Antwort von Sido an Bushido "Frohe Weihnachten"

Krasser Disstrack von Sido und Godsilla ... Alpa is whack

aber find Sido so krass wie schon lange nicht mehr kann ich mir oft geben...

Sido saubere Arbeit :thumbsup:
 
Alpa Gun hat wirklich einen erstaunlich guten Diss rausgebracht, genau wie damals gegen diese Shok-Spaßtis. Alpa ist wirklich ein großes Talent im deutschen Rap und ich freue mich tierisch auf sein kommendes Album.
 
hahahhaha
bushido so ein opfer

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Anis Ferchichi (Bushido) nicht mehr verfügbar. "

hahahhaha
er entfernt die videos von youtube, weil er angst hat opfer
 
Alpa Gun hat wirklich einen erstaunlich guten Diss rausgebracht, genau wie damals gegen diese Shok-Spaßtis. Alpa ist wirklich ein großes Talent im deutschen Rap und ich freue mich tierisch auf sein kommendes Album.

ich fand den diss von damals (ich weiss welchen du meinst) auch ziemlich gut , und den jetzt auch, aber mit nem guten album hat das nix zu tun, ich hab mir sein album angehört, da ist nur schnulzen rap und so drauf.
 
in amiland werden rapper wegen beef erschossen und bei uns ist das härteste was einen erwarten kann, dass sein kontrahent den disstrack von youtube entfernen lässt ... rap ist einfach so göttlich leute.... :(
 
in amiland werden rapper wegen beef erschossen und bei uns ist das härteste was einen erwarten kann, dass sein kontrahent den disstrack von youtube entfernen lässt ... rap ist einfach so göttlich leute.... :(

:thumbsup:
auf jeden! deutschland ist voll schwul! es sollte ganz allgemein einfach viel mehr geschossen werden!!! *peng peng* :)
 
JOHN BELLO TOUR 2009
05.01.2009 Osnabrück - Rosenhof
06.01.2009 Frankfurt - Batschkapp
07.01.2009 Mannheim - Alte Feuerwache
08.01.2009 Saarbrücken - Garage
09.01.2009 Lindau - Club Vaudeville
10.01.2009 Würzburg - Soundpark Ost
11.01.2009 Bochum - Zeche
13.01.2009 Leipzig - Moritzbastei
14.01.2009 Hamburg - Fabrik
15.01.2009 Bremen - Modernes
16.01.2009 Hannover - Capitol
17.01.2009 Dresden - Alter Schlachthof
18.01.2009 Wien (A) - Planet.tt Bank Austria Halle ( www.oeticket.com )
20.01.2009 Nürnberg - Hirsch
21.01.2009 Stuttgart-Wangen - LKA Longhorn
22.01.2009 Freiburg - Jazzhaus
23.01.2009 Basel (CH) - Kaserne ( www.starticket.ch )
24.01.2009 Zürich (CH) - Dynamo ( www.starticket.ch )
25.01.2009 München - Backstage
27.01.2009 Kassel - Nachthallen
28.01.2009 Fulda - KuZ Kreuz
29.01.2009 Köln - Essigfabrik
30.01.2009 Münster - Skater's Palace
31.01.2009 Berlin - Huxley's Neue Welt
 
Genau der Grund, warum Gangsterrap für mich immer peinlich bleiben wird!

Wenn ihr so hart sein würdet, warum geht ihr nicht zum anderen und haut ihm in die Fresse?

Nur Gerede, sonst gar nichts!

War aber kein schlechter Diss von Sido
 
Genau der Grund, warum Gangsterrap für mich immer peinlich bleiben wird!

Wenn ihr so hart sein würdet, warum geht ihr nicht zum anderen und haut ihm in die Fresse?

Nur Gerede, sonst gar nichts!

War aber kein schlechter Diss von Sido

Bei deinem 1. Satz gebe ich dir recht...Bushido hat die Grundprinzipien des Battlerap eindeutig überschritten (Beleidigung der Familie)

Bei deinem 2. sowie 3. Post frage ich mich ob du das Grundprinzip des Battlerap überhaupt verstanden geschweige denn irgendwann mal nachgelesen hast.

1. Ist es gewollt nur "Gerede" von sich zu geben....sonst nichts und

2. Gerade das "in die Fresse hauen", soll schon seit den Anfängen des Battlens vermieden werden....

also erstmal informieren bevor man sowas von sich lässt
 
1. Das erste von Sido finde ich schlecht , die antwort von Bushido besser als das von Sido aber auch nicht besonders und dann die Antwort von Sido ist aufjedenfall hammer , da wo dann alpa loslegt ist für mich der track auch zuende ... Die Antwort von Silla find ich auch korrekt , die geste mit dem beat von "Nie ein Rapper" ist lustig und vom inhaltlichen her : wer weiss was da nun stimmt und was nicht , aber sehr geil


2. Dann wollte ich noch was loswerden ... Einige hier meinten, dass Die Antwort von Sido an "Das Urteil" rankommt . Meine Meinung ist , dass erstmal nichts an den Track rankommt , Savas hat da ein Meilenstein geschaffen und die Situation wie sie damals mit EKO und Savas war ist sie ja nicht mit Sido und Busdhido

3. Frohe Weihnachten ;)
 
Bei deinem 1. Satz gebe ich dir recht...Bushido hat die Grundprinzipien des Battlerap eindeutig überschritten (Beleidigung der Familie)

Bei deinem 2. sowie 3. Post frage ich mich ob du das Grundprinzip des Battlerap überhaupt verstanden geschweige denn irgendwann mal nachgelesen hast.

1. Ist es gewollt nur "Gerede" von sich zu geben....sonst nichts und

2. Gerade das "in die Fresse hauen", soll schon seit den Anfängen des Battlens vermieden werden....

also erstmal informieren bevor man sowas von sich lässt

lol

Battlerap? Das was die machen ist kein Battlerap, denn beim batteln an sich werden keine Namen genannt, da wird klar gestellt, dass man selbst MC-technisch der bessere ist! Um Schlägereien oder sonstige Lebensfacetten gehts da nicht, sondern einzig und allein darum, wer der bessere Rapper ist!

Das was die machen fällt unter den in diesem Fall von mir verwendeten Begriff "Gangsterrap"

Mütter beleidigen, Drohungen aussprechen, Namen nennen...

Jetzt frage ich dich: Was hat das mit Battlen zu tun? Das ist meiner Meinung nach Möchtegerngangstergehabe und damit absolut peinlich!
 
1. Das erste von Sido finde ich schlecht , die antwort von Bushido besser als das von Sido aber auch nicht besonders und dann die Antwort von Sido ist aufjedenfall hammer , da wo dann alpa loslegt ist für mich der track auch zuende ... Die Antwort von Silla find ich auch korrekt , die geste mit dem beat von "Nie ein Rapper" ist lustig und vom inhaltlichen her : wer weiss was da nun stimmt und was nicht , aber sehr geil


2. Dann wollte ich noch was loswerden ... Einige hier meinten, dass Die Antwort von Sido an "Das Urteil" rankommt . Meine Meinung ist , dass erstmal nichts an den Track rankommt , Savas hat da ein Meilenstein geschaffen und die Situation wie sie damals mit EKO und Savas war ist sie ja nicht mit Sido und Busdhido

3. Frohe Weihnachten ;)

sehe die ersten beiden punkte auch so.
ich glaube in nächster zeit, wird kein disstrack an urteil rankommen. der track von savas war einfach zu krass. nur er selbst könnte ihn toppen.:thumbsup:
 
weiss denn schon jemand ob es neue reaktionen gibt , also nicht nur tracks sondern eventuell auch statements auf irgendwelchen seiten?? :cool:
 
Zurück
Oben Unten