Antwort von Sido an Bushido "Frohe Weihnachten"

sehe die ersten beiden punkte auch so.
ich glaube in nächster zeit, wird kein disstrack an urteil rankommen. der track von savas war einfach zu krass. nur er selbst könnte ihn toppen.:thumbsup:

savas braucht nur den song "der untergang" zu veröffentlichen
und wir hätten einen neuen meilenstein ;)

http://www.youtube.com/watch?v=BYrzy1dEkjU

.......................................................................

@saglik

nein es gibt noch nichts offizieles bis auf das beide parteien
die disstracks auf youtube wie pussys löschen lassen :D
 
apropo:

KOOL SAVAS LIVE IM JANUAR

JOHN BELLO TOUR 2009
05.01.2009 Osnabrück - Rosenhof
06.01.2009 Frankfurt - Batschkapp
07.01.2009 Mannheim - Alte Feuerwache
08.01.2009 Saarbrücken - Garage
09.01.2009 Lindau - Club Vaudeville
10.01.2009 Würzburg - Soundpark Ost
11.01.2009 Bochum - Zeche
13.01.2009 Leipzig - Moritzbastei
14.01.2009 Hamburg - Fabrik
15.01.2009 Bremen - Modernes
16.01.2009 Hannover - Capitol
17.01.2009 Dresden - Alter Schlachthof
18.01.2009 Wien (A) - Planet.tt Bank Austria Halle ( www.oeticket.com )
20.01.2009 Nürnberg - Hirsch
21.01.2009 Stuttgart-Wangen - LKA Longhorn
22.01.2009 Freiburg - Jazzhaus
23.01.2009 Basel (CH) - Kaserne ( www.starticket.ch )
24.01.2009 Zürich (CH) - Dynamo ( www.starticket.ch )
25.01.2009 München - Backstage
27.01.2009 Kassel - Nachthallen
28.01.2009 Fulda - KuZ Kreuz
29.01.2009 Köln - Essigfabrik
30.01.2009 Münster - Skater's Palace
31.01.2009 Berlin - Huxley's Neue Welt
 
was hab ich verpasst? kann mich ma einer aufklären?
wo kann man das (was auch immer?) von Bushido hören?
Sido cool, alpa geht gar nicht klar!
hab bisschen das buch gelesen? gehts darum?
wann erschiessen sich die überkrassen gangsta endlich?
wenn sie schon ihre knarren polieren? muss ich hoffentlich nimmer lang warten!
 
gib bei youtube kay one bushido und s.i.d.o. an ^^ und der track mit dem alles angefangen hat war

ich find dich scheiße von sido...

gerade mal 3 disses hast also nichts verpasst ^^
 
ach die sollten ne neue boygroup gründen mit dem namen "BuSido" und sich in jedem track gegenseitig dissen und am ende wieder lieb haben wie in guten alten arschf.ick zeiten :rolleyes:
 
Ist Kay One eigentlich die "thai*****" ? hab den nie richtig gesehen ist er asiate ?
 
oh man schaut den doch mal an. Fällt das nicht auf, dass er ein Thai ist und dazu noch eine Tunte?
Dazu brauchte ich jetzt keinen Sido um das herauszufinden.
 
NA nich wirklich, aber is Ansichtssache, mich nervt Alpa generell eigentlich...nur "Ausländer" fand ich gut von der Thematik, aber iwie hält er nichts ein von dem was er da gerappt hat und ich bezweifel das er Bushido boxen wird, wenn doch hat er mich überrascht:D Fand die Aktion damals schon uncool als er gegen Azad gehatet hat, er mischt sich immer einfach ein obwohl er nich viel zu sagen hat und tut dann ein auf ganz groß..aber is ok;)
 
100 % agree...

er ist kein Sido und kein Azad... nach der Aktion im Video mit "Wie ein Türke und ein Kurde" war der typ für mich eh gestorben... schwachmat ist das mehr nicht...
 
Ausländer war wie schon erwähnt von der thematik her richtig geil... aber schön wäre es auch mal so zu handeln, dass man diesen track auch vortragen kann.. und nicht so muhabbet-like erst völkerverständigung preisen und dann antisemitische scheiße loslassen...
 
und wo ist das problem, grade die ganzen ausländer sind ja die hier in deutschland die sich gegenseitig mit ihrer herkunft hochziehen und beleidigen!
 
Zurück
Oben Unten