ANSAGE NR. ACHT Video

mcboggy

am Start
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
133
Das erste Video der ANTI ANSAGE ist abgedreht und premiert am 13.11.08 bei Aggro.TV Das erste Mal KITTY KAT voll und ganz zu sehen.Nach altbekannter AGGRO BERLIN Tradition ist das ANSAGE ACHT Video ein Split-Screen Video,bestehend aus drei Teilen.TONY D demonstriert in seinem Song "100 METAZ",
dass niemand ihn stoppen kann, FLER & SIDO sagen in ihrem Song "SO IS ES" und B-TIGHT, TONY D und KITTY KAT rocken zusammen den Titel "5 KRASSE RAPPER".Ihr könnt euch auf geile Bilder von Autos, Weibers, Knarren,Düsenjäger und fetten Explosionen einstellen.AGGRO ANTI ANSAGE ACHT erscheint am 05.12.2008

Youtube/aggrotv

Quelle: aggromuzik.de

Update: Hier ist das erste Foto von Kitty Kat
 
Immer diese Ansagen! Macht nen Thread auf, wenns was zu gucken gibt, und NUR dann!
 
Arghhhhh jetzt rastet die Szene aus:D

Naja geht klar, aber mich hat das noch nie sonderlich interessiert wie die nun aussieht, zudem hab ich ne freundin und muss mich nich auf ieine Rapperin aufgeilen:)
 
haha
man kitty kat is ja mal voll die Schreckschraube

find ich echt lustig da alle aggro fans auf hoffnung für eine wichsvorlage wahrscheinlich jetzt rotz und wasser heuln
 
das ist sie nicht ... und wenn doch dann irgendwie ziemlich schlecht getroffenes bild ..... sieht auf bühne aufjedenfall besser aus
 
wie schon gesagt, wenn das kitty ist, ist sie wirklich eine unerotische domina... bei der sexy stimme hätte man(n) wohl eher ne kleine, zierliche, sehr weibliche, lolita-süß-blickende, katzenaugen-klimpernde, dreckig verruchte sau erwartet und keine 1,80 domina-kante mit kaltem blick. kann nur besser werden....hoffe ich.... beim video. :D :D
 
Zurück
Oben Unten