Anmeldung Für Das Nächste Tournament

@ Dichta : schon totgelacht ???:confused: ne ma im Ernst...du bist scheisse was du schreibts is Müll und wenn du 0815-Sprüche wie den weiter oben nich verstehst dann bist du auch noch dumm.
Gleich 3 dinge auf einmal...das geht nun wirklich nich...


@ Prince Psyco:
Schau ma beim Rest der Welt in den "nette grüsse Thread" und blätter zurück und schau dir das erste posting am 10. April von Dj Plattenkasper an....lol, Zufälle gibts....
 
OIS OIS GUTE NACHTRÄGLICH ALLER....
viel GLÜCK in deinem weiteren Leben und alles was du dir wünscht....:D :D

PEES
 
Re: ANMELDUNG FÜR DAS NÄCHSTE MZEE TOURNAMENT

Original geschrieben von McMETA
Daher beginnt das erste BATTLE-Quartal ab jetzt.

so meta...hier stehts... nix für ungut...aber ich hab schon nen Text geschrieben...battle....lol:D
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
@ Dichta : schon totgelacht ???:confused: ne ma im Ernst...du bist scheisse was du schreibts is Müll und wenn du 0815-Sprüche wie den weiter oben nich verstehst dann bist du auch noch dumm.
Gleich 3 dinge auf einmal...das geht nun wirklich nich...

auf so bescheuerte kommentare geh ich gar nicht ein, weil ich was was ich kann und ich denke das es reicht um ein paar lappen wie z.B. dir [ sprich diesen schwulen benz ] zu zeigen was geht
 
Re: Re: ANMELDUNG FÜR DAS NÄCHSTE MZEE TOURNAMENT

Original geschrieben von prince psycho


so meta...hier stehts... nix für ungut...aber ich hab schon nen Text geschrieben...battle....lol:D

oh! na gut. aber es ist doch eher ein Quartal-BATTLE.
 
ma ne andere sache: an alle teilnehmer: wie kommt ihr so voran? sind 4(nächstes mal 5) Texte angemessen? was macht die Kunst :D ?
 
also ich hätt meinen zweiten und dritten in den startlöchern wart aber nochen bischen, weil ich denk mir fällt noch was besseres ein:D . aber mit den 5 texten ab dem nächsten quartal reicht dicke aus sonst wirds zu viel grübelei, soll ja nich zu verbissen jemand nach lyrics suchen;)
 
bei mir ist es wie bei Teichos bei meinen letzten beiden lass ich mir noch zeit...es muss DIE idee sein :D
 
ich geb mir mal selbst feedback ich armes komplexgeplagtes wesen:D :D
"teichos deine idee is duffte und die umsetzung auch, ich geb dir morgen en bier dafür aus"

so läuft doch wunderbar bis jetzt nur positives feedback fürs wartezimmer:D

peace un wech mit mir

achja monologe rulen
 
mann is ja scheiße dass ich mich nich mehr anmelden darf, voll der scheiß ey!!! dabei macht ja gar kein mädel mit!!!
IHR KÖNNTET RUHIG NE AUSNAHME MACHEN!!!!!!

:( :mad:
 
Original geschrieben von LiLu
mann is ja scheiße dass ich mich nich mehr anmelden darf, voll der scheiß ey!!! dabei macht ja gar kein mädel mit!!!
IHR KÖNNTET RUHIG NE AUSNAHME MACHEN!!!!!!

:( :mad:

sorry süsse aber ich WAR schon die Ausnahme.....:D
 
aja, dann scheiß drauf...
ICH WILL MICH FÜRS NEXTE TOURMENT ANMELDEN!
(und die mädels verteidigen)

steht schon fest wer angemeldet ist?
 
ach shit das is schon wieder sone zwickmühle:D
psycho war schon die ausnahme hm*grübelz* aber en mädel wär wirklich mal was hm *doppeltsovielgrübelz* shit leute was machen wir, ich will mein so gutmütiges herz ja nich schon wieder breitschlagen lassen, aber eventuell....hm?:D


lilu wenn du erst beim nächsten turnier zu den andern dazukämst hättest du wahrscheinlich nen zu großen punkterückstand um uns parolie zu bieten:rolleyes:

jetzt lasst mich ma nich immer so entscheidungen treffen:(
 
ich als ausnahme hab sowieso keine stimme....
aber hey...ein mädchen....da kann ich sie ja klarmachen? so honig um mund schmiern......LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D
also...was is?
 
@teichos, stimmt schon wenn ich erst nextes mal mitmache.
aber dieses tourment läuft ja nur bis juni, also WENN
ich vielleicht doch noch mitmachen darf lass es mich
schnell wissen, ich steh ja dann voll im zeitdruck, im gegensatz
zu euch allen!
4 texte a 16 zeilen bis juni is schon ne sache...

aber wenn ihr mir es alle bestätigt dass ich teilnehmen darf
werd ich mich voll reinhängen.

also lass es mich wissen...

wär klasse
 
also an mir solls nich liegen ich glaub den meta machts fertig :D
aber meinetwegen kannste gern mitmachen


@all:warm anziehn hehe
was is eigentlich mit bonobo der hat noch keinen text gepostet hast/hat du/er deine/seine eigene taktik?:D


peace un wech
 
Back
Top Bottom