Antihelden im Delorean und auf Kassette

Monk.E

Aktivist
Dabei seit
21. Feb 2003
Beiträge
905

Für die, die sich noch an die Zeit erinnern oder erinnern wollen, als man Tony Touch, DJ Premier und Splidtterchrist auf Tape pumpte - Abroo und Dra-Q sind back on the map mit klassischem "Throwback-Material", wie es in der Presseinfo heisst. Obiger Track ist der MC "RAW20elf" entnommen, die vor kurzem auf Daily Concept erschien. Die A-Seite stammt von Chezz.One & Damian, die B-Seite von den Antihelden.

Jetzt bestellen

btw: Dieses Jahr soll noch ein Antihelden-Mixtape erscheinen. Ein Album wird für Ende null elf announced.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Don Falcone

Aktivist
Dabei seit
26. Feb 2006
Beiträge
308
Was für ein toller Beat! Raps natürlich auch absolut klasse, aber muss man nicht extra sagen, denk ich. Aber eigentlich darf ich sowas ja gar nicht gut finden, ich bin ja erst 19. Wenn man da keinen I-Pod sondern nen Walkman und nen Plattenspieler anstatt nem Fernseher im Zimmer hat, ist man ja Möchtegern-80er.
 

consens2002

Aktivist
Dabei seit
1. Jan 2003
Beiträge
445
sehr geil , wie erwartet !

Abroo ist mein klarer Favorit , Q´s Raps sind auch fresh , aber wegen seiner Stimme und dem direkten Vergleich zu Abroo eben definitiv nur zweitrangig !
 

MKGJ

Altgedient
Dabei seit
23. Dez 2003
Beiträge
1.451
Hab mir das Tape grade direkt bei den Jungs bestellt.
Hab mir sowieso grade ein schickes Tapedeck gekauft und sowas kann man einfach nicht liegen lassen, sehr schön!
 
Oben Unten