zu kommen muss man eine halbwegs gut aufgestellte truppe haben, solo musst du ein shroud 2 sein. das durchschnittliche level der shooter zocker ist nach über einem jahrzehnt dauergeballer im mainstream einfach unglaublich hoch.
 
I love this game
Ne so richtig

Ich Bestell mir bald die pathfinder AirMax ohne Witz:

2osk4igkrog21.jpg
 
Back
Top Bottom