Apache207 - Angst

Bei Universal bot man mir leider nur siebenstellig :emoji_laughing::emoji_laughing::emoji_joy:

Also Apache in allen Ehren, aber der hat doch nicht ernsthaft einen achtstelligen Vertrag gesigned oder was.
 
Also Apache in allen Ehren, aber der hat doch nicht ernsthaft einen achtstelligen Vertrag gesigned oder was.
Wenn der 300k für ne show bekommt hat der doch nach 3 Jahren festivals spielen 10 Millionen wieder eingespielt.

Ist doch aber auch alles quatsch und egal am Ende des Tages. Entwder taugt die mucke oder nicht
 
"riech nochmal an deinem seidenweichen haar". ok. wow. brauch kein mensch.

ps: diese halbkünstlerischen videos gehen mir auch auf die nerven. stell dich einfach mit 20 jungs vor nen betonklotz, zieh waffen und pose nen bisschen rum. macht mir mehr spaß, als dieser überambitionierten visuellen "ideen". bravo rap.
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: diese halbkünstlerischen videos gehen mir auch auf die nerven. stell dich einfach mit 20 jungs vor nen betonklotz, zieh waffen und pose nen bisschen rum. macht mir mehr spaß, als dieser überambitionierten visuellen "ideen". bravo rap.

Typisch Mzee. Kommt das von dir genannte Video wird sich beschwert, wie viele scheiß Videos mit irgendwelchen Idioten in der Hood man sich noch angucken soll.
 
Netter Song...klar das Apache bestimmt gut Patte macht, aber wieviel Jahre soll der für nen 8-stelligen Vertrag unterschrieben haben?
Und welche Frau singt da am Ende?
 
"riech nochmal an deinem seidenweichen haar". ok. wow. brauch kein mensch.

ps: diese halbkünstlerischen videos gehen mir auch auf die nerven. stell dich einfach mit 20 jungs vor nen betonklotz, zieh waffen und pose nen bisschen rum. macht mir mehr spaß, als dieser überambitionierten visuellen "ideen". bravo rap.

Ich bin ja immer wieder beeindruckt, wie sich bei manchen Menschen einfach kein Abnutzungseffekt einstellt.
Jedem das seine, aber ich frage mich gerade ernsthaft, wie man 2021 noch Hunger nach 08/15-Hoodvideos haben kann :D
 
Drill-Beats ja leider fast schon wieder ausgelutscht, aber hier passt es wirklich sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass ich mittelfristig nochmal ein Like für Apache-Song gebe.
 
Zurück
Oben Unten