Annett Louisan-Boheme

Naja ich denk man kann Annett jetzt echt net mit Silbermond oder irgendwas anderem vergleichen... ihre Musik ist Geschmacksache, aber ich denk das ist mal ne echt coole Frau die sich net so verbiegen lässt...
 
Als ich das Video gesehen habe, hab ich erstmal Angst gekriegt. Was ist das für ein seltsames Wesen, das eine Mischung aus seltsam gebauter 30jähriger Frau und kleinem Mädchen darstellt und dazu mit unglaublicher penetranter weichspülstimme einen bescheuerten text nölt? Bei solchen Videos bekommt man lust spontan sängerin und set mit dem basey zu zerlegen.
 
bohemmert....die frau bereitet mir körperliche schmerzen beim hören...die hatte ja bei radio 1 mal ne liveübetragung von einem ihrer auftritte...ich bin bald durchgedreht!!!!
da klingt auch jedes lied gleich...die texte sind so "gewollt und nicht gekonnt"...bah, abstand!
 
Original geschrieben von newbie
ich finde die sieht ein bischen deformiert aus. naja, die stimme macht aggressiv. so eine schreckliche verträumte stimme. widerlich!

^^

jo dit erste lied war scheiße und das zweite klingt nicht nur genauso so ( mit dieser bekakkten gitarre ) sondern is vom rest her noch beschissener...:oops:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich kann mit der Musik überhaupt nichts anfangen. Die Stimme ist penetrant die Musik ist überzogen weichgespült.


richtig. macht mich voll aggro die stimme :mad:

bah. sowas ekliges... igitt hass ich die.
das kann ich echt nich von vielen sogenannten
"KÜNSTLERN" sagen, aber bei der aus voller überzeugung.
 
Original geschrieben von rudelbildung



sonst gehts noch, ja? :oops::D

Wie, willst Du uns ernsthaft verklickern, dass Sarah Connor n hübsches Gesicht hat? Nicht im Ernst.
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Es ist fast schon ein Skandal, dass es zu dieser Frau und diesem Album keinen Thread gibt!!!Sie hat eine absolut geniale Stimme,"Das Spiel" ist die erste Single und wurde von vereinzelten Radiosationen gespielt und wurde zum Insidertipp.Album steht mittlerweile ohne Videopromo auf 16 in den Charts.
"Boheme" bewegt sich zwischen Swing,Blues,Jazz,Pop und Annett scheint jede Spielart bis aufs letzte zu beherrschen.Alleine schon "das Spiel" ist sowas von verführend,ihr werdet schon sehen was ich meine;)
1.Das Spiel
2.Die Lüge
3.Die Dinge
4.Das Gefühl
5.Daddy
6.Die Katze
7.Der Schöne
8.Die Gelegenheit
9.Der Blender
10.Die Trägheit
11.Die Formel
12.Das Liebeslied
13.Das Spiel (Radiomix)
Bei Amazon gibts das Album mittlerweile für 9,99?, und die ist es definitiv, für mich das beste deutsche Album der letzten jahren, besser als Grönemeyer und Wir sind Helden, wobei die auch ganz oben sind, aber diese Frau ist einfach ein Riesentalent!

Glaub mir, ich weiß wie hart Entzug sein kann. Aber du solltest es jetzt versuchen, sonst könnte es zu spät sein.
 
Ich kann nicht sagen das ich ein riesen Fan von Annett bin, aber das Spiel und das Gefühl sind schon tiefgründige Texte die einen tieferen Hintergrund besitzen. Anschließend kaufte ich mir ihr Album und dachte mir "Naja" und als ich dann schließlich die Songs immer wieder hörte gefielen sie mir nun plötzlich. Ich finde ihr Album "Bohème" ist für ein Erstlingswerk garnicht mal so schlecht.
 
zeigt mal bild, ich will sehen obse wirklich so hässlich is (nein über google hab ich keins gefunden)

BJ
 
ehrlich gesagt,weiß ich nicht was ich von der halten soll. ihre stimme finde ich mal super nervig,aber ein paar gute texte sind schon dabei...live könnte ich dir mir nie ansehen,wie die immer in die kamera guckt,da werde ich irgendwie total aggressiv... naja...
 
Nach Wochen der Weigerung musste ich mich von ein paar Leuten breitschlagen lassen, mir das Album dieser Dame anzuhören. Eigentlich hatte mir "Das Spiel" schon gereicht, aber nach "das muss man sich halt öfter anhören"- Gerede lief es doch tatsächlich irgendwie in meinem CD-Player, nach so verdammt vielen Vorschusslorbeeren mit verdammt hohen Erwartungen behaftet. Nicht nur, dass diese enttäuscht wurden, ich war geradezu entsetzt. Das wirklich einzig positive an diesem Album war für mich, das sie relativ "unverfälscht" singt, will heißen ohne großartige Verzierungen, was ja heutzutage auch gerne mal vorkommt. Davon abgesehen muss ich leider sagen, die Stimme ist mir einfach zu penetrant, nervig, wenn ich sowas höre spannt sich jeder Muskel in meinem Körper an. Ich kenne in meinem engsten Umkreis 5 weibliche Personen, die dreimal so gut singen, ungefär 20 auf dem Level von Frau Boheme. Wie auch immer, allein der Gesang muss nicht ausschlagend sein, also zu Musikalischen. Auch da fällt mir nur ein: Langweilig. Und das ganze zwischen "Swing, Blues, Jazz" (schon diese Zuordnung) einzuordnen, ist geradezu eine Beleidigung für jeden, der selber etwas länger an Jazz dran ist, wenn das Swing sein soll, weiß ich nicht, was ich über die ganzen Jahre gemacht hab. Das einzig vergleichbare ist der ähnlich bluesähnlich langweilige Akkordwechsel in JEDEM Lied. Poptypisch noch relativ gut produziert, aber wenn das die neue deutsche Musikoberklasse sein soll, sind wir Jahrzehnte zurück, denn auf diesem Level gibt es mit Sicherheit in jedem(!) Staat dieser Erde mindestens 5 Personen. Mein Respekt, dass sie auf deutsch singt, kann ich aber mehr auch nicht zu sagen, weil ich auf Texte selten achte.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich kann mit der Musik überhaupt nichts anfangen. Die Stimme ist penetrant die Musik ist überzogen weichgespült.

Geht mir genauso. Ihre erste Single ging mir schon so dermaßen gegen den Strich, dass ich gar keine Lust habe mir dieses Album anzuhören...!
 
Back
Top Bottom