Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

achso und fall jemand caustic freischalten will und sich jetzt 12k angesammelt hat, denkt daran:

1 Bloodhound im Gegnerteam reicht aus und dein Caustic ist komplett auf standby

den bloodhound interessiert dein gas gar nicht. der kommt mitten in deine gasminen und radiert dich aus...
 
Und die ersten Kackstifte zeigen sich: Fortnite gibt Battlepass für season 8 umsonst raus, wenn man jetzt 13 overtime challenges schafft...
 
achso und fall jemand caustic freischalten will und sich jetzt 12k angesammelt hat, denkt daran:

1 Bloodhound im Gegnerteam reicht aus und dein Caustic ist komplett auf standby

den bloodhound interessiert dein gas gar nicht. der kommt mitten in deine gasminen und radiert dich aus...
Bloodhound ist ein Mädchen, hör mal auf die Stimme...
 
Bloodhound ist ein Mädchen, hör mal auf die Stimme...

apex_legends_two_amazing_queer_characters_fans_2-650x326.jpg


Writing on Twitter, Clark said: “There’s been some back and forth on the [subject], but Bloodhound, through my recording process, has always been NB with they/them pronouns.

“This distinction might not be important to you, and that’s fine! But it’s important to others, so please be respectful and use neutral pronouns.”

She added that on the “first day of records, we had a conversation about how the character is non-binary. Changed nothing in the performance, just shifted the pronouns I used.”


non binäres geschlecht. wir haben beide (un)recht.

sowieso geil: mit gibraltar einen schwulen samoaner, lauter frauen und schwarze, game ist charaktermäßig absolut fresh

gestern bloodhound gespielt. charakter ist overpowered. was ich leuten in den rücken gefallen bin. die fußspuren sind op, sein ultimate ist op, der wird hundertpro generft. gleich paar siege abgeholt...
 
mir ist es gestern 3 mal passiert, dass ich nur meinen kopf aus ner deckung stecke und instant down war, mit purple schileden und helmen, aus 3 verschiedenen waffenarten, darunter diese MP mit leichter munition...
wie kann das sein? teilweise waren das entfernungen von 100m. bei nem wingman headshot kann ichs verstehen, aber nicht bei 1 schuss aus ner mp
 
pc oder konsole?
am pc sollen schon hacker unterwegs sein
 
jo hab schon einen pc hacker clip gesehen, headshots links und rechts verteilt
 
-.-

und ich hatte hier noch gefragt, ob das Cheatsystem gut ist, leider hatte keiner darauf geantwortet...

BITTE BITTE lass dieses Game nicht durch Hacker zerstört werden. Ach das nervt mich gerade kurz vor Feierabend ja schon tierisch @ChIrUrG xD :D

Aber gut, diese Spieler hat man überall. Das die ersten Hacker schon nach 1 1/2 Wochen kommen, hatte ich allerdings nicht gehofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hoffe es wird nicht so schlimm wie bei pubg...da gabs ja bannwelle nach bannwelle
 
Egoshooter auf Konsolen ist einfach grausam. Könnte es auf Xbox zocken, aber ich will eigentlich nicht. Mein PC ist zu scheiße dafür, leider. Interesse izda
 
Wann gab's jemals ne anticheat Software, die nicht umgangen werden konnte:confused:
Wie kann man sich darüber wundern oder aufregen
 
Zurück
Oben Unten