Anspruchslose Witze bei "tv total"!

L.U.M.P.

auf Eis gelegt
Registriert
22. Oktober 2003
Beiträge
128
Gestern hat Stefan Raab bei "tv total" mal wieder einen ziemlichen anspruchslosen Witz gemacht! Das war folgendermaßen:

"Zwei Universitäten aus Jena und Boston haben herausgefunden, dass Musiker mehr Hirn haben als andere Menschen. Das hätte denen schon früher auffallen müssen, denn Kurt Cobain hat damit ja seine Wohnung tapeziert!" :eek:
 
hab ich auch gesehen... dem fällt halt langsam echt nix mehr ein:rolleyes:
das casting special war das schlechteste seit langem...
 
am bsten is immer..

wenn ihn die band dann einen ''tush'' spielt..so das die zuschauer klatschen und der schlechte witz nicht auffällt..:p
 
Einen Raab-Witz, der mal wieder nicht ankommt, erkennt man immer daran, dass Raab ein

"Ja. Hehee. Verstehen Sie?"

anfügt.

TV total ist unglaublich schlecht geworden.

Harald rulez! :)
 
Original geschrieben von L.U.M.P.


"Zwei Universitäten aus Jena und Boston haben herausgefunden, dass Musiker mehr Hirn haben als andere Menschen. Das hätte denen schon früher auffallen müssen, denn Kurt Cobain hat damit ja seine Wohnung tapeziert!" :eek:

fand ich voll geil.. habt ihr wohl nur nicht kapiert...



























































































































































































































































































trotzdem is harald schmidt besser
 
Der Kurt Cobain Witz war so schlecht das ich ihn schon wieder lustig fand..........

Ansonten ist TV Total mittlerweile nicht mehr anschaubar.....:(
 
ich habe früher NIE harald schmidt gesehen
aber mittlerweile finde ich es sogar besser als tv total:oops:
 
tv total is gleichermaßen am arsch! ein jammer was der sendung geworden früher war die echt witzig...

das letzte wirklich witzige was ich bei raab gesehen hab war vor ein paar wochen dieser oberverpeilte kammerjäger der bei so ner reportage über minuten versucht nen spatz zu fangen:D :D der war so stoned "oh neeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn jeeeeeeeetztttttttt iiiiiiisssssssss eeeeeeeer schoooooooon wieeeeeeeeeeedeeeeeer weeeeeeeg!!!":eek:
 
also den cobain-witz fand ich echt ma spitze! :D


ich habe die sendung alleine geguckt und normalerweise lache ich alleine nie laut aber da hab ich richtig losgebrüllt...:D



vielleicht wisst ihr auch nur nicht wer kurt cobain ist...:confused:
 
Original geschrieben von Rollo
tv total is gleichermaßen am arsch! ein jammer was der sendung geworden früher war die echt witzig...

das letzte wirklich witzige was ich bei raab gesehen hab war vor ein paar wochen dieser oberverpeilte kammerjäger der bei so ner reportage über minuten versucht nen spatz zu fangen:D :D der war so stoned "oh neeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn jeeeeeeeetztttttttt iiiiiiisssssssss eeeeeeeer schoooooooon wieeeeeeeeeeedeeeeeer weeeeeeeg!!!":eek:

Genau das ist der Punkt!
Das einzig lustige bei TV total sind die Fernsehausschnitte, in denen Pannen etc. passieren - aber das ist ja im Grunde keine eigene Comedy-Leistung! Wenn ich 20 Studenten für mich Fernsehen gucken lasse, kann ich das auch...
 
kann mich nur allen anschließen, harald schmidt ist einfach um welten besser.
ich denke raabs problem liegt darin das er einfach ein format , das für 1-2 sendungen die woche wirklich klasse war auf 4 sendungen die woceh ausdehenen wollte/musste(hab keinen plan)um harald schmidt quotenanteile abzunehmen, mittlerweile halte ich es quatsch, der soll wieder ne sendung prowoche machen und dann wirds besser.ausserdem kann es für eine unternhehmensgruppe, die sat 1 und pro 7 nunmal sind, nicht im im sinne des erfinders sein 2 ähnliche formate fast zur selben zeit laufen ...oder isses absicht und das eine bleibt das anspruchsvolle format(schmidt) das andere(raab) is für die blöden affen die schmidt net verstehn.
 
Original geschrieben von rudelbildung
also den cobain-witz fand ich echt ma spitze! :D


ich habe die sendung alleine geguckt und normalerweise lache ich alleine nie laut aber da hab ich richtig losgebrüllt...:D



vielleicht wisst ihr auch nur nicht wer kurt cobain ist...:confused:

Natürlich weiß ich, wer Kurt Cobain ist (ehemaliger Sänger von Nirvana, hat sich eine Pistole in den Mund gesteckt und abgedrückt.) Ich fand ja auch nur, dass Stefan Raab nicht den nötigen Respekt vor Kurt Cobain hat, wenn er so einen Witz bringt. Das was Kurt Cobain erreicht hat, wird Stefan Raab in seinem ganzen Leben nicht erreichen.

Bei "tv total" lache ich fast gar nicht mehr, während bei Harald Schmidt immer lustige Sachen zu finden sind!
 
Original geschrieben von DSV84
um harald schmidt quotenanteile abzunehmen

Harald und Raab laufen nicht zur gleichen Sendezeit, von daher stehen sie (außer mittwochs derzeit glaub ich) nicht in direkter Zuschauerkonkurrenz zueinander!
Außerdem wäre die ProSiebenSat1-Media-AG ja schön blöd, wenn sie sich selber ihre Zuschauer wegschnappt.
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Harald und Raab laufen nicht zur gleichen Sendezeit, von daher stehen sie (außer mittwochs derzeit glaub ich) nicht in direkter Zuschauerkonkurrenz zueinander!
Außerdem wäre die ProSiebenSat1-Media-AG ja schön blöd, wenn sie sich selber ihre Zuschauer wegschnappt.

Du hast Recht, nur mittwochs laufen sie gleichzeitig!
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf
Einen Raab-Witz, der mal wieder nicht ankommt, erkennt man immer daran, dass Raab ein

"Ja. Hehee. Verstehen Sie?"

anfügt.

TV total ist unglaublich schlecht geworden.

Harald rulez! :)


word
 
...harald kommt auch immer ein mit "spontanen" Einfällen rüber. der kerl hat einfach von sich aus her einen sehr geilen Humor, den ich mir unheimlich gut antun kann...
 
Harald ist King........
Vorallem hat er nicht so einen platten, trivialen Humor wie ein Stefan raab......oder wie (Noch schlimmer!) ein Ingo Appelt.....
Harald Schmidt ist ziemlich bissig.....und das mag ich!:)
 
Zurück
Oben Unten