Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

das problem ist: es fehlen die 2, 3 Sachen auf die man richtig geiert, dann wäre alles cool.

jeder battlepass hat seine füller, aber eben auch einige sachen die man unbedingt will

zB ein john wick skin bei fortnite, ALLE waren damals am geiern.

"O LECK DER HAT SCHON JOHN WICK!!"
 
So pass auch geholt...

Ich spiel mit 5-6 Leuten in Rotation, und viele sind der Meinung, dass manche Kills einfach einen komischen Nachgeschmack haben.
Wenn wir auf dem Pc und nicht PS4 spielen würden, würde ich von cheatern ausgehen.

Gefühlt macht man selber zu wenig Schaden, der Gegner ballert einen mit 2 Schüssen weg.
@noface: was sagt der profi?
 
@Mr Okamoto Monitor oder TV? Hatte selbiges Problem.. nach einer Woche hat es mir gereicht und ich hab mir wieder einen Monitor zugelegt, läuft um Welten besser.
Bilde mir ein, dass ich durch mein ipv6 dualstack lite immer noch einen kleinen Nachteil habe, aber wenn man anständig auf die Köpfe zielt geht's.

Weiss einer was es für die 25k Punkte / Charakter als Belohnung gibt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gestern mal wieder probiert.

14 m 26 s gelootet.

Wir hatten: 2 x lila panzerung, 1 x goldener Armor, goldene Kraber, 400 heavy 300 light rounds jeder, 20 granaten auf 3 spieler verteilt, meine longbow war komplett lila mit goldenem stabilizer. wir waren loot könige, kein schuss abgefeuert für die ausrüstung.

Wir brauchten: einen Feuerstoß für den letzten armen Schlucker :D

"YOU ARE THE CHAMPION"
 
ich/wir habe/n es überhaupt nicht mehr angepackt, werde es wohl die tage auch mal deinstallieren.
 
pff division ich bin nur lvl 19 weil man mich gezwungen hat bis dahin. keine ahnung was der sinn von dem game sein soll. oder warum ich es spielen sollte, oder warum überhaupt irgendetwas passiert in dem game. loot shooter ein buch mit sieben siegeln, aber ohne den anreiz auch nur eins davon anzubrechen...

eine runde apex macht für mich mehr sinn als 10 level hochzugrinden in division. meine zeit geht aber auch nur noch für firewall: zero hour in VR drauf. unglaublich geiles game mit richtig guter freundlicher community.
 
kein plan, ich liebe es :D

mein bester freund is hängengeblieben. wenn der mit mir redet, brauch ich ein wörterbuch. fähigkeit hier, special da, skill dort, shdtech da, crafting hier... keine ahnung was er überhaupt die ganze Zeit von mir will und warum :D

ich habs tatsächlich gesponsert bekommen, da die jungs mich irgendwie immer dabei haben wollen wegen meinem blöden scheissgelaber :D, aber ich werde einfach nicht warm, nicht mal für lau und hab schon ein schlechtes gewissen deswegen. ich wills ja mögen, aber immer wenn einer der sponsoren fragt, ob ich bock hab, sterbe ich innerlich ein klein wenig :oops:
 
und so geht es ihm wahrscheinlich andersrum bei nem haufen games von denen du redest :D
 
mein bester freund is hängengeblieben. wenn der mit mir redet, brauch ich ein wörterbuch. fähigkeit hier, special da, skill dort, shdtech da, crafting hier... keine ahnung was er überhaupt die ganze Zeit von mir will und warum :D

ich habs tatsächlich gesponsert bekommen, da die jungs mich irgendwie immer dabei haben wollen wegen meinem blöden scheissgelaber, aber ich werde einfach nicht warm, nicht mal für lau und hab schon ein schlechtes gewissen deswegen. ich wills ja mögen...
und so geht es ihm wahrscheinlich andersrum bei nem haufen games von denen du redest :D

das wollte ich gerade auch sagen, hier checkt doch auch niemand etwas von deinem geschriebenen, wenn du mal wieder im hyperhypemodus bist :D

pff division ich bin nur lvl 19 weil man mich gezwungen hat bis dahin. keine ahnung was der sinn von dem game sein soll. oder warum ich es spielen sollte, oder warum überhaupt irgendetwas passiert in dem game. loot shooter ein buch mit sieben siegeln, aber ohne den anreiz auch nur eins davon anzubrechen...

eine runde apex macht für mich mehr sinn als 10 level hochzugrinden in division. meine zeit geht aber auch nur noch für firewall: zero hour in VR drauf. unglaublich geiles game mit richtig guter freundlicher community.

same here...kollege zu mir...DU "MUSST" DIR D2 kaufen, wir werden erstmal nichts anderes mehr zocken. alles total toll, sound soooper, grafik hammer...blablabla. ich glaube die haben das eine woche gespielt, nun gammeln wir wieder in league of legends herum :D
 
mmn hat ea es hier genauso, wie eben auch bluehole einfach verhauen. man hätte fortnite ablösen können, aber nicht, wenn man nach x-monaten 3 neue champs + 1 gun einfügt. es verändert sich nichts an der map etc. so bleibt mir nur noch der deinstallbutton übrig. kurzweilig, aber fun über mehrere stunden geht anders.
 
gleiches gilt ja für bf5, auch nicht mehr angefasst seit wochen...
EA einfach dümmste menschen auf erden
 
mmn hat ea es hier genauso, wie eben auch bluehole einfach verhauen. man hätte fortnite ablösen können, aber nicht, wenn man nach x-monaten 3 neue champs + 1 gun einfügt. es verändert sich nichts an der map etc. so bleibt mir nur noch der deinstallbutton übrig. kurzweilig, aber fun über mehrere stunden geht anders.

mein fortnite guru kollege fand apex richtig gut. aber der kommt auch nicht über die stagnation hinweg.
"wenn du es jetzt einlegst ist es genau das gleiche wie vor 2 monaten" und recht hat er.

wenn sie wenigstens die map ab und zu modifiziert hätten, hätte mir das zB absolut gereicht.
 
wenn ich den pass nicht umsonst bekommen hätte, hätte ich mich jetzt nach der zeit, in der es nicht gespielt wurde etwas aufgeregt
 
wurde schon ein single player angekündigt?

ich hab momentan extrem viel spaß aber spiele es auch erst seit 2 wochen

der dritte wraith finisher ist soo geil, muss immer richtig lachen wenn man kumpel die leiche verschwinden lässt während meine mates daneben durch die gegend springen


51183124_765176827208922_543351692369533934_n.jpg
 
mein fortnite guru kollege fand apex richtig gut. aber der kommt auch nicht über die stagnation hinweg.
"wenn du es jetzt einlegst ist es genau das gleiche wie vor 2 monaten" und recht hat er.

wenn sie wenigstens die map ab und zu modifiziert hätten, hätte mir das zB absolut gereicht.

jo, wäre cool, wenn neue sachen hinzugefügt worden wären, evtl neue kleinere distrikte oder einfach die map mit eventsachen verändern...oder einfach mal bewölkt/regen/gewitter/nebel/dämmerung/nacht....wärmebild/nachtsichtgerät etc etc etc.

@ChIrUrG warum 4free?
@Yung Frechdachs ernüchterung stellte sich bei mir nach 3 wochen oder so ein.
 
aktuell kann ich nicht mal mehr pubg zocken, weil die da den todesdesync haben. kein plan, fühlt sich halt eher so an, als ob sie den server nach asien oder sonst wohin abgestellt haben, am rechner liegt es defintiv nicht^^ wird ja gefühlt auch nur noch von türken/russen/asiaten gespielt. fortnite nicht einmal angefasst, werde ich auch nicht, bin ich stolz drauf :D

es wird einfach zeit für ein game, was spass mit langzeitfaktor hat.
 
Zurück
Oben Unten