Anmeldungen für Bustouren starten

Wiesbaden ist ziemlich weit...
ich mach werbug mit flyern im raum Mannheim heidelberg. wer aus dem Umkreis kommt kann sich ja bei mir melden.
bus2007@web.de oder per PM
 
kp was du meinst Florian, es geht aber auf jeden Fall eine Tour aus Kassel, meine andere Touren sind nur Vorschläge, für die sich genug Leute finden müssten.
 
Also gibt es jetzt 2 Bustouren aus MA/HD ? :confused:

bitte um kontakt zum organisator von masnnheim u Umgbg.

würde mich einfach gerne beteiligen.. und nicht wegen kohle oder sonstwas.
ich mach die flyer damit sich genug leute finden, damit von hier auch was zum hhk startet

ansonsten..
wer aus der umgebung kommt bitte melden, e-mail an:
bus2007@web.de
danke
 
Der Arek macht ne Tour aus Wiesbaden.

Die Möglichkeit über Mannheim is nur so ne Idee, wenn du genug Leute findest, mach du das doch, schreib mich mal an.
 
Back
Top Bottom