Antilopen Gang - Das Trojanische Pferd

Nyarla

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2016
Beiträge
232
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geht so. Voll bemüht, den Refrain mal anders zu gestalten. Und die Ansagen erinnern mich an furchtbare Texte, in denen gesagt wird: Ich bin soundso deep und bla und dann wird aber nichts geliefert. Also keine echten Ansagen. Weak. Aber "Aversion" hatte ja auch das schwächste Lied als erste Single.
 
Naja. Finde die Jungs eigentlich ganz sympathisch, aber sollten mal nicht ihre Rolle übertreiben. Klingt in dem Track ja als ob die in den letzten Jahren das große popkulturelle Phänomen geworden wären, aber abseits der Szene kennt die doch kein Mensch.
 
naja, von Spiegel Online bis Tagesschau sind die im "Feuilleton" doch tatsächlich präsent gewesen.

ich nehme das auch eher andersherum wahr: also so, daß die mittlerweile mehr Hörer haben, die entweder kaum etwas mit rap anfangen kann oder halt nur so Prinz Pi/Casper und Konsorten.
 
In der Szene lässt es sich nicht leben, außerhalb auch nicht. Nebenbei: Wie kann man ernsthaft Prinz Pi UND Antilopen Gang hören? Oder ist das wieder so ein ironisches Ding?
 
sorry aber wen interessiert überhaupt wer da wer ist
ich kenn keinen (und ich kenn insgesamt schon einige)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nach wir vor rappen die burschen mir aber einfach nich gut genug und mir klingt das alles zu lieb.

Naja. Finde die Jungs eigentlich ganz sympathisch, aber sollten mal nicht ihre Rolle übertreiben. Klingt in dem Track ja als ob die in den letzten Jahren das große popkulturelle Phänomen geworden wären, aber abseits der Szene kennt die doch kein Mensch.

ich glaub, es geht zum teil auch eher darum, den weg vorzuzeichnen, den die erst noch einschlagen "werden", wenn sie erst aus dem trojanischen pferd, das erst seit dem letzten album in der stadt steht, aussteigen.
 
Will die Jungs ja gar nicht dissen, aber mit was man heutzutage alles Erfolg im rap haben kann, ist trotzdem verstörend. Mich unterhält das nicht...
 
leider echt ungeil
sorry aber was soll das sein, für wie berühmt halten die sich bitte lol
danger dan trotzdem geiler rapper
 
Als "Caught in the Crack" hab ich sie damals gefeiert... irgendwann fuhr ich Nachts auf der Autobahn und es lief Antilopen Gang im Radio, habe die davor noch nie gehört gehabt, da kein Interesse... aber ich dachte sofort im ersten Moment: "krass, Caught in the Crack im Radio???" Gleiche Stimmen, gleicher Flow... hab dann erst recherchiert und gecheckt, dass die sich heute Antilopen Gang nennen und einen auf besonders intellektuell und gehaltvoll machen, naja...
 
danke für diesen post klobstok

man merkt bei dir geht qualität über quantität
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die kennedys würden sich im grab umdrehen
wenn sie wüssten dass ich sie grade im grab umdreh
 
Zurück
Oben Unten