LP Apache 207 - Treppenhaus (31.07.20)

Freue mich auf das Album. Schön, dass auch mal jemand mit Talent es nach vorn schafft.
 
61eCBWa3HdL._SS500_.jpg

Tracklist:
1. 28 Liter
2. Sie ruft
3. Fame
4. Beifahrersitz
5. Unterwegs
6. Bläulich
7. Stimmen
8. Boot
9. Auf und ab
10. Nur noch einen Schluck
11. Nie verstehen
12. Matrix
 
Sagt mal das kommt aber nicht nur als mp3 oder? Ich such die Vinyl
 
Finds geil

Favoriten 28 Liter, Beifahrersitz, Bläulich, Matrix, Stimmen

Und die geilen 80s Synthies auf Nie Verstehen
 
28 Liter, Beifahrersitz und Auf und Ab, sind böse Bretter.

Leider nur ca. 35 Albumlänge und die Hälfte kannte man schon vorweg.
 
28 Liter, Beifahrersitz und Auf und Ab, sind böse Bretter.

Leider nur ca. 35 Albumlänge und die Hälfte kannte man schon vorweg.

Hab nur die ersten drei Singles gehört, weil ich keinen Bock hatte, das halbe Album vorher schon zu kennen. Damit fährt man allgemein gut.

Bin überrascht, wie "ruhig" das Album geraten ist. Mir fehlt auf dem Album so ein bisschen der Tanzbein-Apache. An sich mag ich aber, dass das Album recht rund und geschlossen klingt und eben kein Nummer-Sicher-Album mit 12 Roller-Kopien ist.
 
Woher ist nochmal die Melodie von dem ersten Teil der Hook von Auf und Ab. Ich komme einfach nicht drauf.
 
klingt mir alles zu austauschbar. bläulich und nie verstehen sind die einzigen songs, die mich hinterm ofen hervorlocken konnten. beide eher aufgrund der instrumentals, textlich finde ich das album größtenteils grütze... naja vielleicht höre ich es mir irgendwann nochmal an
 
Mir muss da iwas entgangen sein, für mich is das so ne typische Hauptsache iwie catchy kack mucke. Find‘s einfach nur scheisse
 
Mir muss da iwas entgangen sein, für mich is das so ne typische Hauptsache iwie catchy kack mucke. Find‘s einfach nur scheisse
So siehts aus. So ziemlich jeder Song klingt gleich. Alleine das so ein Rumgejaule wie "28 Liter" hier als "böse Bretter" bezeichnet werden ist echt lachhaft
 
28 Liter, Beifahrersitz, Nur noch einen Schluck sowie die bereits bekannten Songs Fame, Matrix und Bläulich derzeit meine Favs bzw. böse Bretter.
 
Schlager hat lange nicht so modern geklungen. :cool: Einzelne Tracks gehen immer mal klar, aber für ein ganzes Album doch bisschen arges One Trick Pony.
 
Ich höre Apache ja schon seit seinem ersten Song kleine.....dannach hat er Monatlich 1 Song rausgehauen !

Famous zb ist für mich ein Überbrett genau wie Sag mir wer !

Album ist nicht schlecht aber genau so etwas fehlt mir , oder 1-2 Songs wie Fame ( ich mag die schnellen Songs mit so 80/90er Touch ( Kein Problem bestes beispiel)

Aber er macht halt was einzigartiges , denn Sound macht nun wirklich niemand hier .
Ob man es feiert oder nicht muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden aber es schlecht finden weil es Mainstream ist finde ich verkehrt!
Er wurde ja erst durch Roller so richtig bekannt hatte aber dafor schon ähnliche Songs ! Denke er macht halt nur das worauf er bock hat !

Liest eh keiner !
 
Last edited:
An deiner Seite will ich sein, uns alle Fehler verzeihen. Mit allen Träumen und all den Sorgen heute, morgen und übermorgen.

Das ist doch auch von diesem Apache, wie heißt der Song noch gleich
 
Album ist Brett. Die "langsameren" Nummern gefallen mir sogar noch ein tick mehr. Ist raptechnisch natürlich nicht der beste, aber er hat ein Gespür für gute Melodien und Songs.
 
Normale nicht meins, aber finde das Ding richtig geil :thumbsup:
Bläulich istn echtes Brett! Werde ich wohl mehr als nur 2x hören.
 
Back
Top Bottom