Anmeldung Für Das Nächste Tournament

Original geschrieben von DacZ
was fällt dir eigentlich ein mich so an zu machen?!?!?!? man kann sich auch anpissen! Wars denn wirklich so schlimm das ich dein komischen thread reingeschrieben habe? wohl mit dem falschen fuß aufgestanden! und das gerade in der schule fand ich alles andere als in ordnung!!!!!!!!!!!! ich hätte ja den beitrag gelöscht, wenn du mir das freundlich gesagt hättest! Aber so nicht!!!!!

ich bin nicht mit dem falschen fuß aufgestanden, aber ich hab was gegen Leute die sich nicht cool genug sein können, und die meinen das irgendwelche regeln, bitten, ect. nicht für sie gelten.
Sorry, ich hab dich inner Schule angemacht, weil ich grad frisch ausser mediothek kam und den scheiß gelesen hab, das hat mich einfach aufgeregt.
Dein letzter Satz ist ja auch geil!So beleidigt kenn ich dich gar nicht. Ich glaub eher du bist mit dem falschen fuß aufgewacht.
Wie ich das sehe, hast dus sowieso nur auf Streit angelegt. Tu nich so überrascht, wenn ich dann nbisschen aggressiv werde.
Also entweder du löscht jetzt deinen tollen freestyle und die Sache ist gegessen, oder wir streiten uns da jetzt noch länger so mega sinnvoll drüber. Du darfst in DIESEM thread soviel scheiße schreiben wie du willst.
 
jetzt fehlt nur noch dein beitrag, paulekk :D
danke für die unterstützung. hab wieder alles geklärt
 
ich will mich für's nächste anmelden...das andere hat ja schon angefangen....pees
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
nie vergessen : Im Krieg gewinnt nur der Tod...

ey man was bist du für ein idiot,
der spruch war arm und ohne sinn,
was du laberst haut nicht hin,
ich glaub ich spin,
 
Original geschrieben von prince psycho
ich will mich für's nächste anmelden...das andere hat ja schon angefangen....pees

Es war leider abgemacht, daß man sich für das gesamte Turnier bis zum 10. april anmelden konnte. Das gesamte turnier geht bis ende dezember. Sorry! War doch so oder?
 
Original geschrieben von Dichta


ey man was bist du für ein idiot,
der spruch war arm und ohne sinn,
was du laberst haut nicht hin,
ich glaub ich spin,

ja sorry, ich wollte mich ma als grossartiger Poesie-Vernatikka versuchen, hab aber versagt. Bittte um entschuldigung. Ich versuch demnächst lieber an dein Niveau ranzukommen.
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk


ja sorry, ich wollte mich ma als grossartiger Poesie-Vernatikka versuchen, hab aber versagt. Bittte um entschuldigung. Ich versuch demnächst lieber an dein Niveau ranzukommen.

:D :D ich lach mich gleich tot :D :D
 
Original geschrieben von McMETA


Es war leider abgemacht, daß man sich für das gesamte Turnier bis zum 10. april anmelden konnte. Das gesamte turnier geht bis ende dezember. Sorry! War doch so oder?

komm schon.........ich hab erst seit letztens wieder Internet..
ausserdem hatt ich am 10. geburtstag....also ne Ausnahme geht sich schon........bitte...wenn' nich geht....
macht nix aber DAS WÄRE SO BESCHISSEN
 
Original geschrieben von prince psycho


komm schon.........ich hab erst seit letztens wieder Internet..
ausserdem hatt ich am 10. geburtstag....also ne Ausnahme geht sich schon........bitte...wenn' nich geht....
macht nix aber DAS WÄRE SO BESCHISSEN

ach von mir aus @meta füg den namen noch nachträglich ein ;)
dann biste aber ab sofort dabei und erfüllst dein 4 texte soll bitte bis ende juni ok?:)
 
PUUUUUH...nochma schwein gehabt...also thx
ich les mir den Anfang durch....da steht ja wohl drin wie lang und bla das sein muss...
und dann schreib ich ma fleißig


PEES:D
 
ich will nich nörgeln...aber ich fänd es cool wenn so'n feedback thread aufgemacht werden würde (parallel zum text thread)...
weil ich ehrlich gesagt kaum glaub dass sich am ende jemand alle geschriebenen texte durchliest....
und was mir noch auffällt...da steht das erste BATTLE quartal
dass heisst womöglich dass ich battlen muss (man ich kann gut folgern :D) aber ich hab kein battle geschrieben (man..das nich gut) aber noch hab ich 3 Texte....okay...

pEEs:D
 
ich denk zwar dass ich nicht schlecht rapp, aber lass das die anderen entscheiden...aber wenn du bock hast....können wir ja hier in diesem Thread battlen.....würd mir ja nich zusagen aber wenn du willst....ansonsten wenn du dich messen willst mach im battle cypher was auf....kein problem...und termine...
was kann ich dafür wenn ich erst vor 7 tagen flatrate bekommen hab?

tss...naja guck ma mal
 
nun gut

na gut das mit dem zu spät wusste ich nicht das nehme ich zurück ich sage nicht das du schlecht rapst nur du hast so viele beiträge und hast anscheinend irgendwie immer noch den selben style wie nach dem ersten beitrag wenn ich mit fabufab gebattelt habe und von im derbe die hose vlbekommen habe können wir gerne batteln ich denke ich bin der schon etwas eher gewachsen ich melde mich wenn ich bereit bin erstmal muss ich mich um fabufab kümmern ode rer sich um mich :D ;)
 
als ich angefangen habe waren es nur haus maus reime nud dass nich von anfang an..wenm du bereit bist sag'Äs
 
Original geschrieben von prince psycho
ich will nich nörgeln...aber ich fänd es cool wenn so'n feedback thread aufgemacht werden würde (parallel zum text thread)...
weil ich ehrlich gesagt kaum glaub dass sich am ende jemand alle geschriebenen texte durchliest....
und was mir noch auffällt...da steht das erste BATTLE quartal
dass heisst womöglich dass ich battlen muss (man ich kann gut folgern :D) aber ich hab kein battle geschrieben (man..das nich gut) aber noch hab ich 3 Texte....okay...

pEEs:D

jo geht klar, dann schreib ich dich noch dazu. aber du bist dann bitte der letzte. Machen wir die Ausnahme als verspätetes Geburtstaggeschenk. Wir müssen uns ja an unsere Prinzipien einhalten :D:D Wie alt biste denn geworden?
Wie BATTLE quartal? Wo steht das ??? Wenn ich das echt geschreiben hab, dann mein ich mit BATTLE, das Turnier im allgemeinen, aber nicht das man irgendwelche dicken Punchlines hier bringen muss. NON-BATTLE Texte sind sogar willkommener.
Kommentare und feedback zu dem Turnier können überings auch HIER ausgetragen werden. Glaub nich das dafür nneuer Thread nötig ist. Sind ja schon genug überflüssige Threads hier drin :D .

meta
 
Zurück
Oben Unten