Animus zerstört auf JAM FM

Egal wie peinlich der Typ sonst ist: Guter Text, Beat eh einer der besten aller Zeiten.
 
Im Gegensatz zu den Staaten gibt es solche Formate hierzulande viel zu selten. Hier gibt es 1000 Kanäle mit stundenlangem Promobla bla bla aber nix gscheits wo unsere Elite auch mal ans Mic steppen muss. Der Moderator hier ist ein Beispiel für einen Top Hypeman. So muss es sein. Das ist Hiphop!!! Stattdessen haben wir Rooz und den Schasabi Podcast. Life's a bitch...:O:shit::thumbsdown:
 
Animus echt überraschend gut. Aber rappen konnte er ja schon immer, nur das Drumherum ist eben untragbar

OG Keemo für mich jedenfalls größte Entdeckung 17/18 @Analpirat
 
nicht schlecht, muss man schon sagen.
die schwulen songs aus 2014/2015 wird man aber nicht so schnell vergessen.
animus ist für mich die breite kanacken version von laas. ihm fehlt halt das charisma und die große persönlichkeit.
das gegenbeispiel wäre jemand wie haftbefehl, der allein von seiner persönlichkeit her entertainment pur ist.
 
Glaube er selbst würde vieles aus der Vergangenheit gerne vergessen. Nicht umsonst hat er den Titel für das homoerotischste HDF Video aller Zeiten (welches auch fast nirgends mehr zu finden ist). Und dann dieses Interview mit Toxik über Fler, wo jemand nen riesen Dildo reingeshopped und es als GIF verwendet hat...
 
Glaube er selbst würde vieles aus der Vergangenheit gerne vergessen. Nicht umsonst hat er den Titel für das homoerotischste HDF Video aller Zeiten (welches auch fast nirgends mehr zu finden ist). Und dann dieses Interview mit Toxik über Fler, wo jemand nen riesen Dildo reingeshopped und es als GIF verwendet hat...

Und das Interview als er vom Arschlochlecken redet wollen wir hier mal nicht unterschlagen hab ich mich klar ausgedrückt
 
Ach stimmt, das war das mit Fler und Silla oder?

Edit G-Hot
 
Last edited:
Timecode:

"aber so AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH"
der war schon immer notgeil. die sache mit visa vie, dann hatte er streit mit flir weil flir eine Respektsperson genagelt hat in die animus verliebt war und jetzt hat er auch noch streit mit manuellsen weil animus letzten sommer in der Türkei wohl eine auseinandersetzung mit manuellsens frau hatte. manuellsen meinte "animus macht auge auf die frauen seiner brüder".
parallel dazu hat er diese möchtegern schlauen, ultraschwulen liebessongs rausgehauen, wo er darüber rappt, dass man frauen respektieren sollte.
hahahhahahahahha was für ein peinlicher spast.
 
haha wie Animus einmal einen passablen (vorbereiteten) freestyle runterbrettert und auf einmal wird der lellek hier von den mongos die ihn damals gehatet haben extrem abgefeiert :rolleyes:

Animus ist und bleibt unfeierbar und wer den auch nur auf irgendeine Art und Weise gut findet und ernsthaft pumpt beiseite mit dir
 
Back
Top Bottom