Ans aufhören gedacht?...

dj_sniper

ist hier aktiv
Registriert
11. April 2004
Beiträge
293
Habt ihr auch während eurer "Karriere" paarmal ans aufhören gedacht? Bei mir ist es jetzt das drittemal das ich denke die Welt könnte auf meinen Shit getrost verzichten. Solche Phasen tauchen vorallem dann wenn man sich irgendwie nicht verbessert oder was an sich bzw seinem Können kritisiert.

Hattet ihr das auch schon?
Was habt ihr dann gemacht?

Peace, sniper
 
mach einfach, was du für richtig hälst. du musst ja wissen, für wen dus machst, für dich oder für andere. wenn es dir hilft, sachen durch rap auszudrücken oder weils dir ganz einfach nur spaß macht, würd ich nich aufhören, auf keinen fall. wenn du an deinem können scheiterst, bist du selbst schuld. jeder kann sich verbessern, gerade dafür is kritik doch gut. es liegt ganz allein an dir und an deiner einstellung, die du zu (deinem) rap hast.

ich hab noch nich wirklich dran gedacht, aufzuhören. mir is es zwar schonma in den sinn gekommen, aber hab nich weiter drüber nachgedacht, weils für mich (im moment) auf gar keinen fall in frage kommt.

peace
 
Ich habe fest vor, das deutsche Illmatic zu veröffentlichen. Wenn ich das geschafft habe, können mich alle mal und werden sagen:

"damn, mit all´ seinem Schmuck sieht EMPrezident /
fast aus wie ein Kronleuchter, so wie er von der Decke hängt"
 
Original geschrieben von StyleKing-OG
mach einfach, was du für richtig hälst. du musst ja wissen, für wen dus machst, für dich oder für andere. wenn es dir hilft, sachen durch rap auszudrücken oder weils dir ganz einfach nur spaß macht, würd ich nich aufhören, auf keinen fall. wenn du an deinem können scheiterst, bist du selbst schuld. jeder kann sich verbessern, gerade dafür is kritik doch gut. es liegt ganz allein an dir und an deiner einstellung, die du zu (deinem) rap hast.

ich hab noch nich wirklich dran gedacht, aufzuhören. mir is es zwar schonma in den sinn gekommen, aber hab nich weiter drüber nachgedacht, weils für mich (im moment) auf gar keinen fall in frage kommt.

peace

mir macht das rappen Spass und ich liebe es! Habe zwar mit dem Beat Producing angefangen aber das hat mich nie wirklich gepackt.
 
Original geschrieben von dj_sniper


mir macht das rappen Spass und ich liebe es! Habe zwar mit dem Beat Producing angefangen aber das hat mich nie wirklich gepackt.

ääh, dann mach weiter!
wo liegt dein problem? macht dir kritik von außen zu schaffen oder zweifelst du selbst an deinem können?
wenn es dir spaß macht und es vielleicht wirklich liebst, wieso dann aufhören?? spaß macht doch freude, und das sollte man nich aufgeben, wärst doch blöd oder??
 
es wird um so schlimmer um so älter du wirst, da der altersunterschied irgendwann unübersehbar ist.
und es wird schlimmer um so mehr anspruch du hast.
aber wenn du irgendwas hast. irgendein schlüsselerlebnis das so hammer war und du denkst das egal wie lang die durststrecke ist, es sich lohnt weiterzumachen um sowas nochmal zu erleben dann gibt es auch in downtimes kein aufhören mehr.
ich denk inzwischen jede woche ans aufhören... aber dann erinner ich mich an ein zwei sachen die man nur im hiphop erlebt und dann gehts immer weiter.
 
ich glaub er wollte auch wissen wie das bei den anderen hier so ist und so.......also ich weis nicht so schreib zwar texte rappe auch aber denke nicht das ich daraus was machen will so großartig von daher mach ichs bis ich keinen bock mehr hab ne
 
Original geschrieben von StyleKing-OG


ääh, dann mach weiter!
wo liegt dein problem? macht dir kritik von außen zu schaffen oder zweifelst du selbst an deinem können?
wenn es dir spaß macht und es vielleicht wirklich liebst, wieso dann aufhören?? spaß macht doch freude, und das sollte man nich aufgeben, wärst doch blöd oder??

mhmm...kritik von aussen habe ich zu genüge. und ich selbst bin auch unzufrieden. hab trotzdem immer weiter gemacht weil es mir eben Spass macht!
 
Mal kurz zwischendurch aber hab mir den Gedanken meist relativ schnell ausgeschlagen...
 
Manchmal denke ich ernsthaft drüber nach, aber wenn dann Günther mit seinem ausgebreiteten und bereits vorbereiteten Fixbesteck so anlächelt, dann kann ich...Ach, so mit Rap, meinste...
 
Original geschrieben von Harmonic
irgendein schlüsselerlebnis das so hammer war und du denkst das egal wie lang die durststrecke ist, es sich lohnt weiterzumachen um sowas nochmal zu erleben dann gibt es auch in downtimes kein aufhören mehr.

jo! so siehts aus!
 
manchmal kommt man einfach an einen Punkt an den man sich halt mit dem beschäftigt, nach dem Beef mit meiner EX Crew hatte ich auch sone Phase!
 
Ich habe auch nie erwähnt das ich definitiv aufhöre, habe nur geschrieben das ich oft dran denke!
 
Denke da oft dran, wenn ich wieder mal schlechtes Feedback für meine Tracks bekomme, aber dann raff' ich mich meistens wieder auf ..
 
Zurück
Oben Unten