anti terror kampf gegen die muslime ?

Original geschrieben von sittinbull
also, daß mit der beschneidung stand schonma in der zeit (und auch in the economist), echt verrückte sache, aba komischerweise wird sie nur von moslems praktiziert (zeit-leser wissen mehr)

Nur von Moslems? Es gibt so viele Länder, Städte, Glaubensgemeinden
in denen Beschneidung der Frauen durchgeführt wird (um ihre sexuelle
Lust möglichst gering zu halten).
Der islam gehört definitiv NICHT dazu.!!!
Zeit Leser wissen auch nur das was ihnen vorgegaukelt wird..

schon krass wieviele moslems in christlichen abendland und südostasien leben und von dort aus ihre botschaft in aller welt posaunen wollen

Schon krass wieviele Christen in Afrika und dem Rest der Welt
leben und von dort aus ihre Botschaft als Bekehrungsmittel
verwenden wollen :oops:
 
alles klar, ich ziehe immanoch zeit und faz vor, als mir das stammtischgerede von irgendwelchen fundamentalistischen moslems anzuhören, die nicht ma hauch einer kritik an ihrer religion zulassen
übrigens, daß mit der beschneidung hab ich in english unterricht vor 4 jahren behandelt mit nem guardian-artikel, und später hab ich das erst in zeit und economist gelesen
@hakan und talib mekka, viel glück bei eurer suche nach der wahrheit, ich verlaß lieber auf die etablierten medien
 
Original geschrieben von sittinbull
alles klar, ich ziehe immanoch zeit und faz vor, als mir das stammtischgerede von irgendwelchen fundamentalistischen moslems anzuhören, die nicht ma hauch einer kritik an ihrer religion zulassen

Weisst du was mich nervt? Sobald euch die Argumente ausgehen
heisst es "fundamentalistisch"! Du hast keine Ahnung von meinem
Glauben und pauschalisierst in einem Maße das nicht mehr tolerierbar
ist. Würdest du wirklich die Zeit lesen dann wärst du um ein viel
faches objektiver. Das einzige was ich bei dir sehe ist ein hirn-
verbranntes Schubladendenken. Du kannst meine Religion kritisieren,
das stört mich nicht, aber was du von dir gibst ist einfach nur Stuss.
Ich mein wovon reden wir hier? Wieso sagst du nicht gleich
alle Moslems sind Terroristen? Du verallgemeinerst ziemlich viel.
Wenn du keine Kritik an dir zulässt tut es mir leid für dich...

übrigens, daß mit der beschneidung hab ich in english unterricht vor 4 jahren behandelt mit nem guardian-artikel, und später hab ich das erst in zeit und economist gelesen
@hakan und talib mekka, viel glück bei eurer suche nach der wahrheit, ich verlaß lieber auf die etablierten medien


Verlass dich auf die Medien .. gut .. am besten auf CNN..
Im Islam werden Jungen beschnitten ... vielleicht verwechselst du
ja was ...
 
alle moslems sind terroristen
bist du jetzt zufrieden?
übrigens mir gehen die argumente nicht aus, aba wie soll ich dich sturrer bock sonst bezeichnen? ich glaub sich auf die internationale presse zu berufen hat mehr gewichtung in einer diskussion als ein schlichtes "nein, stimmt nicht, du hast keine ahnung von meiner religion" und sone komische blockadehaltung, oda? und wenn du deine augen vor den fehlern der glaubensausübung verschließt, ist es dein problem, aba die tatsachen kannst du nicht verdrehen und schon gar nicht schönreden
und ich glaub nicht, daß im buddhismus frauen beschnitten werden, do als bsp für glaubensgemeinschaft
 
Original geschrieben von sittinbull
alle moslems sind terroristen
bist du jetzt zufrieden?
übrigens mir gehen die argumente nicht aus, aba wie soll ich dich sturrer bock sonst bezeichnen? ich glaub sich auf die internationale presse zu berufen hat mehr gewichtung in einer diskussion als ein schlichtes "nein, stimmt nicht, du hast keine ahnung von meiner religion" und sone komische blockadehaltung, oda? und wenn du deine augen vor den fehlern der glaubensausübung verschließt, ist es dein problem, aba die tatsachen kannst du nicht verdrehen und schon gar nicht schönreden
und ich glaub nicht, daß im buddhismus frauen beschnitten werden, do als bsp für glaubensgemeinschaft


Ich kann auch nichts anderes tun, als das zu sagen, was in
meiner Religion erlaubt ist und was nicht. Wenn du mir nicht
glaubst wende dich an "Don Mega" oder "Scholar" und frag
die beiden was sie wissen .. unsere Stellungnahme zu dem
Thema wird identisch sein. Beschneidungen bei Frauen sind
nicht erlaubt. Natürlich gibt es gebiete in denen das durchgeführt
wird, doch wer sagt dass das Moslems sind? Wer sagt das
jemand der den Glauben zur Rechtfertigung von Terror benutzt
Gläubige sind? Niemand.
 
hier, es geht nicht darum was erlaubt ist oda nicht
natürlich ist es erfreulich zu wissen, daß solche schandtaten keineswegs im einklang mit dem koran steht
dennoch wird es praktiziert, vor allem von den vorzeige-sündenböcke, nämlich den moslems
und darum gehts, wer sowas tut, tut falsches
 
Original geschrieben von sittinbull
hier, es geht nicht darum was erlaubt ist oda nicht
natürlich ist es erfreulich zu wissen, daß solche schandtaten keineswegs im einklang mit dem koran steht
dennoch wird es praktiziert, vor allem von den vorzeige-sündenböcke, nämlich den moslems
und darum gehts, wer sowas tut, tut falsches


Ja schon aber was können wir/ ich dafür wenn paar Junks
sowas machen? Du kannst das doch nicht pauschalisieren?
 
Original geschrieben von sittinbull
alles klar, ich ziehe immanoch zeit und faz vor, als mir das stammtischgerede von irgendwelchen fundamentalistischen moslems anzuhören, die nicht ma hauch einer kritik an ihrer religion zulassen
übrigens, daß mit der beschneidung hab ich in english unterricht vor 4 jahren behandelt mit nem guardian-artikel, und später hab ich das erst in zeit und economist gelesen
@hakan und talib mekka, viel glück bei eurer suche nach der wahrheit, ich verlaß lieber auf die etablierten medien

ich bin also ein stammtisch- fundamentalist ?lol!!!!hast du beweise ?

1.gibt es mehrere muslimsche hilfsorganisationen aus deutschland (z.b.:muslimehelfen ,die sich dagegen engagieren .

2.stellte ich dir&anderen gerne auch die fatwa in den mzee.com -thema thread .falls du dich von fakten überzeugen lässt ?!
kritik ist angebracht an der praxis der muslime ,aber nicht an der religion !!!!!!!!noch fragen ?
 
Original geschrieben von talib mekka


ich bin also ein stammtisch- fundamentalist ?lol!!!!hast du beweise ?

1.gibt es mehrere muslimsche hilfsorganisationen aus deutschland (z.b.:muslimehelfen ,die sich dagegen engagieren .

2.stellte ich dir&anderen gerne auch die fatwa in den mzee.com -thema thread .falls du dich von fakten überzeugen lässt ?!
kritik ist angebracht an der praxis der muslime ,aber nicht an der religion !!!!!!!!noch fragen ?
sturer bock &aufklärer in einem , sittin bull ?

deine aussagen sind tatsachen , aber werden nicht überall praktiziert &versuchst damit alles zu pauschalisieren was den islam betrifft .

hast du ein problem mit dem islam oder mit den praktiken der muslime ?was weisst du über den islam , ddas juden tum &christentum ?erklär mal oder lass deine meinung im stall !
 
lesen , wissen , sehen ,nachdenken &verstehen ?

Original geschrieben von talib mekka

sturer bock &aufklärer in einem , sittin bull ?

deine aussagen sind tatsachen , aber werden nicht überall praktiziert &versuchst damit alles zu pauschalisieren was den islam betrifft .

hast du ein problem mit dem islam oder mit den praktiken der muslime ?was weisst du über den islam , ddas juden tum &christentum ?erklär mal oder lass deine meinung im stall !
ich frage mich ernsthaft ,ob die heads überhaupt mal den koran gelesen haben ?
 
Re: lesen , wissen , sehen ,nachdenken &verstehen ?

Original geschrieben von talib mekka
ich frage mich ernsthaft ,ob die heads überhaupt mal den koran gelesen haben ?
warum müssen sich muslime ständig dagegen verteidigen ,um nicht als terroristen &selbstmordattentäter dargestellt zu werden ?

wer von euch kann sich auch nur im geringsten vorstellen ,was muslime ertragen müssen an klischees &hasstiraden ?
 
Original geschrieben von sittinbull
eh man, führst du etwa schon selbstgespräche?

eine interessante frage die ich hier auch schon mal in den Raum geworfen hab..
ansonsten fällt mir ein :


Original geschrieben von Hoof
wenn man in diesem thread alle postings von Talib mekka löschen würde, wäre er nur noch 1-2 seiten lang.
 
Original geschrieben von Hoof


eine interessante frage die ich hier auch schon mal in den Raum geworfen hab..
ansonsten fällt mir ein :


ohne die postings von hoof wäre das leben halb so schön , du .......
 
nur bush hat alles angefangen sein blöder irak krieg hat bloss
alle mosleme auf amerika auf gescheucht



F.U.C.K Bush





peace
 
Original geschrieben von blackmoon
nur bush hat alles angefangen sein blöder irak krieg hat bloss
alle mosleme auf amerika auf gescheucht



F.U.C.K Bush





peace

wer war es denn, der die hamas , dijad , hisbollah &die muschaheddin finanziell &waffentechnisch ausgerüstet hat ?amerika !!!!!nachzulesen im buch "the unholy war"von john cooley ? wer jetzt noch behauptet , die muslime wären fanatiker , terroristen&selbstmordattentäter ,ist schlimmer als die nazis .

wer ist es denn , der jede art von kritik an israel verbietet ?
 
die islamistischen unterwanderungsvresuche des westens müssen mit allen mitteln gestoppt werden!!




nein das ist kein rassismus
 
Original geschrieben von talib mekka


wer war es denn, der die hamas , dijad , hisbollah &die muschaheddin finanziell &waffentechnisch ausgerüstet hat ?amerika !!!!!nachzulesen im buch "the unholy war"von john cooley ? wer jetzt noch behauptet , die muslime wären fanatiker , terroristen&selbstmordattentäter ,ist schlimmer als die nazis .

wer ist es denn , der jede art von kritik an israel verbietet ?


das problem is nur das besonders deutsche menschen alle menschen in einen topf werfen........mein vater is schwarz, moslem und gutmütig....und die vorurteile die auch mir in meiner heimat hier in deutschland entgegengebracht, werden ja auch nich von allen deutschen ausgehend, sondern von ganz bestimmten die sich von ausländern angegriffen fühlen.....und so is auch mit Extremisten, die den islamischen glauben ausnutzen um anschläge zu rechtfertigen und irgend ein dummer deutscher typ, der täglich gedanklich von der bildzeitung gedanklich manipuliert wird (z.B vernon g little ) glaubt nun dass jeder tüke oder was auch immer ihm was böses will
 
Back
Top Bottom