LP Apache 207 - Treppenhaus (31.07.20)

Album ist wirklich gut. Melodien wie bereits erwähnt top und die Range seiner Stimme ist einfach heftig. Wird rauf und runter gehört. Und tatsächlich ein eher deepes Album, hätte ich nicht erwartet.
 
Als er damals noch pro Monat einfach 1 Song plus Video rausgehauen hat fand ich ihn auch irgendwie viel krasser !
 
Schema F, seine Tracks eine Kopie einer Kopie einer Kopie seiner Tracks, macht nix falsch, aber auch zu wenig wirklich richtig

Das ist Musik, die läuft, wenn sie läuft, aber die ich nicht aus freien Stücken anschmeißen würde.
 
Schema F, seine Tracks eine Kopie einer Kopie einer Kopie seiner Tracks, macht nix falsch, aber auch zu wenig wirklich richtig

Das ist Musik, die läuft, wenn sie läuft, aber die ich nicht aus freien Stücken anschmeißen würde.

Naja , wenn er ein Album nur mit Schnellen Tracks wie Fame, Roller, 200 kmh machen würde könnte ich dich verstehen aber ist ja eher ein ruhiges Album geworden !
 
Ist ja auch ne Kunst, wenn langsame Tracks wie seine Schnellen klingen, wenn man nicht hinhört
 
Warum zum F*** ist dieses Album nicht voll durch die Decke gegangen. Das ist so eingängig aber nicht stumpf, geile Hooks die nicht peinlich sind. Bin total drauf hängen geblieben,

Fame, Bläulich, Nie verstehen

so gross
 
Ist nicht durch die Decke gegangen? Hab es anders wahrgenommen... Aber kenne keine Zahlen oder Charts oder so. Höre es immer noch sehr oft.
 
Album ist seit Release in den Top 10 gewesen, ausser in einer Woche nur 14...6 Nummer 1 Singles drin gewesen..Nummer 1 Deutschland, Österreich und Schweiz...nur noch keine Goldene.
 
Album ist seit Release in den Top 10 gewesen, ausser in einer Woche nur 14...6 Nummer 1 Singles drin gewesen..Nummer 1 Deutschland, Österreich und Schweiz...nur noch keine Goldene.
Hab das null mitbekommen. Kenne niemanden der es hört, noch nie im Radio gehört etc.
 
Treppenhaus und alle anderen früheren Apache Releases gibts jetzt bei jpc als limitierte Vinyl zu kaufen. Hab mir Treppenhaus gesichert
 
Hätt mir gern Platte geholt, aber 30 Euro für ne EP und dann auch noch Picture Vinyl brauch ich nicht
 
Zurück
Oben Unten