Anke Late Night

AlfredHitzkopf

Senior Member
Registriert
26. März 2003
Beiträge
1.907
Heute abend um 23.15 Uhr kommt die erste Folge.

Ob sie Harald ersetzen kann? Ich bin skeptisch.
Aber offen für Neues.
 
wie wird denn das?
Eher ne show wie die vom Harald oder mehr sketche?
 
Scheißegal was sie macht, sie nervt nur noch! :mad:
Werd vielleicht mal reinschauen, um mir meine Meinung bestätigen zu lassen!
 
also erstmal :

harald kann niemand ersetzen!

es soll ja auch nicht das gleiche sein, was harald gemacht hat, sondern sie hat nur den gleichen sendeplatz.
ich denke mal, dass sie potenzial hat, aber sie macht auch viel scheisse ... :cool:
 
Original geschrieben von milch
also erstmal :

harald kann niemand ersetzen!

es soll ja auch nicht das gleiche sein, was harald gemacht hat, sondern sie hat nur den gleichen sendeplatz.
ich denke mal, dass sie potenzial hat, aber sie macht auch viel scheisse ... :cool:

so schauts aus:)
 
kann die Frau nicht mehr sehen. Die nervt so schon und dann soll sie auch noch ne neue Show bekommen. man man man ....
 
ich kann über 95% ihrer sketche nicht lachen und ich weiß, dass es vielen in etwa genauso geht, von daher denke ich auch nicht, dass sie unseren harald gleichwertig ersetzen kann!
aber mal schauen...
 
das könnte ja zu nem mona lisa late night verschnitt werden, frauenthemen, *juhu* :rolleyes: :oops:

ich glaub nicht dass sie ne ganzw show moderieren kann, und das täglich. ihr fehlt der biss und der sakasmus, sie ist einfach zu nett
 
ziza hat recht. die engelke geht mir nur noch auf die eier. eine schande, dass sie das format von schmidt übernehmen darf.
 
Freut Euch doch. Madame bereitet gerade ihren endgültigen Fall vor. Das Publikum ist von ihr Reizüberflutet, sie hat ihre Grenzen ausgelotet und endgültig erreicht, von der wird nun nichts Neues mehr kommen, aber genau das verlangt das Publikum: Neues, Innovatives, Kreatives! Aber Frau Engelke wird da kaum das Publikum bedienen können, vielfältig ist sie auf jeden Fall nicht, witzig? Naja...für RTL Zuschauer wohl...aber das wird nicht reichen, wenn sie eine Late-Night Show moderieren will. Und wenn sie damit floppt, dann ratet mal, wer sie in den nächsten 5 Jahren nochmal sehen will ;). Genau! NIEMAND! :D
PEACE!!!
 
heut isses soweit.
und hab vorhin ne werbung gesehn.
von anke persönlich.
war kacke um es mal kurz zu fassen.
und so wird wohl auch die sendung
 
Zurück
Oben Unten