anti terror kampf gegen die muslime ?

talib mekka

gehört zum Inventar
Registriert
30. August 2002
Beiträge
1.125
seit einiger zeit beobachte ich eine islamophobe stimmung im land , denkt man dabei an ausspruch von schily :" der islamische glaube ist eine geistesverwirrung " .

nicht nur das muslima mit kopftuch immer wieder diskrimiert werden ,
sondern auch das mit den gerechtfertigten verboten von einigen wenigen radikalen (ist auch eine amerika- kritische auffasung schon terroristisch?), was ich meine ist das viele denken , daß alle muslime so sich verhalten .

schon auf demos ist eine sehr gespannte stimmung zu spüren von polizisten gegenüber türken , araber & so weiter , auch mir ist aufgefallen, das immer mehr moscheen durch zivilpolizei beobachtet werden .

ist das immer noch das land der dichter &denker , die sich immer wieder mit ihrer weltoffenheit rühmt? ich weiß es nicht !

was meint ihr ?
 
du erzählst mir von dingen die für mich alltäglich sind was erwartest du ? Ich sag zwar nicht dass es ok ist deswegen aber deswegen anfangen rumzuheulen ..... deutschland ist nunmal nicht mehr das was es nie wahr
 
Original geschrieben von Ratte
du erzählst mir von dingen die für mich alltäglich sind was erwartest du ? Ich sag zwar nicht dass es ok ist deswegen aber deswegen anfangen rumzuheulen ..... deutschland ist nunmal nicht mehr das was es nie wahr

das ist nationalparanoia par exellence
 
Original geschrieben von Ratte
was erwartest du ? religionen sind nunmal scheisse
dat hab ich inner langen diskussion dem prince versucht zu erklären, es wurde sehr heftig diskutiert. is damit gegendent das ich jetz noch mehr Vorurteile gegen den Islam hab, weil hier einige im Forum für die Steinigung von Frauen bei Ehebruch sind..:rolleyes:
 
Original geschrieben von talib mekka
nicht nur das muslima mit kopftuch immer wieder diskrimiert werden ,

die sind doch schon durchs kopftuch tragen diskriminiert. :oops:

heißt aber nicht das ich in ordnung finde ws Schilly macht, in jeder religion gibts (viele ) Arschlöcher . außer in der hedonistischen heilsfront ! :cool:
 
Re: Re: anti terror kampf gegen die muslime ?

Original geschrieben von Hoof


die sind doch schon durchs kopftuch tragen diskriminiert. :oops:


<--- bestätigung der pisa studie, dass deutschland in sachen bildung auf einem abstiegsplatz steht.





peace
 
Tut mir leid Hoof, aber was auf der Seite steht ist Schwachsinn
Dumm und glücklich? Sehr geil Junge... hauptsache wir sind so dumm und merken gar nicht erst, dass Amerika schon den Krieg gegen Irak beschlossen hat... Dumm und Glücklich! :rolleyes:

Naja wems taugt...
 
doch,sinds wohl. hab ja letzes mal versucht die abzubauen aber meine Antipathie hat sich leider verfestigt. aber wir könnens ja aufs neue ausdikutieren. :D
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
Tut mir leid Hoof, aber was auf der Seite steht ist Schwachsinn
Dumm und glücklich? Sehr geil Junge... hauptsache wir sind so dumm und merken gar nicht erst, dass Amerika schon den Krieg gegen Irak beschlossen hat... Dumm und Glücklich! :rolleyes:

Naja wems taugt...

man, man auch wirklich alles enrst nehmen..
die Amis beschiessen den irak schon seit jahren regelmäßig. :oops:
 
Zurück
Oben Unten