Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

btw läuft grad weltmeisterschaft. group stages seit gestern durch, heute erster teil der playoffs, morgen finale

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Finale gleich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Daltooshs Finalstream ist zu empfehlen
 
Finale gleich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Daltooshs Finalstream ist zu empfehlen

Schau mal rein bei Youtube direkt... Aber wann geht das denn los und wie ist der modus?


Okay nvmnd. Das ist ja bei beiden optionen komplett wild. Beim Twitch stream schreit der komische vogel die ganze zeit drüber, was passiert und bei Youtube switcht die action alle halbe sekunde zwischen den Legends...
Dafür bin ich dann doch zu alt.
Müsste man whrs einem Team einzeln zuschauen, aber dafür isses mir dann doch zu doof :D
GuNa
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal rein bei Youtube direkt... Aber wann geht das denn los und wie ist der modus?


Okay nvmnd. Das ist ja bei beiden optionen komplett wild. Beim Twitch stream schreit der komische vogel die ganze zeit drüber, was passiert und bei Youtube switcht die action alle halbe sekunde zwischen den Legends...
Dafür bin ich dann doch zu alt.
Müsste man whrs einem Team einzeln zuschauen, aber dafür isses mir dann doch zu doof :D
GuNa
Gibt mehrere Streams, iiTzTimmy schreit wenig rum meine ich.

Format ist Matchpoint, sobald ein Team mit 50+ Punkten ein Game gewinnt ist zuende
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gestern lief btw ein Charity-Turnier mit Post Malone
 
doch die haben auch competitiv gespielt bre aber weiß was du genau meinst

Aceu NRG -// der macht leider nur noch den content creator

ist so wie mit shroud, die haben vor Jahren gezeigt was sie drauf haben, dass sie eig. die besten sind

imperial zieht halt kontinuierlich durch und spielt alle tourneys und ist auch heftig keine frage, seine taktischen moves machen ihn save auch zu einer der besten competitiv spielern der welt

lg

corona hat birne gefckt wieso weiß ich das überhaupt haha
 
bin bei apex aber auch irgendwie seit gefühlt 5 seasons raus.. hin und wieder guck ich aceu zu wie er pubs solo vs trio spielt


mein main charackter damals war pathfinder und in season 1 war ich so geflashed ne eigene twenny bomb zu droppen.. geiles feeling gewesen
mir wurds aber dann von season zu season immer wilder und zu sehr competitiv, ab nem gewissen level brauchst halt einfach eingespielte mates

lg
 
TSM hat nach 8 Runden gewonnen, das ist doch was

image.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
APEX went full fortnite.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten