Antwort von Sido an Bushido "Frohe Weihnachten"

ich feier zwar bushido ohne ende aber ich muss sagen "frohe weihnachten" hat ihn ge****t :D
dis von godsilla is auch gut
 
haha wie hier alle abgehen, der eine da , alpa ey wie schon der name is...der rappt bestimmt erst seit anderthalb jahren und hat leider noch wenig talent :D:D

godsilla auch total der wacke spast, nich ganz so wack wie der andere....vor allem rappt der doch genauso behindert wie bushido, gleiche asoziale krüppelbetonung
:p
 
ok das war der startschuss... bushido hat ihn so sehr provoziert bis es rausgekommen ist... jetzt gehts wirklich los... und es wird was folgen zu 100%

ps: ENDLICH BEEF hehehe
 
die mutter von sido macht auf jeden spass...und sido´s anwort verarscht ihn halt wirklich geil!

wird das jetzt wieder so eine riesen beef-geschichte wie damals bei eko?
 
Sido und Godsilla sind ganz cool...Alpa,Bushido und Kay können sich getrost wegfi cken...

aber immer diese überflüssigen tracks, sollen sich einfach die fresse einhauen und uns verschonen mit der scheisse.
 
Wenn Bushido jetzt noch n track macht beweist er erneut das er ne schwuchtel ist mit nichts dahinter :thumbsup: entweder er ****t ihn jetzt wirklich oder hälts maul :thumbsdown:


so siehts aus, auch wenns eigentlich voll das peinliche gespräch is:D

aber bushido hat in letzter zeit zu oft den mafiaboss raushängen lassen(man denke nur an sein buch), als dass er da jetzt mit nem track antworten könnte. jetzt müssen köpfe rollen....
 
word!


aber ungefähr so wahrscheinlich wie das tony d. plötzlich krasser flext wie savas.....oder ich dicker werde wie pillath.
 
tony d is auch kein "flexer" und auch kein rapper, sondern musiker.

der unterhält mich mit seim rumgeschreie mehr als savas
 
seh ich jetzt nicht ganz so...savas dreht auf dem neuen bello ähnlich am rad.aber wie will ich jetzt nen typ haten dessen beste punchline anschrein ist?

schon irgendwie auf ne ganz behinderte weise lustig der mensch.


btw:das flexen war ironisch gemeint.digg it?ihn musiker zu nennen ist aber ironischer 2:1
 
Zurück
Oben Unten