Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

@noface :eek:

giphy.gif
 
das sieht so absolut cool aus, war ja klar das mein heissgeliebter Path das beste event bis jetzt startet :cool:

naja wird langsam zeit mir das apex zeichen zwischen die schulterblätter tättowieren zu lassen :D

ich bin seit wochen mit mir am hadern mir nen apex pulli zu kaufen :oops:

first time in 30 jahren zockerei daß ich so ein fanboy von einem game bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht so absolut cool aus, war ja klar das mein heissgeliebter Path das beste event bis jetzt startet :cool:

naja wird langsam zeit mir das apex zeichen zwischen die schulterblätter tättowieren zu lassen :D

ich bin seit wochen mit mir am hadern mir nen apex pulli zu kaufen :oops:

first time in 30 jahren zockerei daß ich so ein fanboy von einem game bin...
Wollte/will so das christmas shirt "have fun, don't die". Aber die Versandkosten und so ganz schön happig.
Wollen wir uns zamtun?:D
 
BREH hast du gezockt???

erzähl mal ob dir was auffällt. gestern mit homes gezockt, der spielt gibby. ich geh natürlich wie immer down (bin immer der, der wie blöd reinpusht um viel schaden zu machen, meine jungs dürfen gerne aufwischen), homes schmeisst sein schild mit gibraltar...

...und reisst mich doppelt so schnell wie sonst auf die beine und gibt mir einen klaps auf den rücken als revive :eek: :eek: :eek:
 
BREH hast du gezockt???

erzähl mal ob dir was auffällt. gestern mit homes gezockt, der spielt gibby. ich geh natürlich wie immer down (bin immer der, der wie blöd reinpusht um viel schaden zu machen, meine jungs dürfen gerne aufwischen), homes schmeisst sein schild mit gibraltar...

...und reisst mich doppelt so schnell wie sonst auf die beine und gibt mir einen klaps auf den rücken als revive :eek: :eek: :eek:

Reddit komplett Loco.
Gibby war in Season 1 mein Main. Sollte mal wieder ausprobieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20200115-132639_Reddit.jpg
    Screenshot_20200115-132639_Reddit.jpg
    471,5 KB · Aufrufe: 10
Unbedingt!!! Der war vorher schon krass stark, Kollege ist von Mittelmaß mit lifeline jetzt besser als ich geworden in season 3, seit er Gibby als Main hat.

Das schnelle heilen in der Kuppel ist Gold wert.
 
t5zf4zeknxb41.jpg


lol die arme sau is offiziell der am meisten getrollte apex pack öffner aller zeiten
alle mozi legendaries :D:D

in other news: kollege hat noch keinen cent gezahlt und sein zweites erbstück gezogen. (meine pathfinder boxhandschuhe ich könnte durchdrehen :mad:)
 
haben sie die gun überhaupt mal spielbar gepatched? ich hatte natürlich auch 1 oder 2 geile skins für das teil, aber am anfang war sie ja gänzlich unbrauchbar...
 
immer noch meme-waffe. zu absolut nix zu gebrauchen, keine ahnung was das soll.
 
wahre dramen spielen sich ab

season 2 meinte mirage mal ironisch path ist sein bester freund. der roboter checkt sarkasmus nicht und jetzt:

90dylii1xa341.jpg


mirage nur so: "I hope I don't have to fight with that smiling robot again!"

herzzerreissend :D apex fo' lyfe yo
 
entwarnung. ich hab in erfahrung gebracht, daß pathfinder als er bewusstsein erlangt hat auf mirage traf und der hat ihn in einer bar unter die fittiche genommen und ihm den tipp mit den apex games gegeben, da dadurch vielleicht sein erbauer auf ihn aufmerksam wird (den sucht path verzweifelt)

also alles wieder gut :emoji_sweat_smile:
 
entwarnung. ich hab in erfahrung gebracht, daß pathfinder als er bewusstsein erlangt hat auf mirage traf und der hat ihn in einer bar unter die fittiche genommen und ihm den tipp mit den apex games gegeben, da dadurch vielleicht sein erbauer auf ihn aufmerksam wird (den sucht path verzweifelt)

also alles wieder gut :emoji_sweat_smile:
Du solltest viel mehr in /r/apexlore rumhängen bro.


Auch nice:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Triple Dick Session, die

Wortart: Substantiv (Feminin)
Worttrennung
Triple Dick Ses|sion
Herkunft

englisch session (< altfranzösisch session) < lateinisch sessio, Session

Grammatik

die Triple Dick Session; Genitiv: der Triple Dick Session, Plural: die Triple Dick Sessions

Oder Solo Queue genannt. Ohne die Bros (Party schon voll) is das Game borderline unspielbar. Die Gegner Predator Squads halten Händchen und mähen mich zu dritt im super swat Modus nieder, während meine mates irgendwo weiße Aufsätze tauschen.
 
@noface wie hyped bist du auf 4.feb?
Die Forgesache ist schon wieder so geil. Und Reddit voll von Theorien
 
bin vor allem auf die neue legende gespannt, nach dem crypto reinfall muss da jetzt ein hammer kommen der die ganzen metagames durchrüttelt. gibbys buff hat schonmal die ganzen strategien (vor allem die der psycho shotgun pusher) durcheinandergewürfelt, wenn der neue tatsächlich so einen area of effect damage move hat wird das noch interessanter.
 
bin vor allem auf die neue legende gespannt, nach dem crypto reinfall muss da jetzt ein hammer kommen der die ganzen metagames durchrüttelt. gibbys buff hat schonmal die ganzen strategien (vor allem die der psycho shotgun pusher) durcheinandergewürfelt, wenn der neue tatsächlich so einen area of effect damage move hat wird das noch interessanter.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten