Antwort auf den Diss von HolG !

DoubleJ

gehört zum Inventar
Registriert
18. Mai 2004
Beiträge
1.713
yo
also weil Holg der Vollspast so gewaltig nervt hab ich heute spontan einen konter recordet, weil das sonst erst nächste woche gegangen wäre....ich hab wirklich wenig zeit....is sehr schnell entstanden....vielleicht manchmal nich ganz onpoint....
aber scheiß drauf....ich hab n amibeat genommen, weil ich keinen eigenen für HolG verwenden wollte...naja.....ziehts euch rein.....


Konter (ezshare-link)


Peace
 
also momentan versuchen sich ja viele an diesem double-time ding...
hmm, das hier gefällt mir nicht wirklich,
ich versteh vieles nicht, du verschluckst da einiges...
und grad bei double-time müssen die lines perfekt sitzen, ansonsten hört
es sich einfach nicht gut an.
und du bist leider öfters mal offbeat...
reime sind ok

also ich würd an deiner stelle noch ein wenig üben, bevor du
dich an das nächste double-time projekt wagst...nicht sauer sein, perfektes double-time is höllisch schwer :eek:
 
ich fand den beat nur sehr passend, wegen den E-Gitarren und so....naja.....halt schnell was hingekackt....sonst hätte es noch länger gedauert....und dann hätte HolG noch mehr genervt,...
naja.....ich weiß dass ich nicht immer onpoint bin aber trotzdem ist der flow ja wohl besser als bei Holg.....so langsam flowen wie er, das is ja nich schwer....ich wollte ma n bisschen was schwierigeres ausprobieren....naja....egal jetzt....

an die andren leute die mich dissen wollen:
ich werde jetzt erstmal nicht mehr kontern, weil ich momentan sehr viel zu tun habe und grade an einer EP arbeite!Außerdem ist das verschendete Zeit,....ich hätte lieber n track für meine EP machen können!:( naja.....is ja nun zu spät....aber ihr braucht mich nicht mehr dissen....:D
 
ich habs mir jez nochmal reingezogen und finds noch geiler.
hast du schon en album gemacht?
oder ne homepage wo ich mehr von dir hoeren kann.
peaze
 
Also insgesamt ist das Teil schon geil...
Inhaltlich ist schon fresh...
Beat ist auch kool...
Hook ist tight...
Nur ein bißchen zu schnell...
Aber ist schon insgesamt kool...
Und wer über Itzehoe labbert,
kriegt aufs Maul!


Peaze- Dropkiller-
 
fett
habs nich gehört, denk aber es is scheiße, denn der name is geklaut...najo...
2. ich finds geil, das die 'homiez' von 'DOUBLE-J' natürlich geil sagen, die normalen leute hier aber schlecht, aber naja wenn du das geil findest faker...HS
 
Original geschrieben von K1ng
ich habs mir jez nochmal reingezogen und finds noch geiler.
hast du schon en album gemacht?
oder ne homepage wo ich mehr von dir hoeren kann.
peaze


HÜSTEL HÜSTEL

homiestatus von holger hin und her...

der track is oberwack!man versteht gar nichts.
und:wenn man weiss,dass der konter nicht besser ist,sollte man im outro nicht sagen,dass er ge****t wurde mit diesem track...
 
HolG... König über Doublejay wie Arthus

Yoar ganz unabhängig von dem Track, den ich mir gleich anhören werde... Wir, Machtwort dissten euch beide und ihr schafft es nicht mal im Kollektiv zu antworten ? Erbärmlich :rolleyes:

So... Beat scheint ganz ok zu sein. Die paar Fetzen die ich verstehe von deinem Silbensalat überzeugen micht nicht, in keinster Weise, hast du überhaupt eine Line von mir gekontert ?

Hast du Staubi im Outro gesampelt oder schlicht gebitet ?!

Ich denke deine Zeiten der Selbstüberschätzung sind hiermit vorbei, Kind. Kind, ja, Gangsterkind wenn du unbedingt willst *muahaha*

Dieser Mist soll besser sein als unser Diss ???? ( Ja hier klicken dann kommt ihr zu unserm Track :rolleyes: )

"Langsam" flowen kann jeder ? Ich denke du solltest erstmal DAS lernen bevor du dich mit Doubletime dermaßen blamierst *ahahaha*
Was bringt der "geilste" Flow wenn dich vor lauter "Flow" niemand versteht und selbst wenn, es nur Nonsense ist ? :confused:

Sogar dein Oberhomie "Mr. Cracker" meint dein Track wäre

w... h... a... c... k !
 
sry ich hab mir nix von beiden angehört und jay du weisst
was ich und nico von dir halten ... aber zu HolG ich find allein
dieses internet gedisse erbärmlich!!!habt ihr nix besseres zu tun?
und was habt ihr davon... man macht einen menschen nich
am Rap aus!!! ich habe gegen keinen von euch was aber
das bringt nun ehrlich nix... da gibts kein fame einfach nix!!!
produziert lieber ordentliche Tracks!! doublejay kann rappen
und wenn ihr das nicht findet ist es eure meinung ...
**** die Haters!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Muahahahahahahahahahahahahahahahaha




Sorry Jungz aber ich hab mir jetz euren Front reingezogen:



Ey erstens komtm beim ersten das rollende rrrrrrrrr nichma ansatzweise so tight wie bei mir und:

Bitte wie schlecht seid ihr denn eigtl.????



@Jay:


Naja echt nich wirklich brecher aber für die Machtwort hansis mit ihren Hänschenklein reimen reichts dicke
 
Muss ich mich hier rechtfertigen wie ich mit kleinen nervigen Kindern umzugehen habe ? Wohl nicht, würd ja die ICQ History zur allgemeinen Volksbelustigung hier reinstellen aber das würde zu lange dauern.

Für Leute wie z.B. dich Kappo, zitier ich mich auch gerne selbst...

"Viel Gerede, keine Taten, zwei Dinge die ich hass"
 
Wenn du taten willst dann bitte leg vor 16 zeilen scheiss egal welcher beat
 
Zurück
Oben Unten