Apache207 - Unterwegs

Endlich mal wieder guter Song von Apache hatte den schon abgeschrieben fast
 
Werbefilm für die SAP Arena irgendwie, aber ist ganz nett, Gesang wieder sehr krass
 
Viel zu konstruiert alles, kein Bock auf das Geheule

jop is gut jetzt, klingt langsam alles nach

51ZyOjTrDEL._SX370_BO1,204,203,200_.jpg
 
Klasse Song. Der Junge hat es drauf. Dennoch gefällt mir Boot und Matrix bisher am besten von den neuen Sachen.
 
Kann ich mir gut geben, war vom 1. Album aber enttäuscht, hatte mit den Singles bis zum Release bereits alle guten Tracks veröffentlicht.
 
Wie die letzten Dinger jetzt nicht der überhit und tatsächlich nervt mich das recyceln seiner Texte bisschen, aber kann man machen :thumbsup:
 
Ich feier Apache (obwohl ich ihn nie so gehyped habe wie die Meisten in meinem Umfeld und auch hier im Forum) und auch dieser Track ist keine totale Grütze, aber so langsam läuft er Gefahr, zu nem 2. Capital Bra zu werden. Natürlich nicht in musikalischer Hinsicht, aber wenn Du gefühlt jede Woche / jede 2. Woche n neuen Track rausbringt und die - bis auf Matrix - auch von der Songstruktur immer ähnlich klingen und langsam auch textlich immer enger aneinander rücken, dann kommt irgendwann dieses Überhören dazu. Ich will lieber n Apache, der auch 2030 noch gute Musik macht und sich langsam weiterentwickelt, anstatt n Apache, der 2 Jahre n Überhype hat und dann von der Bildfläche verschwindet, weil die Leute ihn irgendwann satt hatten.
 
Ich will lieber n Apache, der auch 2030 noch gute Musik macht und sich langsam weiterentwickelt, anstatt n Apache, der 2 Jahre n Überhype hat und dann von der Bildfläche verschwindet, weil die Leute ihn irgendwann satt hatten.

:oops:
apache in allen ehren, aber du hast nicht ernsthaft gedacht, der liefert über über 1 jahrzehnt hinweg?
 
Keine Sorge Leute, beim neuen Album steht auf YouTube Four Music drunter. Im Zweifel klingt er irgendwann einfach wie Casper oder Kontra K.
 
Guter catchy Popsong aber dann diese Texte über Rauchen und Alkohol...

Hat er kein Gewissen?
 
Zurück
Oben Unten