Anmeldungen für Bustouren starten

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Bereits vor Bekanntgabe unseres diesjährigen Line Ups (am 1.5.) starten die Anmeldungen für 2 HIP HOP KEMP Bustouren, einmal aus dem Rheingau / Wiesbaden und die zweite aus Düsseldorf / Essen / Dortmund / Paderborn / Kassel / Chemnitz. Also zugreifen solange die Plätze noch frei sind!

Zur Übersicht geht es hier...
http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/8/42/
 
bisher gab es da noch nix, aber diese Leute könnten ja nach Nürnberg fahren und von dort aus mit dem Bus...
 
Hip Hop Kemp schrieb:
bisher gab es da noch nix, aber diese Leute könnten ja nach Nürnberg fahren und von dort aus mit dem Bus...

Das kommt sich aber VIEL zu Teuer insgesamt.
Man solte ja bedenken das man ein Zugticken zuerst nach Nürnberg hin und Zurück bezahlen mus.
Dan 90€ für die Bussreise und dan nochmalst 30€ für das Tiket, somit were es ja volkommen unrentabel.

Verstehe diese Politik ehrlich gesagt NICHT, gerade München hat eine gewaltige Masse an menschen und das man diese für überflüssig helt finde ich doch recht schade.

MFG
Kumpel j.
 
Das mit den Touren ist kein Problem, allerdings müssten sich da mind. 60 Leute finden die fahren wollen, wir können nicht wegen 5-10 Leuten eine Tour starten...

Von München aus kannst du auch easy mit dem Bahn Länderticket + tschech. Bahn-Gruppentarif zum HHK fahren.
 
Hip Hop Kemp schrieb:
Das mit den Touren ist kein Problem, allerdings müssten sich da mind. 60 Leute finden die fahren wollen, wir können nicht wegen 5-10 Leuten eine Tour starten...

Von München aus kannst du auch easy mit dem Bahn Länderticket + tschech. Bahn-Gruppentarif zum HHK fahren.

naja für mich persönlich ist es eh kein Problem, ich nehme Bayernticket und für die Tschechei habe ich eh eine karte für 50%.
Nur were es halt schon angenehmer wen ich "gemütlich" in den Bus steigen könnte und los gehts.

Ich mus jetzt mal den "Jaro Vacek" (HHK weis schon wen ich meine) fragen wo er eigentlich ankommt, er Fliegt ja wieder ein (USA) aber ich glaube das wird wohl in Prag sein, scheisse auch für mich :D bis ich Ihn wieder finde, mal guken "Afro" wird schon bescheidwissen schätze ich mal drauf los.

MFG
Kumpel J.

PS: 60 Leute sagst du - hmm - wie köntte man jetzt auf die schnelle 60 leute auftreiben? Were nicht schlecht wen sich hier die leute irgendwie "Anmelden" würden.
 
Diese Bustouren ergeben sich von ganz allein, denn wenn ein Pulk von Leuten Interesse hat zum HHK zu fahren gibt es auch immer jemanden der eine Bustour organisiert. Quasi nach dem Motto: die Nachfrage regelt das Angebot. Dem einzelnen Rest bleibt die Bahn oder die Mitfahrzentrale.
 
@ KumpelJesus und München:

Solltet ihr wirklich eine größere Gruppe sein, oder mehrere kleine Gruppen, meldet euch mal bei: christophternes[ät]gmx[Punkt]de
Ich kann dann Interessenten sammeln, da wir hier aus Kassel auch wieder eine Tour machen und noch eine im Ruhrpott anbieten, wäre es kein Problem, weitere Interessenten zu haben.
Des weiteren wäre es gut wenn sich die einzelnen Organisationsinteressierten untereinander kurzschließen und nich zwei Städte versuchen, sich gegenseitig die Leute weg zu schnappen, damit letztenendes gar keine Tour stattfindet, mangels Leuten. Außerdem is es nich so korrekt, wenn jemand das eine Jahr mit nem Bus mitfährt und das nächste Jahr einfach selbst ne Tour anbietet, welche die gleiche Route fährt! Sowas bedarf ner Absprache finde ich, gerade wo wir hier kein Geschäftsmänner sind, sondern einfach Festivalbegeisterte, die gerne selbst was in die Hand nehmen wollen.

@ Arek: Wenn du das hier liest, fühl dich als Gruß geschupst, :) , ihr wollt doch ne tour aus wiesbaden machen, wie weit sind da eure Pläne???
Ich hab im Webbeatzforum mal die Möglichkeit genannt, vom Pott, über Frankfurt zu fahren, will aber auf keinen Fall, dass wir uns die Leute abjagen, die Busse sollen ja schließlich auch alle fahren ;)
Lass uns mal bei nächster Gelegenheit darüber quatschen!

Jedenfalls is es erstmal gut, dass hier Touren gesammelt werden.
 
Hier noch kurz die unsrigen Routenvorschläge:

Tour von Kassel aus:

Kassel – Bad Hersfeld – Eisenach – Gotha – Erfurt - Weimar – Jena- Dresden – Hradec Kralove

Preis: je nach Nachfrage
------------------------------------------------------------------------------

Außerdem:

Münster, via Osnabrück, Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Halle, Leipzig und Dresden nach Hradec Kralove

Preis je nach Nachfrage und Abfahrtsort
------------------------------------------------------------------------------

Kontakt: ChristophTernes[ät]gmx[punkt]de

Außerdem:

gibt es noch diese Möglichkeit:

Mannheim via Mainz, Frankfurt a.M., Nürnberg und Pilzen nach Hradec Kralove

Preis je nach Ort und Nachfrage
 
Busse aus dem Süden !!!

Was geht? der Süden wird natürlich nicht außenvor bleiben!

Wir werden dieses Jahr mit Reisebussen aus Freiburg bzw. Basel zum Kemp fahren...

..schreibt mich an wenn ihr Plätze wollt, je mehr desto besser. Über die Route der Busse kann ich noch nix sagen, es wird aber ca. 100€ mit Ticket kosten...

peace
 
Hier noch kurz die unsrigen Routenvorschläge:

Tour von Kassel aus:

Kassel – Bad Hersfeld – Eisenach – Gotha – Erfurt - Weimar – Jena- Dresden – Hradec Kralove

Preis: je nach Nachfrage
------------------------------------------------------------------------------

Außerdem:

Münster, via Osnabrück, Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Halle, Leipzig und Dresden nach Hradec Kralove

Preis je nach Nachfrage und Abfahrtsort
------------------------------------------------------------------------------

Kontakt: ChristophTernes[ät]gmx[punkt]de

Außerdem:

gibt es noch diese Möglichkeit:

Mannheim via Mainz, Frankfurt a.M., Nürnberg und Pilzen nach Hradec Kralove

Preis je nach Ort und Nachfrage


komme aus heidelberg, würde mich anschließen, kann auch noch n paar leute zusammentrommeln... wie teuer oder nicht teuer wirds denn?
 
75€ bei genug Nachfrage, sollte die Tour mangels Nachfrage auf der Kippe stehen, gibts auch noch Möglichkeiten, kleinere Busse zu mieten, die sind aber teurer.
Aus Wiesbaden, Frankfurt, etc. fährt aber auch ein anderer Bus.
Das macht arekzegarek. Der hat auch schon ne Menge Leute beisammen und wird sich mit Sicherheit über weiteren Zulauf freuen.
 
Zurück
Oben Unten