Antwort auf F.ICK DICH von jonesmann, aus der sicht der frau

Pee-lo

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2001
Beiträge
726
sie singt schieft und teilweise durch die nase... viel zu viele schleifen, die sie da singt.. und dadurch enstehen teilweise derbe disharmonien.. texlich teilweise auch sehr shiat... der schöne beat :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ron.de.vu
sie singt schieft und teilweise durch die nase... viel zu viele schleifen, die sie da singt.. und dadurch enstehen teilweise derbe disharmonien.. texlich teilweise auch sehr shiat... der schöne beat :rolleyes:
so ungefähr seh ich die Sache auch:Daber die Idee ist gut.und der Beat Natürlich
 
ja das kann schon sein mit den schleifen, ist geschmackssache :)
aber dishamonisch? find ich eher nicht, aber gut dass das erwähnt wird, was sagen die anderen?

Mpolo
 
Also. Es stimmt shcon, dass sie öfters aus der nase singt und die stimme nicht richtig ansetzen kann. naj aber disharmonisch? hmm. ich weiß nicht. soviel kann man da glaub ich nicht falsch machen. die betonungen sind ja 1 zu 1 übernommen soweit ich das mitgekriegt habe. naja soo shclecht ist es nicht, aber auch nichts was mich umhaut.

bist du das mädel das singt?

keep going
 
hey, ich finde das hört sich gut an!

klar dass es nicht perfekt ist, aber nice auf jdn


safya hat ne nette stimme...





wie sieht es aus wegen features????? :cool:
 
ich wollte damit nich sagen dass es komplett scheisse is... geschmacks sache auf jeden fall.... sie kann auch singen das hört man schon raus und die die "gewollten Hamonien" sind auch harmonisch... aber ich glaube sie singt so viele schleifen, weil sie die Töne nich lange halten kann... und da entstehen die dissharmonien.. an ein paar stellen wo sie keine schleifen singt, hält sie die töne nich ganz und am ende dieser zeilen rutscht sie ein paar töne ab... ich habs mir jetzt mehrmals angehört und sie hat schon ne koole stimme (aber nur wenn sie nich durche nase singt *g*) .. das tiefgesungene kommt durche nase ... das hochübersungene finde ich wiederrum sehr schön...


is auf jeden fall potenzial vorhanden also weiter dran arbeiten und weiter machen!!!!

Peazn Pete MC


EDIT : achja ich hab paar stellen gehört wo sie einmal glatt gesungen hat und bei den doppels dann wohl mit schleifen.. dadruch enstehen auch dissharmonien... also die stellen entweder nur glatt oda nur mit schleifen...

hoffe das is brauchbare kritik ;)
 
Also mir gefällt das soweit ganz gut, hoch klingt sie um einiges besser als tief, wie mein Vorredner bereits erwähnt hat ;)
 
ich finds sehr gut, doch die chorus stimmen hören sich bissle komisch an....aber insgesamt sehr geil!!!

aber war das wirklich die EX von jonesmann??!???
wenn ja, dann ist es krass.....

jetzt ohne scheiß, ich mein welche frau rennt einem hitnerher, der Sie mit Bitch und f_ick dich beschimpft hat?!?!
 
ich find das irgendwie scheiße...
die frau singt n bissel schief und dann hör ich mir lieber das original an
 
Original geschrieben von Tmc
ich finds sehr gut, doch die chorus stimmen hören sich bissle komisch an....aber insgesamt sehr geil!!!

aber war das wirklich die EX von jonesmann??!???
wenn ja, dann ist es krass.....

jetzt ohne scheiß, ich mein welche frau rennt einem hitnerher, der Sie mit Bitch und f_ick dich beschimpft hat?!?!

nein ein!!! unsere sängerin ist NICHT die ex vom jonesmann.
der song war einfach nur ein konzept!!! fiktional!!
das mir chorusstimme,jap, das ist ein guter kritikpunkt, aber cool, dass du es fühlst.

Mpolo
 
ich finds auch soweit ganz gut , sie hat auch wenn sie bissi schief singt ne schöne stimme . mein feedback hat sie ..
 
naaaja....
also die sängerin ist schon talentiert, aber schon wie der chorus anfängt, ganz am anfang vom Lied, das ist schon schief....leider....
dann ist, wie ja schon gesagt wurde, die stimme etwas komisch gemischt!

die stimmung kommt schon ganz gut rüber, aber trotzdem find ich das der track etwas abgelesen, bzw. zu wenig emotional rüberkommt!

insgesamt find ich den track schon okay....aber insgesamt jetzt nichts übertolles...

Idee find ich übrigens ziemlich cool!

3 Sterne!

In diesem Sinne:
Poppen statt kloppen!;)

Karma.
 
ne hammer stimme hat sie .. aber an manchen stellen echt bissel schief ? aber der track gefällt mir auch irgendwie
 
Zurück
Oben Unten