anti-flag - the terror state

MagicMontan

Senior Member
Registriert
20. November 2001
Beiträge
2.004
neues album, kommt bald raus, jetzt kann man schon turncoat auf www.fatwreck.com runterladen, und das verspricht viel :)


was haltet ihr von anti-flag, oder von polit-punk allgemein, wie propagandhi oder seit neuem nofx allgemein?
 
jaa...ich zähl auch schon die tage...

"Underground Network" hab ich so oft gehört..hammer album..die Mobilize is auch so geil. die älteren Alben sind auch ok , aber die neueren gefallen mir besser. achja die split mit den Bouncing Souls geht auch gut ab. :cool:
also..hab hohe Erwartungen an terror state.
die musik und die texte von AF find ich sehr geil.
dasNoFx album "war on Errorim" is auch rech geil..
obwohl ich von propagandhi auch irgendwo hier ein paar alben hab, hab ich mich bisher kaum mit denen beschäftigt. aber die lieder die ich von denen kenne sind auch kool.
Polit punk is schon kool, wenn es anständige texte sind und die musik auch geil is. AF sind auf jeden fall ein gelungens Beispiel.

als deutsches Beispiel fallen mir noch ZSK ein. die wren ja auch letztens mit AF auf Europa tour.
 
doch noch einer, welche in glück
geilstes album fand ich die for your government
ich hatte da unglaubliche glück die in stemwede live zu sehen, und das für umsonst, war wirklich sehr geil, auch wenn ich totenstramm war
danach nach hannover war das auto voll weil ich mich zu spüät gemeldet habe, und alleine fahren bockt nicht so, aber im frühjahr kommen die ja wieder...
leider machen die dann nicht sonne tour wie in nordamerika, wo das 10$ kostet und es die cd mit dabei gibt, und wo noch rise against mit kommen, das wär nen traum, dann würd ich weinen...wenn sich justin nicht vorher mal wieder ne kiefer bricht oder so :D
 
das mit der Tour+ CD uis ne sehr korrekte aktion. aber machen die überhaupt Gewinn bwz. verlust ? :confused:
hoffentlich kommen se bald ma endlich nach münster. :cool:
die Die for yiur Goverment Version auf dem Mobilize Album is kool, bzw. die ganzen live lieder sind geil. am besten geällt mir "Spaz Hous Destruction party" :cool:

justins Solo album is auchganz geil, is aber halt überwiegend nur gitarre.
 
die machen totalen verlust, aber das ist egal, weil die das auf der europa tour wieder reinholen

ja, das solo-album...das wär ja mal ne schöne sache, aber da kom mich nicht ran, ich würds mir gern anhören, sind die texte gut?
 
hab das album von soulseek. :D mir gefällts recht gut, auch die texte (sidn auch politische sachen dabei) , is aber halt kein AF album und halt ziemlich ruhig.
 
natürlich nicht. ich find se ja auch ganz kool. (aber AF besser weil da richtig POWER drin is) .


hier is Cover zu Terror State

und die tracklist hab ich auch gefunden:

1.Turncoat
2.Rank-N-File
3.Post-War breakout
4.Sold as freedom
5.Power to the peaceful
6.Mind the G.A.T.T.
7.You can kill the protester, but you can't kill the protest
8.When you don't control your government people want to kill y
9.Wake up!
10.Tearing down the borders
11.Death of a nation
12.Operation iraqi liberation
13.One people, one struggle
14.**** the flag


ja..ich glaube es wird wieder sehr sehr geil. :cool:
 
da is HP zum album

kann man auch noch nen andren track anhören.
vom album wird auch noch ne ersion mit zensiertem Cover geben, da haben sich wieder ein paar Plattenläden angestellt.
steht auch auf der HP.
 
habs jetz ! amazon hat sich beeilt :rolleyes:
erste mal höre is kool.
Cd is mit schubber. also so ganz kool. nu in dem Schubbe is halt noch so nen Anti Bush Flyer gedruckt, aber den kann ich mir nich angucken weil ich den Schubber halt kaputt schneiden muss , das is blöd halt. :D aber unzensiertes Cover :D :cool:
und CD is bißer kool...

morgen mehr ich schrieben.
 
was isn schubber....?

ich habs schon vorm release gehört...nen freund macht nen online-zine, und schreibt reviews und so...

www.shitletter.tk
is auch sehr ausführlich...das sick of it all review is von mir :)
 
Zurück
Oben Unten