Anti- Graffiti- Programm in Hamburg gestartet, 500.000 Euro Startgeld

eins möchte ich mal festhalten das einzige was ich vergewaltige sind die augen der Soko-Graffiti wenn ich ein neues teil gemacht habe!!!...aber das ist ja ein witz das wir mit vergewaltiger auf eine stufe gestelt werden...also ich glaube diesem Schill werd ich mal mit ner sturmmaske und ner 600er Burner einen Besuch abstatten und dann zeig ich dem mal was vergewaltigung ist!!!;) :confused: :confused:
 
Original geschrieben von THC-Lollipop
also ich glaube diesem Schill werd ich mal mit ner sturmmaske und ner 600er Burner einen Besuch abstatten und dann zeig ich dem mal was vergewaltigung ist!!!;) :confused: :confused:

:D :p :D :p wie geht iht hier eigendlich ab?? :eek: :D :p haut rein!!!!!
 
Es werden jetzt ganz vielen Jugend- Projekten das Geld gekürzt. Der HIP HOP HAMBURG bekommt nicht die beantragten 86.000 Euros, sondern 16.000 Euros weniger.
Das bedeutet, daß ganz viel von den Sachmitteln gestrichen wurde und wel die ohnehin kaum der rede Wert waren, muß ich meine Arbeitszeit reduzieren oder noch mehr unentgeldlich arbeiten.

Vielleicht sollte man der Stadt Hamburg auf die Landesbank 1 Soli-Cent überweisen!:D :D :D
Jede Buchung kostet dem Empfänger Geld und er kann abzählen, wie vielen Personen der Verein etwas bedeutet.
Dann können vor allem die Raffzähne mal Überstunden machen und die Cents zählen. Lustiger Protest gegen die Kürzungen, der Jugendlichen u. Auszubildenden nichts kostet, weil die gebührenfreie Konten haben. Vielleicht verbreitet die Schülerkammer den Spaß. Ich frage mal nach der Nummer der Bank.
Udu
 
Zurück
Oben Unten