Anmeldung Für Das Nächste Tournament

Für alle die nix mitgekriegt haben: Ich hab die Regeln, ect. noch mal in die Threaderöffnung geschrieben. Bitte mehr melden:)

peace

META
 
dann werd ich am 10. erst ma n Text über meinen Geburtstag springen lassen...


Ach ja Biggi..bitte klär uns doch endlich auf was es mit "Brot und Spiele" auf sich hat.



Wie sollen die Vots ablaufen ??


ABstimmung ?- halte ich für nich so gut- oder so in der Richtung wie beim "Rest der Welt" also in textlicher Form, halt mit dem Unterschied dass man nich die ersten 3 bestimmt sondern nur den Besten ?
 
Chiggy-Checkt das

Ich bin am Start.....

auch um Biggie in Arsch zu treten :D
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
dann werd ich am 10. erst ma n Text über meinen Geburtstag springen lassen...


Ach ja Biggi..bitte klär uns doch endlich auf was es mit "Brot und Spiele" auf sich hat.



Wie sollen die Vots ablaufen ??


ABstimmung ?- halte ich für nich so gut- oder so in der Richtung wie beim "Rest der Welt" also in textlicher Form, halt mit dem Unterschied dass man nich die ersten 3 bestimmt sondern nur den Besten ?

Ich glaub das die abstimmung aber immer noch der sicherste weg ist, und vor allem der einfachste. Bei text? weiß nich, mir hat das bei dem rest der welt-thread schon irgendwie missfallen :). Was sagen die anderen dazu? mir ist das eigentlich mehr oder weniger egal...
 
Original geschrieben von McMETA


Ich glaub das die abstimmung aber immer noch der sicherste weg ist, und vor allem der einfachste. Bei text? weiß nich, mir hat das bei dem rest der welt-thread schon irgendwie missfallen :). Was sagen die anderen dazu? mir ist das eigentlich mehr oder weniger egal...

aber andererseits verhindert man durch ne abstimmung wie bei unserm battle dass jemand mit 10 verschiedenen namen für sich votet(äähm was macht eigentlich terror so?):D
ich wär für genau dieselbe art voting wie beim battle
 
mir auch, wenn in den votethread per Text dann irgendwelcher Müll und gequirlte scheisse geschrieben wird (nich wahr ****), dann is dass schon irgendwie kacke, und sonst per Abstimmung müsste man ja für jedes Quartal n neuen Vote-Thread machen. An ner Abstimmung find ich am schlimmsten, dass man für sich selbst voten kann....von daher fänd ich nen Vote per Text eigentlich besser, vor allem weil man dann sehen kann wer für wen gevotet hat...
 
ich will auch mitmachen
(ich will feuerwehrmann werden):D

warum votet nicht einfach jeder für sich selbst bei ner abstimmung, dann wissen alle was sache ist, da gibts auch kein geschummel und betrüge...
aber sonst bin ich auch für textvote
 
Original geschrieben von Teichos


aber andererseits verhindert man durch ne abstimmung wie bei unserm battle dass jemand mit 10 verschiedenen namen für sich votet(äähm was macht eigentlich terror so?):D
ich wär für genau dieselbe art voting wie beim battle

Man kann sich auch bei der Abstimmung unter 10 verschiedenen Namen einloggen...:eek:
 
ok, war ja nur sone Idee:D Alles klar: Textvote! Dann im selben Thread wo die texte gepostet wurden oder für jedes Quartal nneuen?
 
@bloody: schon klar aber wenn da irgendein lullkopp kommt und du auf einma ne stimme von dem kriegst bzw. dass sein einziger beitrag im cypher ist dann fällt sowas eher auf als wenn du mit nem zweiten namen einfach "anonym" abstimmst

@meta: nee is dann nich nötig ein thread zur abstimmung reicht dann man erkennt ja ob sich die voter an die termine halten

peace
 
ok, falls keiner was dagegen hat, mach ich morgen den thread auf, weil morgen der 10. ist. Soll ich da die regeln nochma erklärn in dem teil...naja egal, kann man ja nochmal ändern. :)
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Als Titelverteidiger (mit Terror:D )
bin ich auch dabei;)
eigendlich hatte ich ja das erste Tournement gewonnen !! :oops:
 
Original geschrieben von Hoof

eigendlich hatte ich ja das erste Tournement gewonnen !! :oops:

den versteh ich nich? Münsteraner reden doch eigentlich immer ganz verständlich...:oops: :rolleyes:
 
mach denn gleich den thread auf. Big Mäk was geht? bist du dabei oder nich???? Letzter Aufruf !!!:eek: :D :D
 
Der bigge MÄK is momentan nich so im Battle-Laune...er hält sich auch erschreckend selten in letzter Zeit im icq-Netz auf, und hat mit der Bundeswehr-Scheisse und Schule momentan genug um die Ohren denke ich...
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
Der bigge MÄK is momentan nich so im Battle-Laune...er hält sich auch erschreckend selten in letzter Zeit im icq-Netz auf, und hat mit der Bundeswehr-Scheisse und Schule momentan genug um die Ohren denke ich...

jo danke für den hinweis, viel länger hätt ich auch nich mehr gewartet;)
 
wie machen wir das eigentlich bei der abstimmung? soll jeder nur EINEN Namen posten oder wieviele stimmen soll man haben ? Wie wärs wenn man nen Fav hat der dann wie im rest der welt-thread 2 punkte bekommt, und ne 2. Stimme hat. Derjenige erhält 1 Punkt. Schreibt eure Meinung. -peace-
 
jepp, is einfach besser als diese Abstimmungen mit dem Balken. 2 Stimmen is o.k
 
Back
Top Bottom